Jos Luhukayphenom hat geschrieben:sorry aber wer ist JL?

Hhhmm, OK ..MaecManu hat geschrieben:
Wir haben nur ein Problem.
Nicht falsch verstehen, aber in der NK stehen zu viele von der alten Ostgrade.
Aha .. OK ...MaecManu hat geschrieben:
Die habe früher nie Stimmung gemacht und werden dies leider auch heute nicht tun.
Ja nee, ... is klar ...MaecManu hat geschrieben:
Dann soll er sich setzten... Auf der Ostgrade ist weiterhin genug Platz.
Aber das ist den "feinen" Herren dann "zu teuer" ...
Dann müßten die "FANS" dort erst einmal aufhören negative Stimmung zu verbreiten, wenn einzelne Spieler an den Ball kommen, so wie gegen KOBLENZ, als dann nicht nur HEIME das Opfer war, sondern auch noch Ndjeng.MaecManu hat geschrieben:Nein, aber im Block 16 und den Nachbarblöcken 15 & 17 sollte bei jedem Heimspiel die Post abgehen....
Egal ob Bayern, Koblenz oder Hoffenheim...
Der Support muss immer stimmen...Und wer in der NK steht sollte auch mit Stimmung machen und nicht nur beim Tor schreien...
Und von Bengalos hat keiner Gesprochen...
Das ist wieder mal auf Köln bezogen
(nur weil 5 was falsch machen, ist es noch lange nicht der ganze Block)
Richtig! Wäre doch geil, wenn die blöden *ölner mit ihrer Aktion bezwecken würden, dass alle Fans wieder wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen würde und dumme Animositäten der Vergangenheit angehören würden!katja61 hat geschrieben:Wir haben eine seltene Situation am Montagabend gehabt: ALLE Borussia-Fans waren geschockt, traurig, entsetzt... tralala und wohl alle werden sich nun auch denken: "JETZT ERST RECHT"
Danke LittleBilbo für deine klaren Worte.LittleBilbo hat geschrieben: Hhhmm, OK ..
Aha .. OK ...
Ja nee, ... is klar ...
Weil ich am Berg auf der Ostgrade stand und nun in der Nordkurve stehe .. bin ich eine Stimmungsbremse ... weil ich als "feiner" Herr nicht sitzen möchte und mir auch keine 35€ pro Spiel leisten kann, bin ich wahrscheinlich ein Modefan ...
Weil ich keine Bengalos schmeisse bin ich wahrscheinlich ein Weichei ...
und weil ich gerne Fussball schaue bin ich wahrscheinlich kein Fan ...
Wahrscheinlich bin ich ein stummer Fisch, der im Stadion rumsteht ..., so wie 1979 ... als ich stumm im Stadion gesessen habe))
LG
LB
ich denke mal es geht nicht darum das die der NORD fern bleiben sollen.... aber wenn man in ruhe das spiel verfolgen will, und (oder) nicht die klappe aufbekommt zum Support FÜR die mannschaft... dann sollte man nicht unbedingt in die Blöcke 15,16,17All in 13 hat geschrieben:[Wieso soll die Stimmung - auf einer dann halbleeren Nordkurve - besser werden, wenn die "Ostler" umziehen. Oder geht es nur um den Wechselgesang, denn der würde dann mit den ach so schlimmen Stimmungstötern wieder klappen.
Ist wirklich ein witzBMG_Supporter hat geschrieben:Erster gegen Fünfter und da gerade mal 33.000 karten verkauft.... finde ich echt mal sehr traurig... würden wir schlechten fußball spielen ok, aber tun wir ja net