Stimmung bei Heimspielen
-
Fand die Stimmung diesmal auch ganz toll und das obwohl mein Ziel von 40.000 Zuschauern nicht ganz erreicht wurde.Aber praktisch ohne Gästefans waren auch die 37.092 ganz gut.
Beim nächsten Heimspiel gegen die 60 er werden (Vorverkauf sehr gut)
ca. 50000 dasein.Wenn dann diese Stimmung noch einmal erreicht wird,wird es grandios.
Das Konzept:1 Einpeitscher,wenige gute Lieder,klare Sprechchöre,Laola usw.ist immer noch das beste Mittel für gute Stimmung.Die Mannschaft hat das Ihrige dann noch dazugetan.
So muss es weitergehn

ca. 50000 dasein.Wenn dann diese Stimmung noch einmal erreicht wird,wird es grandios.
Das Konzept:1 Einpeitscher,wenige gute Lieder,klare Sprechchöre,Laola usw.ist immer noch das beste Mittel für gute Stimmung.Die Mannschaft hat das Ihrige dann noch dazugetan.
So muss es weitergehn

Tusler hat geschrieben:Fand die Stimmung diesmal auch ganz toll und das obwohl mein Ziel von 40.000 Zuschauern nicht ganz erreicht wurde.Aber praktisch ohne Gästefans waren auch die 37.092 ganz gut.
So muss es weitergehn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wenn das 1860 Spiel sich als evtl. Aufstiegsspiel entpuppt, wird es schneller ausverkauft sein , als du piep sagen kannst ...Tusler hat geschrieben:Fand die Stimmung diesmal auch ganz toll und das obwohl mein Ziel von 40.000 Zuschauern nicht ganz erreicht wurde.Aber praktisch ohne Gästefans waren auch die 37.092 ganz gut.
So muss es weitergehn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Gruß hengelo
- Meiserlene
- Manolo_BMG
Kann ich bestätigen. Saß in Block 4 (ganz oben) und war echt positiv überrascht, wie laut die NK phasenweise immer wieder 'rüber kam (vor allem beim "Cologne, Cologne"MisterDuke hat geschrieben:Endlich mal Stimmung die bis zur Südkurve ankam.....

Der Wechselgesang zwischen NK und Ostgerade klappte einige Male ganz passabel und auch zwischen 16-er und 17-er gab es Mitte der 2. Hälfte ein recht lautes "Gesangsduell"!

Das einzige, was mir etwas negativ auffiel, war die Tatsache, dass die Gesänge mal wieder viel zu schnell abflachten! Warum wird denn ein Song nicht mal über 2-3 Minuten durchgehalten?
PS: Die Laola war echt klasse (wie auch das Geburtstagsständchen für Alex und die Luhukay-Rufe)!

Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 14.04.2008 02:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Manolo_BMG
-
Die Stimmung war einfach einzigartig, wie alle Stimmung gemacht haben. Norden war total voll und auch die Tribühnen haben toll mit gemacht. Irgendwie schade, dass die Fürther Ecke so extrem leer war, weil wir aus Norden da ja hinsehen und es dann so leer wirkt.
Aber Stimmung und Spiel waren einfach nur erste Sahne
Aber Stimmung und Spiel waren einfach nur erste Sahne

-
Unsere Nachwuchsarbeit ist auf einem guten Weg!Siggi hat geschrieben:...Der Familienblock sah aus der NK richtig klasse aus, sehr viele Fahnen waren zu sehen!

Meine beiden Burschen hatten sich mit nem Kumpel an den Schultern gepackt und bei den Toren hüpfend abgerockt. Ich denke es dauert noch drei/vier Jahre und es wird in der NK noch voller!

- LittleBilbo
Kleffer hat geschrieben:
Liebe Ex-Ultras!
So gefallt ihr mir richtig gut. Weiter so!

1900% Agree !!
So !! gefällt mir sogar die Sache mit dem Vorsänger und Ultra(FANS) die keine Ultras sind, gefallen mir sehr gut

Das gestern war die richtige Antwort auf den ganzen ... na ihr wisst schon was ich meine ... Kram.
Das mit den Schlüsseln und den T-Shirts kam klasse rüber (habe ich noch nie wo gesehen !?) Das einzig coolere war letztes Jahr der Typ im Netzanzug auf dem Oberrang (ich glaube das war gegen Hamburg).
Weiter so, das hatte gestern einen Hauch vom Bökelberg !!
LG
LB
- DrBecksIII
das mit den Schlüsseln kannte ich
habs aber in der Tat aber nicht mehr gesehen in letze Zeit
jetzt stell ich mir nen Flutlichtspiel vor wie das grün funkelt
das mit den Tshirts hatte ich ma durch googeln gesehen
aber bisher noch nie in Deutschland
ps
die Fans von Groningen waren gegen Ajax auch geil
fackel ihr halbes Stadion ab
gebt einfach ma bei Youtube FC Groningen ein