Danke für deine Fairness....im übrigen sind die Gladbacher,die sich bei uns im Forum angemeldet haben auch sehr sachlich und fair....so sollte es sein!!!KEGELEFO hat geschrieben:Stimme ich dir zu, ihr wart die ersten 30 Minuten besser gewesen ohne jedoch uns richtig unter Druck setzen zu können. Eine Führung zu diesem Zeitpunkt wäre verdient gewesen für euch.
1. FC Köln
- MIGHTY COLOGNE
Die Frage ist doch welchen Anspruch man erhebt. Wenn man auf dem 4 Platz steht und ein Heimspiel gegen den Erzrivalen hat reicht es eben nicht 30 Minuten "nicht schlechter" gewesen zu sein. Und selbst in den ersten 30 Minuten waren doch keinerlei herausgespielte Chancen o.ä dabei. Und wenn eine Mannschaft nach einem Gegentor derart einknickt wie eure ist das auch kein gutes Zeichen. Nimmt man dann noch dazu das ihr einen extrem dünnen Kader ohne Alternativen auf der Bank habt wird sich das noch rächen. Soweit ich weiß haben alle Abwehrspieler be euch bisher vir gelbe Karten. Würde mich mal interessieren wie ihr eventuelle Ausfälle kompensieren könnt. Bei uns fällt mit Brouwers der Abwehrchef jetzt für ein Spiel aus. Na und? Spielt eben Gohouri oder Kleine. Das sind Optionen von denen ihr nur träumen könnt. Eure Alternativen heißen Gambino oder Scherz. Im übrigen war die objektive Berichterstattung sich wohl ziemlich einig das Gladbach die klar bessere Mannschaft war und Köln nur mit Glück und Dank des Schiedsrichters einen Punkt "klauen" konnte.
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Wir waren mind.80 Minuten das bessere Team, wer was anderes sagt Lügt!MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:Naja,
übertreiben sollte man es nicht...vor eurem glücklichen Tor waren wir nicht schlechter als ihr,aber du hast es schon richtig erkannt:Wir spielen ohne geordnetes MF und das kann uns den Aufstieg kosten.

-
@Nordpark Pirat. Bei allem Respekt, solange waren wir nicht überlegen. Köln hatte die ersten 30 Minuten 2-3 gute Gelegenheiten zur Führung. Wir hingegen haben abgewartet und Köln sich austoben lassen was glücklicherweise gelang ohne Gegentor. Danach gebe ich dir Recht hatten wir das Spiel im Griff ohne dies jedoch frühzeitig zu entscheiden. 

- MG-MZStefan
Was für´n Spiel hast Du denn gesehen? Also so ein Kappes....KEGELEFO hat geschrieben:@Nordpark Pirat. Bei allem Respekt, solange waren wir nicht überlegen. Köln hatte die ersten 30 Minuten 2-3 gute Gelegenheiten zur Führung. Wir hingegen haben abgewartet und Köln sich austoben lassen was glücklicherweise gelang ohne Gegentor. Danach gebe ich dir Recht hatten wir das Spiel im Griff ohne dies jedoch frühzeitig zu entscheiden.
- MG-MZStefan
Ah ja nu komm, "glücklicherweise" sind für mich Latten- oder Pfostenschüsse, aus Unvermögen vergebene Großchancen etc... Die habe ich nicht in Erinnerung. Ich hab in den ersten 15-20 Minuten ein ausgeglichenes Spiel gesehen, nicht mehr, und nicht weniger.
Speziell nach dem tor hatten wir mehrmals die Entscheidung auf dem Schlappen, aber die Dinger nicht gemacht. Da hatte ich schon meine Bedenken, wie es am Ende wohl ausgehen wird....
Speziell nach dem tor hatten wir mehrmals die Entscheidung auf dem Schlappen, aber die Dinger nicht gemacht. Da hatte ich schon meine Bedenken, wie es am Ende wohl ausgehen wird....
- JohnMcCormack
- MG-MZStefan
- MG-MZStefan
- HerbertLaumen
Ist das nicht ein Widerspruch?KEGELEFO hat geschrieben:ihr wart die ersten 30 Minuten besser gewesen ohne jedoch uns richtig unter Druck setzen zu können. Eine Führung zu diesem Zeitpunkt wäre verdient gewesen für euch.
Köln hatte in der ersten halben Stunde den Schuss von Broich, einen Schuss von Özat und den Kopfball von McKenna. Danach hatte Köln keine guten Chancen mehr - wenn mich mein Erinnerungsvermögen trügt, möge man mir das nachsehen.
Jedenfalls war Borussia nicht ansatzweise so anfällig wie der FC in den ersten Minuten nach dem Tor durch Rösler.
Zuletzt geändert von Grey Fox am 10.04.2008 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bevor du was falsches verstehst, Gladbach steht über allen von den in meiner Sig genannten Teams.MG-MZStefan hat geschrieben:
P.S. Wie viel Lieblingsvereine hast Du eigentlich?

-
Für die Aussage wurde der gesperrt?
Also den von Borussen-Seite vielgepriesenen Unterschied zum FC-Brett in punkto Mitgliedersperren kann ich dabei nicht unbedingt erkennen...
Zum Thema:
Von Borussenseite brauch man sich (leider) nicht viel drauf einbilden, dass MG Köln nach dem 0:1 gut im Griff hatte. So oder ähnlich haben wir uns leider gegen jede der besseren 2. Liga-Mannschaften präsentiert.
Was neben den Bedenken zu den Kölner Aufstiegschancen auch logischerweise erst recht nix gutes für ein mögliche 1.Liga-Saison bedeuten kann. Fahrstuhl ole!
Aber naja den Aufstieg wünsch ich mir natürlich dennoch, auch wenn es dann nach aktuellem Stand eines Wunders bedürfte um die Klasse zu halten....
Also den von Borussen-Seite vielgepriesenen Unterschied zum FC-Brett in punkto Mitgliedersperren kann ich dabei nicht unbedingt erkennen...
Zum Thema:
Von Borussenseite brauch man sich (leider) nicht viel drauf einbilden, dass MG Köln nach dem 0:1 gut im Griff hatte. So oder ähnlich haben wir uns leider gegen jede der besseren 2. Liga-Mannschaften präsentiert.

Was neben den Bedenken zu den Kölner Aufstiegschancen auch logischerweise erst recht nix gutes für ein mögliche 1.Liga-Saison bedeuten kann. Fahrstuhl ole!
Aber naja den Aufstieg wünsch ich mir natürlich dennoch, auch wenn es dann nach aktuellem Stand eines Wunders bedürfte um die Klasse zu halten....
- HerbertLaumen
Diesen Unterschied gab es hier bisher auch, aber wer als *ölner nach diesem Spiel und den Umständen jetzt hier rein kommt und meint, den Dicken markieren zu müssen, der fliegt halt raus.Breisgau-Kölner hat geschrieben:Also den von Borussen-Seite vielgepriesenen Unterschied zum FC-Brett in punkto Mitgliedersperren kann ich dabei nicht unbedingt erkennen...
-
Da gebe ich dir absolut Recht, nur sehe ich die Statistik welche aussagt, dass Köln in den ersten 30 Minuten feldüberlegen war mit mehr Ballbesitz.Grey Fox hat geschrieben:
Ist das nicht ein Widerspruch?
Köln hatte in der ersten halben Stunde den Schuss von Broich, einen Schuss von Özat und den Kopfball von McKenna. Danach hatte Köln keine guten Chancen mehr - wenn mich mein Erinnerungsvermögen trügt, möge man mir das nachsehen.
Jedenfalls war Borussia nicht ansatzweise so anfällig wie der FC in den ersten Minuten nach dem Tor durch Rösler.