Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 09.04.2008 14:18

Tja Taffy, deine unter B) gemachten Angaben zeigen mir nun endgültig, dass du da fußballtecchnisch nicht ganz auf der Höhe bist, deshalb nehm ich dir auch nix mehr übel :lol:

Außerdem geht es hier um Heime und der hat ja mal astrein gehalten... 8)
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 09.04.2008 17:31

barborussia hat geschrieben:Welchen meinst du? Der eine steht bei uns im Tor und der andere postet hier im Forum, ein Post über dir :lol:
Verdammt, erwischt :oops: :lol:
Benutzeravatar
VFL-BorussiaMg
Beiträge: 85
Registriert: 08.04.2008 13:05
Wohnort: Grevenbroich / Block 16

Beitrag von VFL-BorussiaMg » 09.04.2008 18:52

Also ich finde, für Liga 1 brauchen wir einen Neuen. Heimeroth ist mit manchmal zu unsicher.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 09.04.2008 18:54

VFL-BorussiaMg hat geschrieben:Also ich finde, für Liga 1 brauchen wir einen Neuen.
Na klar...

Am besten, wir holen den Piplica. :roll: :wink:
LotB
Beiträge: 5627
Registriert: 27.03.2008 08:20

Beitrag von LotB » 09.04.2008 19:10

Typisch deutsches Problem: Jeder weiß es immer besser... :roll:

Ich gebe zu, daß ich auch - zum Leidwesen meiner Nachbarn - bei jedem Spiel mindestens einmal brülle "olle Hippe, beweg Deinen knochigen Körper von der Linie, bei Deiner Größe mußt Du den 5-Meter-Raum beherrschen"...

Aber unterm Strich muß man auch festhalten, daß Heime offensichtlich oftmals die richtigen Entscheidungen trifft, sonst hätten wir nicht so wenige Gegentore. :!:

Auch komisch finde ich, wenn einerseits unseren Verteidigern teilweise schwache Spiele attestiert werden, andererseits in der Torwartdiskussion dieselben Verteidiger als unfehlbare Heilige dargestellt werden, hinter denen jeder XXX wenige Tore kassieren würde... da sollten sich einige Zeitgenossen mal entscheiden, was sie nun meinen. :)

Alles in allem hat Heime erneut ein starkes Spiel gemacht - warum redet man eigentlich über ihn? :roll:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 09.04.2008 19:33

VFL-BorussiaMg hat geschrieben:Also ich finde, für Liga 1 brauchen wir einen Neuen. Heimeroth ist mit manchmal zu unsicher.
:?: :?: :?: :shock: :shock: :shock: ; Ja mein Freund , er ist der beste Torwart in dieser Liga und kann locker auch in der ersten spielen :schildmeinung:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1488
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 09.04.2008 19:41

Ich glaube Heimeroth hat im Endeffekt nur ein "Problem".

Er ist nämlich kein Schauspieler, Lautsprecher, Psychopath und er benutzt vor dem Spiel auch keine Tube Haargel, oder hat sonst irgendeine auffällige Frisur.

Und genau das hebt ihn in meinen Augen positiv vom den ganzen Selbstdarstellern und Flugkünstlern ab, die da sonst oft im Tor stehen, aber im Endeffekt selten besser (eher schlechter), aber dafür einfach auffälliger spielen.

Heimeroth ist einfach ein grundsolider Torwart, der ein gutes Reaktionsvermögen hat und spätestens seit Beginn der Rückrunde ein sicherer und guter Rückhalt der Mannschaft geworden ist.

Für mich mittlerweile ganz klar gesetzt und zwar nicht nur für die 2. Liga (und ich war auch erst ziemlich kritisch ihm gegenüber eingestellt, aber er hat nunmal bewiesen, dass er durchaus noch Luft nach oben hat und arbeitet momentan konsequent auf diesem Weg weiter).
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Forssellfan » 09.04.2008 20:55

Borusse79 hat geschrieben:Ich glaube Heimeroth hat im Endeffekt nur ein "Problem".

Er ist nämlich kein Schauspieler, Lautsprecher, Psychopath und er benutzt vor dem Spiel auch keine Tube Haargel, oder hat sonst irgendeine auffällige Frisur.

Und genau das hebt ihn in meinen Augen positiv vom den ganzen Selbstdarstellern und Flugkünstlern ab, die da sonst oft im Tor stehen, aber im Endeffekt selten besser (eher schlechter), aber dafür einfach auffälliger spielen.

Heimeroth ist einfach ein grundsolider Torwart, der ein gutes Reaktionsvermögen hat und spätestens seit Beginn der Rückrunde ein sicherer und guter Rückhalt der Mannschaft geworden ist.

Für mich mittlerweile ganz klar gesetzt und zwar nicht nur für die 2. Liga (und ich war auch erst ziemlich kritisch ihm gegenüber eingestellt, aber er hat nunmal bewiesen, dass er durchaus noch Luft nach oben hat und arbeitet momentan konsequent auf diesem Weg weiter).
Kann ich so voll unterstreichen, ich bin wirklich überrascht, dass er sich so hat steigern können, da macht Routine wohl doch ziemlich viel aus. In der Rückrunde eine ganze Klasse stärker als in der Hinrunde.
Benutzeravatar
VFL-BorussiaMg
Beiträge: 85
Registriert: 08.04.2008 13:05
Wohnort: Grevenbroich / Block 16

Beitrag von VFL-BorussiaMg » 09.04.2008 22:12

Ja okay mittlerweile hat er ja bewiesen das er es drauf hat. :D :D
Ja mein Freund , er ist der beste Torwart in dieser Liga und kann locker auch in der ersten spielen
Marco-1988
Beiträge: 105
Registriert: 31.10.2005 13:04

Beitrag von Marco-1988 » 10.04.2008 00:08

In der Hinrunde hat er mit gar net gefallen, mittlerweile unumstritten. In Liga 1 ( jaja ich weiß soweit sind wir noch net ;) muss er sich noch beweisen. Aber wenn er sich noch steigert, dies hat er ja im vgl. zur Hinrunde schon gemacht, denke ich schon das es mit ihm was wird in Liga 1 .
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 10.04.2008 10:36

Kickernote 3,5 ist mal wieder eine absolute Frechheit :roll:

Wer hier noch einmal einen Notenschnitt aus dem "Fachblatt" zu Rate zieht und eine Lobby für oder gegen einen Spieler schaffen will, den nehme ich nicht mehr ernst 8)
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Beitrag von LittleBilbo » 10.04.2008 10:43

Borusse79 hat geschrieben:Ich glaube Heimeroth hat im Endeffekt nur ein "Problem".

Er ist nämlich kein Schauspieler, Lautsprecher, Psychopath und er benutzt vor dem Spiel auch keine Tube Haargel, oder hat sonst irgendeine auffällige Frisur.

Und genau das hebt ihn in meinen Augen positiv vom den ganzen Selbstdarstellern und Flugkünstlern ab, die da sonst oft im Tor stehen, aber im Endeffekt selten besser (eher schlechter), aber dafür einfach auffälliger spielen.

Heimeroth ist einfach ein grundsolider Torwart, der ein gutes Reaktionsvermögen hat und spätestens seit Beginn der Rückrunde ein sicherer und guter Rückhalt der Mannschaft geworden ist.

Für mich mittlerweile ganz klar gesetzt und zwar nicht nur für die 2. Liga (und ich war auch erst ziemlich kritisch ihm gegenüber eingestellt, aber er hat nunmal bewiesen, dass er durchaus noch Luft nach oben hat und arbeitet momentan konsequent auf diesem Weg weiter).
Unterschreib ;-)
varixs16
Beiträge: 296
Registriert: 15.02.2008 19:44
Wohnort: Tetz

Beitrag von varixs16 » 10.04.2008 12:01

Ich hatte zugegeben am Anfang der Saison auch so meine Schwierigkeiten mit CH -
Er strahlte leider keine Sicherheit aus und dadurch hatte er wahrscheinlich auch keinen mum seine vorderleute mal zusammen zu
"scheissen" ausserdem ist er auch von natur aus ein ruhiger Typ.

Ich finde jedoch das CH mittlerweile riesen Fortschritte gemacht hat und nach meiner Meinung seit den letzten Spielen sich immer mehr gesteigert hat.
Für mich in letzter Zeit ein Rückhalt unserer Abwehr, der auch so langsam mal den "respekt" der Zuschauer verdient hätte.

Die "Humba", die Hoffentlich gegen Führt fällig ist sollte für Heime sein.

Gruss
F
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 10.04.2008 15:08

Heimeroth zeigt schon seit vielen Spielen eine bessere Leistung auf dem Platz als Neuville. Und, steht Olli am Pranger? Nö, aber Heime....
Komische Welt (Fans)! :roll:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Beitrag von kraufl » 10.04.2008 15:25

Kaste hat geschrieben:Kickernote 3,5 ist mal wieder eine absolute Frechheit :roll:

Wer hier noch einmal einen Notenschnitt aus dem "Fachblatt" zu Rate zieht und eine Lobby für oder gegen einen Spieler schaffen will, den nehme ich nicht mehr ernst 8)
:schildmeinung:

Hat mal jemand recherchiert, ob die Redaktionen der BILD und des kicker mittlerweile zusammengelegt wurden? Die nicht vorhandene Qualität im "Fachblatt" lässt langsam darauf schließen.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Beitrag von FritzTheCat » 10.04.2008 15:36

Und Mondragon mit mindestens zwei großen Unsicherheiten bekommt eine Zwei! :oops: :evil: Absolut lächerlich!

Sitzt die Kickerredaktion in KölXXXX??????????????
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 10.04.2008 15:38

Und ist gar Spieler des Spiels geworden :shock:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 10.04.2008 16:38

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand den Kicker abonniert hat. Na ja, zum Feuermachen und Ar.sch-Abwischen kann man wenigstens den Innenteil und die Donnerstagsausgabe benutzen :wink:
VfL Borussia
Beiträge: 755
Registriert: 18.02.2008 19:29
Wohnort: 300km vom Borussia-Park entfernt :(

Beitrag von VfL Borussia » 10.04.2008 17:09

barborussia hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob hier jemand den Kicker abonniert hat. Na ja, zum Feuermachen und Ar.sch-Abwischen kann man wenigstens den Innenteil und die Donnerstagsausgabe benutzen :wink:
ja so mach ich das auch immer, hab auch ein abo, gelesen und ab in den ofen :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 10.04.2008 17:13

VfL Borussia hat geschrieben: ja so mach ich das auch immer, hab auch ein abo, gelesen und ab in den ofen :lol:
Was war denn dein Gratisgeschenk für das Abo? Ein Zippo, würde ja passen zum Feuermachen :wink:
Gesperrt