Bayer 04 Leverkusen
- Manolo_BMG
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- Jimbo Johnnie
- Manolo_BMG
Ohne die Dummheit von Alkmaar (die hätten gegen Everton's B-Team bloß daheim gewinnen müssen) wäre dieser "Welttrainer" schon in der Gruppenphase sang- und klanglos ausgeschieden...Jimbo Johnnie hat geschrieben:Angesichts der Tatsache, dass Zenith einen Welttrainer hat, wundert mich die Klatsche auch in der Höhe nicht.
Dass gegen die Pillen z.Z. jeder gewinnt, hat man auch gestern in Dortmund wieder gesehen.
- Manolo_BMG
Ich mag den Werksclub(für mich ist es immer noch einer,wo wären die ohne die Werksunterstützung.Da kann Völler noch soll viel reden"der Zuschuss ist nur noch im normalen Bereich für Trikotwerbung.Selbst wenn dies zutreffen würde,so wäre dieser Verein nie dorthin gekommen,wo er heute ist.)
zwar nicht,aber Gestern hat Er etwas gemacht,was nicht selbstverständlich ist.Trotz 0 Chancen zum weiterkommen,haben die Spieler gekämpft und gezeigt,dass der Deutsche Fussball doch nicht so schlecht ist und im Hinspiel ganz offensichtlich einfach die Kraft fehlte.
zwar nicht,aber Gestern hat Er etwas gemacht,was nicht selbstverständlich ist.Trotz 0 Chancen zum weiterkommen,haben die Spieler gekämpft und gezeigt,dass der Deutsche Fussball doch nicht so schlecht ist und im Hinspiel ganz offensichtlich einfach die Kraft fehlte.
Quelle ich:
Rene Adler wechselt zu Bayern München.
Hoeness hat kein Vertrauen zu Rensing, der voraussichtlich nur noch Nr.2 in München wird. Offiziell wird es natürlich heissen, das es einen fairen Zweikampf der beiden Jungkeeper geben wird.
Wenn Leverkusen Adler nicht noch überzeugt, den gerade erst verlängerten Vertrag doch einzuhalten (mit mehr Geld) dann wird das wohl alles Ende der Woche offiziell.
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Rene Adler wechselt zu Bayern München.
Hoeness hat kein Vertrauen zu Rensing, der voraussichtlich nur noch Nr.2 in München wird. Offiziell wird es natürlich heissen, das es einen fairen Zweikampf der beiden Jungkeeper geben wird.
Wenn Leverkusen Adler nicht noch überzeugt, den gerade erst verlängerten Vertrag doch einzuhalten (mit mehr Geld) dann wird das wohl alles Ende der Woche offiziell.
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

- Block16_4eva
´Block16_4eva hat geschrieben:Hat dir das ein Vögelchen gezwitschert?
Jo, seine Freundin ist total aufgelöst, weil die jetzt wenn es wirklich fix wird in München auf Wohnungssuche gehen soll. Bayer versucht Adler noch umzustimmen, aber der ist schon komplett auf BayerN fixiert, wg. der besseren sportlichen Perspektiven.

Wird wohl eine fette Ablöse an Leverkusen geben, da Adler seinen Vertrag vor kurzem erst verlängerte.
- Block16_4eva
Nö nur mich. Bislang bin ich noch nicht bekannt hier, das ich Blödsinn schreibe. Ich kenne halt jemanden aus dem sehr internen Leverkusener Umfeld, der mir das soeben brühwarm mitgeteilt hat.Block16_4eva hat geschrieben:Gibts denn auch ne Quelle, außer die ominösen "eine zuverlässige Quelle die ich nicht nennen darf" Quellen?