1. FC Köln
- privatdancer
- MIGHTY COLOGNE
Explizit warst du ja nicht gemeint, schau dich mal in eurem Forum fatal um...MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:@Kaste,
ich heul' nicht,sondern stelle nur fest....ein kleiner Unterschied....
Und noch etwas: da spricht ja jeder K*lner von einem gefühlten Derbysieg (auch süß)... Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen noch 7 von diesen gefühlten Siegen, dannklappts auch mit dem NICHT-Aufstieg!

schnarrrrrch!, aber wir sind ja im "Forum mit Niveau"..........so ganz anders als das brutal niveauarme Fc-Brett.....ja ne is klar! Na, werden eure "Ultras" sich beim U23 spiel rächen?Sg-Fohlen hat geschrieben:@Ölner: Fett schreiben, gilt hier als schreien (siehe gestern, als es die erklärt wurde). Wenn es dir nicht passt, geh in dein "Wir-feiern-kiminelle-Banditen"-Forum zurück.
Ihr seid ja allemiteinander noch komsicher als ich sowieso schon dachte!
- MG-MZStefan
Ah ja, die berüchtigten Haupttribünen-Hools, oder wer? Nordkurve ist ausverkauft.... abgesehen davon, dass man es wohl nicht von den Verkaufszahlen ableiten kann. Da fehlen aktueller Stand der Dinge noch ca 5000, das wird wohl aber nix mit Klopperei zu tun haben.KEGELEFO hat geschrieben: Wenn ich mir die verkauften Tickets ansehe werden wohl einige Hirnlose dorthingehen um sich wieder zu kloppen.
Heul woanders DiebKanKick hat geschrieben: schnarrrrrch!, aber wir sind ja im "Forum mit Niveau"..........so ganz anders als das brutal niveauarme Fc-Brett.....ja ne is klar! Na, werden eure "Ultras" sich beim U23 spiel rächen?
-
Ausverkauft hin oder her, wenn ich bei den Heimspielen war gab es immer noch Platz im 16er.MG-MZStefan hat geschrieben: Ah ja, die berüchtigten Haupttribünen-Hools, oder wer? Nordkurve ist ausverkauft.... abgesehen davon, dass man es wohl nicht von den Verkaufszahlen ableiten kann. Da fehlen aktueller Stand der Dinge noch ca 5000, das wird wohl aber nix mit Klopperei zu tun haben.

Wenn du das zum lachen findest, gern. Ihr Kölner habt ja anscheinend sowieso einen weg, oder wie erklärst du dir, das ihr noch bis vor kurzen singt " Fussballfans sind keine Verbecher" und dann aber gegen uns das halbe Stadion Verbrecher feiert?KanKick hat geschrieben:
Ne, jetzt muß ich schwer lachenAnnemie i kannimie! Muahahaha!
Btw: Wenn du unser Forum so lächerlich findest, was machst du dann hier?
Oder handelst du frei nach dem Motto: Woher soll ich wissen was ich sage, wennn ich nicht höre was ich rede?
- MG-MZStefan
- MIGHTY COLOGNE
Ach komm',KanKick hat geschrieben: schnarrrrrch!, aber wir sind ja im "Forum mit Niveau"..........so ganz anders als das brutal niveauarme Fc-Brett.....ja ne is klar! Na, werden eure "Ultras" sich beim U23 spiel rächen?
lass' uns wenigstens mit Niveau posten,wenn es schon viele hier nicht schaffen....
- MIGHTY COLOGNE
- Borusse79
Da gebe ich dir völlig und uneingeschränkt recht, aber das macht die Geschichte mit der Fahne nunmal nicht unbedingt besser.MIGHTY COLOGNE hat geschrieben: Verbrecher sind aber auch diejenigen,die Pyromaterial mit ins Stadion nehmen...
Zum Glück ist ja der weit überwiegende Teil der Fans vernünftig, aber so Kindergarten-Trupps gibt es halt auch überall... Schade, denn so geraten im Endeffekt doch irgendwo alle Fans und die Mannschaften in Verruf wenn sowas häufiger passieren sollte.
Wäre wirklich wünschenswert, wenn es beim nächsten Derby (vielleicht wenn ihr in 4 oder 5 Jahren wieder mal in Liga 1 aufsteigt