Cheftrainer Jos Luhukay
- BMG THOMAS
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Gut, dass du lieber nachfragst. Ich habe es nämlich nicht ironisch gemeint!bulwei hat geschrieben:Also ich hab Leute kennengelernt,da frag ich lieber nach,kein grund zur Panik
Der Nächste der sich vom Acker machen kann ist Jos Luhukay. Ein kleiner Mann mit so einem großen Bart, das geht ja nun mal gar nicht!
Herr Ziege, einen neuen Trainer bitte!
-
was erlaube Rösler?HerbertLaumen hat geschrieben:Rösler: Der Anspruch ist in Gladbach immer ein Riesenproblem. Er ist immer höher als das, was die Wirklichkeit eigentlich hergibt. Damit kämpfen wir schon die ganze Saison.
Also ok, diese Sasion geht so (Kning

Aber Rösler geht ja nun garnicht, der ist wohl dem Druck nicht gewachsen.
Hot

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Du solltest dich wieder öfter hier blicken lassen, egal ob mit oder ohne Ironieschild. Darf ich mich jetzt für den Job bewerben? ich habe sogar einen Bart am Kinn und Haare auf der BrustButsche hat geschrieben: Gut, dass du lieber nachfragst. Ich habe es nämlich nicht ironisch gemeint!
Der Nächste der sich vom Acker machen kann ist Jos Luhukay. Ein kleiner Mann mit so einem großen Bart, das geht ja nun mal gar nicht!
Herr Ziege, einen neuen Trainer bitte!

Wir sind nicht mal definitiv aufgestiegen, und schon wird diskutiert, ob der Kader tauglich für internationale Aufgaben wäre

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wenn man länger als einen knappen Monat in diesem Forum liest und schreibt, lernt man, zwischen den Zeilen zu lesen bzw. zu interpretieren. Aber vielleicht weißt du das selbst, falls du vorher schon unter einem anderen Nick hier warst
Übrigens: Falls sich dein Nick auf "Der 13. Krieger" bezieht, muss ich dir sagen, dass deine Schreibweise nicht korrekt ist
Falls nicht: Sorry 

Übrigens: Falls sich dein Nick auf "Der 13. Krieger" bezieht, muss ich dir sagen, dass deine Schreibweise nicht korrekt ist

-
Hotschilly.....
Ein super angenehmer Zuschauer für Spitzenvereine und Championsleague-Teilnehmer. Dort lebt er unbewältigte Europa-Cup Fantasien aus.
Bei normalen Erstligateams ist er gelegentlich schon etwas nervig, nörgelt häufiger und kann einem hier und da schon mal die Laune verderben. Bekannt für höchste Qualitätsansprüche, leider nicht immer ganz zeitgemäß. Unterm Strich, bleibt er aber noch ein recht angenehmer Zeitgenosse
In der 2.Liga? Unerträglich............

Ein super angenehmer Zuschauer für Spitzenvereine und Championsleague-Teilnehmer. Dort lebt er unbewältigte Europa-Cup Fantasien aus.
Bei normalen Erstligateams ist er gelegentlich schon etwas nervig, nörgelt häufiger und kann einem hier und da schon mal die Laune verderben. Bekannt für höchste Qualitätsansprüche, leider nicht immer ganz zeitgemäß. Unterm Strich, bleibt er aber noch ein recht angenehmer Zeitgenosse
In der 2.Liga? Unerträglich............

- borussenmario
-
- borussenmario
-
sollte sich eigentlich darauf beziehen,aber Buliwyf fand ich kann keiner was mit anfangen,habs deshalb so geschrieben wies gesprochen wird,wollte nur nen einfachen Namen.barborussia hat geschrieben:Wenn man länger als einen knappen Monat in diesem Forum liest und schreibt, lernt man, zwischen den Zeilen zu lesen bzw. zu interpretieren. Aber vielleicht weißt du das selbst, falls du vorher schon unter einem anderen Nick hier warst![]()
Übrigens: Falls sich dein Nick auf "Der 13. Krieger" bezieht, muss ich dir sagen, dass deine Schreibweise nicht korrekt istFalls nicht: Sorry