1. FC Köln
Lonnemann hat geschrieben: Morgen 3 Punkte, am Freitag 3 und wir sind auf längere Zeit bei der Musik. Gladbach und Aachen definitiv nicht. Ich will hier auch gar nicht mit Häme und Spott reagieren. Gladbach gehört für mich nach den gezeigten Leistungen maximal ins Mittelfeld. Maximal. Mich beschleicht das Gefühl, dass Jos L. nicht bis zum Ende der Saison dabei ist. Ändern wird sich am sportlichen Zustand aber nichts. Ich fühle mich fatal an uns in früheren Zeiten erinnert. Aachen wird m.E. sogar durchgereicht.
Weil es so schön ist hier nochmal ein Classic unserer K*lner Freunde....
- HerbertLaumen
Nö, ich auch nicht - keineswegs.Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich hätte damit keine Probleme die Freiburger dann zu feiern bzw. die Ölner Nichtaufsteiger.

Auch wenn's blöd klingt: ich kann mich jetzt (noch) nicht über einen möglichen Nichtaufstieg der Kölner amüsieren. Dazu muss Borussia erstmal durch sein - vorher hab ich da keine Ruhe.

@Grey: Da hast du recht, seh ich auch so, obwohl ich seit gestern da doch recht entspannt bin
.
@Doc: Vorher meld ich mich aber noch bei denen im Board an und schreibe aus dem Stadion eine Live-Übertragung in deren Forum
.
12.Minute: Ecke Freiburg, Rösler mal wieder perfekt im Timing beim Kopfball 1:0.
20.Minute: Die Nordkurve bebt, soeben hat Olli im Gladbacher Strafraum ein Traumtor per Fallrückzieher erzielt 2:0 für Freiburg. Es schallt "Oh wie ist das schön........" durchs Stadion.
90.Minute: Freiburg ist mit Gladbach aufgestiegen. Beide Mannschaften feiern auf dem Feld und die Fans auf den Tribünen. Rösler und ein Freiburgerspielen singen zusammen "7 Tage brennt der Ölner-Dom".

@Doc: Vorher meld ich mich aber noch bei denen im Board an und schreibe aus dem Stadion eine Live-Übertragung in deren Forum

12.Minute: Ecke Freiburg, Rösler mal wieder perfekt im Timing beim Kopfball 1:0.
20.Minute: Die Nordkurve bebt, soeben hat Olli im Gladbacher Strafraum ein Traumtor per Fallrückzieher erzielt 2:0 für Freiburg. Es schallt "Oh wie ist das schön........" durchs Stadion.
90.Minute: Freiburg ist mit Gladbach aufgestiegen. Beide Mannschaften feiern auf dem Feld und die Fans auf den Tribünen. Rösler und ein Freiburgerspielen singen zusammen "7 Tage brennt der Ölner-Dom".
Der nächste der mich hier als Dieb bezeichnet wird Post von meinem Anwalt bekommen. Gehts noch? Eure Ultras lassen sich von ein paar halbwüchsigen die Fahne, durch mithilfe des fähigen Personals, die Fahne klauen und jeder Kölner ist nun ein Dieb? Achso, vergaß ja dabei das wir alle schwul sind.insua87 hat geschrieben:![]()
![]()
Derby gefeiert, komisch ich hab von euch im stadion leider nix gehört ausser wir wollen die fahne sehn...
tschöös
Dieb sucht ehre

Es sollte einfach langsam mal gut sein und die Schläge unter die Gürtellinie können wir uns fürs Derby im nächsten Jahr in Liga 1 sparen.
Ob öffentliche Kritik an Daum, Daums Rochaden bei der Aufstellung und seine Außendarstellung, die Ungewissheit bzgl. Aufstieg, Kader bei Aufstieg, Kader bei Nichtaufstieg, Trainer bei Aufstieg oder Nichtaufstieg (Falko Götz?!), die Frage, ob Overath doof ist oder doch Helmes - bei denen ist wenigstens noch was los. Hier ist es ja dagegen wie im Teletubbieland. Winke winke...
kenny1971 hat geschrieben: Der nächste der mich hier als Dieb bezeichnet wird Post von meinem Anwalt bekommen. Gehts noch? Eure Ultras lassen sich von ein paar halbwüchsigen die Fahne, durch mithilfe des fähigen Personals, die Fahne klauen und jeder Kölner ist nun ein Dieb? Achso, vergaß ja dabei das wir alle schwul sind.![]()
Es sollte einfach langsam mal gut sein und die Schläge unter die Gürtellinie können wir uns fürs Derby im nächsten Jahr in Liga 1 sparen.
Lass dich doch Löschen

Tschööö

1. Steht da nicht "Kenny, du Dieb" und ist nicht expliziet auf dich bezogen. Jeder Anwalt wird sich kaputt lachen, wenn du damit kommst
!
2. Sollen jetzt alle Mitglieder der Borussia jeden in eurem Mietklo verklagen, der uns als Bayern, Sch...... Borussia Mönchengladbach usw. beschimpft und sogar "Stein um Stein" auf unsere Elf werfen möchte bzw. es lautstark ankündigt
?

2. Sollen jetzt alle Mitglieder der Borussia jeden in eurem Mietklo verklagen, der uns als Bayern, Sch...... Borussia Mönchengladbach usw. beschimpft und sogar "Stein um Stein" auf unsere Elf werfen möchte bzw. es lautstark ankündigt

- MG-MZStefan