


weiterlesen : http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 57990.html30.03.2008
U23 siegt in Homberg
2:0 für Borussia hieß es nach 90 Minuten in der heutigen (Sonntag) Oberligapartie beim VfB Homberg. Für den VfL trafen Olcay Sahan und Adem Demir.
Schon vor dem Spiel hatte Borussias Trainer Horst Wohlers eindeutige Ansagen gemacht. Drei Siege in den kommenden drei Spielen sei das klare Ziel. Die ersten drei der anvisierten neun Punkte fuhr seine Mannschaft heute beim Abstiegskandidaten aus Homberg ein. Eigentlich ein Grund, glücklich zu sein. Horst Wohlers sah die Leistung seines Teams allerdings kritisch. „Normalerweise bist du zufrieden, wenn du 2:0 gewonnen hast. Heute bin ich allerdings überhaupt nicht zufrieden. Wenn du gegen so ein Team in so einem Spiel nur 2:0 gewinnst, ist das für unsere Ansprüche zu wenig“, sagte er nach der Partie. Der Grund für die Unzufriedenheit des Trainers lag im Auslassen hochkarätigster Chancen. „Das Spiel lief eigentlich völlig glatt. Nach acht Minuten haben wir schon das 1:0 gemacht und direkt nach Wiederanpfiff konnten wir nachlegen. Wir hatten Chancen im Minutentakt, standen mit zwei teilweise drei Spielern gegen einen Gegenspieler. In solchen Situationen muss einfach mehr kommen. Eigentlich hätten wir heute sieben, acht Tore machen müssen“, sparte Wohlers nicht mit Kritik an seinen Spielern.
Laut Print-NRZ von heute ist das Spiel
Bor. Ostholland II vs. Zwote verlegt auf
Mittwoch 23.04., 19:30 Uhr
Der Spielort ist das Rheydter Grenzlandstadion.
Grund seien Sicherheitsbedenken der Polizei für den eigentlich angesetzten Termin 01.05. (welche wurde leider nicht erwähnt).
25.04.2008
Verträge verlängert
Borussia hat die Verträge mit U23-Trainer Horst Wohlers und seinem Co-Trainer Andreas Brandts um ein Jahr bis Juni 2009 verlängert.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlExpress hat geschrieben:Borussias U23 hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Australienes U20-Nationalspieler Peter Cvetanovski ( 18 ) wird den zukünftigen Regionalligisten unterstützen.Der Außenverteidiger kickte bereits im November probeweise in der Nachwuchsrunde.
weiterlesen : http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 59185.html26.04.2008
U23 zu Gast in Duisburg
Nachdem Borussias U23 am Mittwoch gegen Fortuna Düsseldorf den Aufstieg in die neue Regionalliga nahezu perfekt machte, fährt sie morgen (Sonntag, 15 Uhr) zum Auswärtsspiel zum MSV Duisburg II.