1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 15.04.2008 10:51

kenny1971 hat geschrieben: Der nächste der mich hier als Dieb bezeichnet wird Post von meinem Anwalt bekommen.
Aha.

Dann bräuchten wir für das FC-Brett ja mehrere Kanzleien.
Dutzende user die den Diebstahl bejubeln und Gladbacher aufs unflätigste persönlich beleidigen.
Es sollte einfach langsam mal gut sein und die Schläge unter die Gürtellinie können wir uns fürs Derby im nächsten Jahr in Liga 1 sparen.
Da wird es kein Derby geben - zumindest keins gegen K*ln. :twisted:
Benutzeravatar
chucky*
Beiträge: 290
Registriert: 17.10.2004 14:52
Wohnort: 3 Minuten vom Aachener Tivoli / BP Block 14A
Kontaktdaten:

Beitrag von chucky* » 15.04.2008 11:10

Es scheint ja heute abend eine lustige Aktion zu geben in *öln
wird jedenfalls auf dem Brett der Diebe heiß diskutiert.

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=80149
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 15.04.2008 11:26

Wie süß sie rumheulen, erst Diebstahl begehen und dann rumjammern:
O-Ton
"Aber an Kodexe konnte sich das widerliche Pa[size=0].[/size]ck noch nie halten..."
rotflmao :lol:
Benutzeravatar
Gippo
Beiträge: 1797
Registriert: 16.04.2007 14:43

Beitrag von Gippo » 15.04.2008 11:33

HerbertLaumen hat geschrieben: O-Ton
"Aber an Kodexe konnte sich das widerliche Pa[size=0].[/size]ck noch nie halten..."
rotflmao :lol:
:shock:

Schicken minderjährige vor um durch nen Diebstahl Fahnen zu zocken und und entblöden sich nicht jetzt von 'nem Kodex zu reden?

'ölner halt ...

Der Typ ist ja auch witzig.
Somit wird aus dem Ultra-Ding eine allgemeiner Fan-Krieg gemacht
Krieg? Mit ein paar Aufklebern, die angeblich geklebt werden sollen? :lol:
30.000 Ultras im Stadion gewesen? Die Fahne des Fanprojekts Einbildung? Die scheinen sich wirklich für nix zu blöde zu sein ...
Benutzeravatar
pillenmicho
Beiträge: 102
Registriert: 22.09.2004 17:39
Wohnort: Soetele nothern MG

Beitrag von pillenmicho » 15.04.2008 11:57

Bin ja mal gespannt, wann die DFL über die Strafen für die Ausschreitungen beim Derby entscheidet!

Je länger das dauert, umso mehr glaube ich das die die Vorgänge bei den Böcken ganz genau unter die Lupe nehmen.

Be uns ist die Sache ja eigentlich klar: Rauchbomben gezündet und Pyros aufs Spielfeld geschmissen!
Gehört sich nicht und muß bestraft werden, aber beim Spiel Frankfurt-Nürnberg waren die Strafen, nach ähnlichen Aktionen, vier Tage nach dem Spiel ausgesprochen!

Also könnte auch bei uns ein Urteil recht schnell gefällt werden! Wir warten aber schon über eine Woche!

De Vermutung liegt also nahe, das die Böcke durch die DFL energische Probleme bekommen werden!
SO lange es allerdings keine offizielle Stellungnhame gibt, ist das natürlich nur Spekulation.

Allerdings hoffe ich, daß die Böcke richtig einen drübergebraten bekommen von der DFL
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 15.04.2008 12:06

MG-MZStefan hat geschrieben:Jetzt hat er das Geheimnis um den Aufstiegsplan gelüftet :-)
Der Mann ist genial 8)

Bild
Benutzeravatar
Dahlener
Beiträge: 200
Registriert: 08.05.2005 21:27
Wohnort: Rheindahlen

Beitrag von Dahlener » 15.04.2008 13:14

Daum 4 President (in der JVA Köln).

Hier mal ein paar geißige Ergüsse aus deren Forum:

"Gladbach - Ein Dorf der endlichen Dummheit."

Ich würde sagen, bei uns ist sie nur endlich (halt son paar Bockfans und Lederhosen), in Ostbergheim unendlich. :D

"Wir sollten uns T-Shirts drucken lassen, wo irgendwas mit "Robin Hood, König der Diebe" draufsteht "Er nimmt es den Bayern und bringt es dem Kölner."

Jau, Robin Hood nimm es den reichen und gibt es den geistig armen! ;)

Schon lustig zu sehen, wie es bei denen rumort, wenn denen irgendwer mit gefäääährlichen AUUUUUUUUUFKLEBERN droht ... Irgendwie lachhaft. *gg*
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8644
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 15.04.2008 13:22

Die Aufkleber sind wirklich gut, leider artet das immer mehr aus und ich befürchte dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist (klingt doppeldeutig, ist es auch) - vllt sollten alle mal 'ne Woche statt 'ner Nacht darüber schlafen bevor noch mehr passiert. Die Antwort findet letztlich auf dem Platz statt und wenn wir aufsteigen und die Ziegen nicht, dann sollte das doch DER Erfolg sein - das würde die mehr ärgern als alles andere! Und dann mit dem Flieger nächste Saison an einem Montagabend über den Ziegenstall fliegen mit 'nem Banner und der Aufschrift "Ein Elfer hat euch wohl nicht gereicht!?" Glaubt mir, die werden kochen vor Wut und sich mehr darüber ärgern als wir über den bescheuerten Diebstahl!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 15.04.2008 13:43

@Jagger: Das glaub ich auch. Hab das schon direkt nach dem Spieltag geschrieben. Ich halt mich daraus. Mir kommt es schon ein wenig seltsam vor, das unsere Ex-Ultras momentan so ruhig sind. Wenn man bedenkt, das man einige Ölner auf den Fotos gut erkennt und einer sogar bei Studivz damit geprahlt hat, würde es mit dem Teufel zugehen, wenn man den ein oder anderen nicht identifizieren kann. Den Rest kannst du dir ja denken. Das wäre für mich logisch und würde es so machen, wenn ich in dieser "Welt" leben würde. Hab auch gehört, das der Stadionsprecher nur noch seinen Anrufbeantworter an hat :lol: .
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8644
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 15.04.2008 13:47

Ja, hab ich schon von gehört, dort gibts mittlerweile 'ne Gruppe 'Tim K. hat Angst" und er soll auch schon Besuch erhalten haben...
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 15.04.2008 13:54

@Jagger: Echt? Muß mal danach suchen :lol: . Ich bin bei sowas zwiegespalten. Auf der einen Seite bin ich gegen jegliche Form körperlicher Gewalt, auf der anderen Seite kann ich sie zu mindest nachvollziehen. Was ich "positiv" finde, das es sich jetzt anscheinend vor allem auf der privaten Ebene abspielt und nicht mehr auf "Gesamt-Fan-Ebene". Jeder Beteiligte wußte, worauf er sich einläßt, egal ob Windel Homos oder unsere Ex-Ultras.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8644
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 15.04.2008 13:57

Zitat von Pele Wollitz:
Wenn ich in der Liga mit Verantwortlichen oder Spielern spreche, klingt immer wieder durch: Köln und Hoffenheim wünscht kaum einer den Aufstieg. Mainz und auch Gladbach kommen viel sympathischer rüber. Sogar Fürth hat es jetzt verdient, so der Tenor.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... keltype=sz
Exilfan
Beiträge: 71
Registriert: 28.03.2008 10:06

Beitrag von Exilfan » 15.04.2008 14:05

pillenmicho hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, wann die DFL über die Strafen für die Ausschreitungen beim Derby entscheidet!

Je länger das dauert, umso mehr glaube ich das die die Vorgänge bei den Böcken ganz genau unter die Lupe nehmen.

Be uns ist die Sache ja eigentlich klar: Rauchbomben gezündet und Pyros aufs Spielfeld geschmissen!
Gehört sich nicht und muß bestraft werden, aber beim Spiel Frankfurt-Nürnberg waren die Strafen, nach ähnlichen Aktionen, vier Tage nach dem Spiel ausgesprochen!

Also könnte auch bei uns ein Urteil recht schnell gefällt werden! Wir warten aber schon über eine Woche!

De Vermutung liegt also nahe, das die Böcke durch die DFL energische Probleme bekommen werden!
SO lange es allerdings keine offizielle Stellungnhame gibt, ist das natürlich nur Spekulation.

Allerdings hoffe ich, daß die Böcke richtig einen drübergebraten bekommen von der DFL
Ich befürchte eher, daß die da nur was ganz laues bringen, denn die Beweislage dürfte eher schwierig sein, wenn nicht grad welche aus der WH die eigenen Leute verpetzen. Da gibts dann ne maue Geldstrafe für beide und aus. Nur wenn das jetzt bekannt gegeben würde, würds eher einen Aufschrei geben hier deswegen.

Wenn mans erst im Mai oder so sagt, krähen nicht mehr soviele Hähne danach...
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 15.04.2008 14:10

@Exilfan: Kannst davon ausgehen, das die Grünen die genauso gut wie uns gefilmt haben :wink:, also auch Innenbereich und Eingangsbereich. Wenn da drauf ist, das einige von uns und von denen ohne Kontrollen reingekommen sind, die Fahne dort auf den Weg in den Block gezeigt wird, der Stadionsprecher unter die Lupe genommen wird und die Passivität des Ordungsdiensten nachgewiesen werden kann, könnte es für die teuer werden.
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 15.04.2008 14:10

Jagger1 hat geschrieben:Zitat von Pele Wollitz:
Wenn ich in der Liga mit Verantwortlichen oder Spielern spreche, klingt immer wieder durch: Köln und Hoffenheim wünscht kaum einer den Aufstieg. Mainz und auch Gladbach kommen viel sympathischer rüber. Sogar Fürth hat es jetzt verdient, so der Tenor.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... keltype=sz
Wo er recht hat, hat der gute Mann nunmal recht !

:lol:
Benutzeravatar
DER DUKE
Beiträge: 511
Registriert: 25.10.2004 10:38
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Beitrag von DER DUKE » 15.04.2008 14:21

Jagger1 hat geschrieben:Die Aufkleber sind wirklich gut, leider artet das immer mehr aus und ich befürchte dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist (klingt doppeldeutig, ist es auch) - vllt sollten alle mal 'ne Woche statt 'ner Nacht darüber schlafen bevor noch mehr passiert. Die Antwort findet letztlich auf dem Platz statt und wenn wir aufsteigen und die Ziegen nicht, dann sollte das doch DER Erfolg sein - das würde die mehr ärgern als alles andere! Und dann mit dem Flieger nächste Saison an einem Montagabend über den Ziegenstall fliegen mit 'nem Banner und der Aufschrift "Ein Elfer hat euch wohl nicht gereicht!?" Glaubt mir, die werden kochen vor Wut und sich mehr darüber ärgern als wir über den bescheuerten Diebstahl!
Ich glaube auch, daß es für sie demütigender wäre, wenn (falls es so kommt, daß wir aufsteigen und sie nicht) wir eine verhöhnende Aktion machen würden. So nach dem Motto: "Ihr werdet ewig zweitklassig bleiben", oder "der Meister grüßt den 4."

Rache ist ein Gericht, das KALT genossen werden muß!
Kioyo-BorusseBFC
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2006 16:37

Beitrag von Kioyo-BorusseBFC » 15.04.2008 14:31

Naja, das passiert wahrscheinlich nur nem ölner sich mit ner geklauten Fahne im Inet zu präsentieren.... :D :D :D :D :D

:schildheuldoch:

Und für das Flugzeug mit dem Banner würde ich 5 Euronen spenden
Casey
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2005 15:58

Beitrag von Casey » 15.04.2008 14:35

Köln 9000 Euro und Gladbach 7500 Euro.Beide haben zugestimmt.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14507
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 15.04.2008 14:40

Kioyo-BorusseBFC
Beiträge: 32
Registriert: 18.07.2006 16:37

Beitrag von Kioyo-BorusseBFC » 15.04.2008 14:45

Vorallem das die Strafe für uns geringer is...;O)
Gesperrt