Stimmung bei Auswärtsspielen
-
partyfreaQ hat Folgendes geschrieben:partyfreaQ hat geschrieben:ja 1,5 da müssten die kameras noch an sein!
@BMG1987 du hastmir immer noch nicht auf meine frage geantowrtet!
ja es war die horde wie ein stück der fahne?
Und was hast du gemacht gegrinst?
gegrinst bestimmt nicht hab meine wut zurückgehalten und erstmal in mir behalten und hab dem erstmal mit worten gesagt was ich davon halte...
ja war so ein Weißes Stück stoff kanns net direkt diffinieren... der Stand auch in dem Block in der nähe wo die den ausgpackt haben
-
ich zerschneid mein t-shirt jetzt auch und sag das ist davonBMG1987 hat geschrieben: partyfreaQ hat Folgendes geschrieben:
ja es war die horde wie ein stück der fahne?
Und was hast du gemacht gegrinst?
gegrinst bestimmt nicht hab meine wut zurückgehalten und erstmal in mir behalten und hab dem erstmal mit worten gesagt was ich davon halte...
ja war so ein Weißes Stück stoff kanns net direkt diffinieren... der Stand auch in dem Block in der nähe wo die den ausgpackt haben

-
-
Sicherlich liegt mir etwas an der Fahne, aber wie schon gesagt kann es nicht sein, dass man Pyro Material reinschmuggelt. Des Weiteren darf man nicht so ausrasten, denn genau das wollen die WH doch. Wir spielen den Kölnern doch in die Karten, denn 1. die Auflösung der UMG, das ich noch verstehen kann und 2. die Ausraster gestern, dass ich nicht verstehe. Aus der Sicht der Kölner ist die Aktion mehr als glungen, denn sie haben genau bekommen was sie wollten.Blaine hat geschrieben: jeder weiss wie viel Herzblut an dieser Fahne hing und wie schmerzhaft es sein muss diese in den Händen des Erzfeindes zu sehen.Da brennen dem ein oder anderen die Sicherrungen durch und tut Dinge die einem (evtl) im nachhinein leid tun.
[quote="Hala Madrid"][quote="Blaine"]
jeder weiss wie viel Herzblut an dieser Fahne hing und wie schmerzhaft es sein muss diese in den Händen des Erzfeindes zu sehen.Da brennen dem ein oder anderen die Sicherrungen durch und tut Dinge die einem (evtl) im nachhinein leid tun.[/quote]
Sicherlich liegt mir etwas an der Fahne, aber wie schon gesagt kann es nicht sein, dass man Pyro Material reinschmuggelt. Des Weiteren darf man nicht so ausrasten, denn genau das wollen die WH doch. Wir spielen den Kölnern doch in die Karten, denn 1. die Auflösung der UMG, das ich noch verstehen kann und 2. die Ausraster gestern, dass ich nicht verstehe. Aus der Sicht der Kölner ist die Aktion mehr als glungen, denn sie haben genau bekommen was sie wollten.[/quote]

jeder weiss wie viel Herzblut an dieser Fahne hing und wie schmerzhaft es sein muss diese in den Händen des Erzfeindes zu sehen.Da brennen dem ein oder anderen die Sicherrungen durch und tut Dinge die einem (evtl) im nachhinein leid tun.[/quote]
Sicherlich liegt mir etwas an der Fahne, aber wie schon gesagt kann es nicht sein, dass man Pyro Material reinschmuggelt. Des Weiteren darf man nicht so ausrasten, denn genau das wollen die WH doch. Wir spielen den Kölnern doch in die Karten, denn 1. die Auflösung der UMG, das ich noch verstehen kann und 2. die Ausraster gestern, dass ich nicht verstehe. Aus der Sicht der Kölner ist die Aktion mehr als glungen, denn sie haben genau bekommen was sie wollten.[/quote]

-
wenn es überhaupt leute der ehemaligen umg waren...partyfreaQ hat geschrieben:
Die UMG hat sich immer strikt gegen PYRO ausgesprochen!!!
GENAU wegen des Vereins!
Ich denke nicht das die wenn die Fahne nciht gekommen wäre gezündet hätten weil wieso dann auch!
Aber ehrlich gesagt die Pyroaktion wäre geil gewesen wenn der bengalo nicht aufs feld geflogen wäre!
-
-
-
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ndale.html
omg...das war so klar...hab ich schon zu meinen kumpel gesagt das so eine scheisse heute in der zeitung steht....diese scheiss journalisten haben überhaupt keine ahnung, hauptsache die bösen fans sind wieder schuld....der fc ist an der sache schuld, ende....die hätten die bengalen verhindern können hätten die vormspiel den kölnern die fahnen abgenommen, aber da hatten die ordner wohl kb drauf
omg...das war so klar...hab ich schon zu meinen kumpel gesagt das so eine scheisse heute in der zeitung steht....diese scheiss journalisten haben überhaupt keine ahnung, hauptsache die bösen fans sind wieder schuld....der fc ist an der sache schuld, ende....die hätten die bengalen verhindern können hätten die vormspiel den kölnern die fahnen abgenommen, aber da hatten die ordner wohl kb drauf
*lol* Ist das dein Ernst? Das ist kein Foto von gestern, sondern scheinbar aus Spanien! Die haben irgendwelche rot-weißen Schals an... Mannomannauf ewig borusse 20 hat geschrieben:
kenne keine namen oder so aber hier gibt es ein foto was ganz klar einen gladbachfan zeigt der die fackel in der hand hat. er ist eindeutig zu erkennen.

Okay, ich seh gerade, dass ihr das schon aufgeklärt hattet...
Zuletzt geändert von -Jessi- am 08.04.2008 17:59, insgesamt 1-mal geändert.