Ja, sicher ist es für technisch beschlagenen Spieler einfacher in der ersten Liga. Aber er wird 35 Lenze jetzt, es wird seine Abschiedsaison als Joker!Umbro hat geschrieben:Ich denke dass Neuville sich in der 1. Liga automatisch steigern wird. Liga 1 wird ihm wieder mehr liegen als die 2. Liga.
Oliver Neuville
- FritzTheCat
-
das unterschreib ich heut mal so, yes1969.yes1969 hat geschrieben:also wenn ich hier lese
totalausfall und unterirdisch
leute was habt ihr gesehen
was der gelaufen ist und gearbeitet hat
war doch ok seine leistung
wenn das so shit war
was war dann der rest vom sturm
Habe Olli schon ewig nicht mehr so lauffreudig gesehen wie gestern.
-
- mj_fuballgenie
herje wenn ich nach so nem Null spiel von Oi so was schon wieder lesen , null präsenz obwohl kölle hinten ofen war wie Polen , kein zweikampf gewonnen , Bälle ( u . a auf Marin ) nicht mal über 2 meter angekommen - wie schlcht muss man spielen damit es manche sehen , klasse teamleistung gestern bis auf Oli , der war nach hinten gestern wirklich viele mehr bemüht als sonst , damit war ich absolut zufrieden , nach vorne war ein Colautti in 15 minuten gefährlicher als ein laues lüftchen von Oli.......Jacinta hat geschrieben:Hat offensiv eigentlich gut gespielt.
Zwar kein Tor, aber einige gute Läufe waren dabei. Zudem waren die Pässe auch gut.
redet euch seien leistungen nur weiter schön....
-
wie viel tore traust du ihm da zuUmbro hat geschrieben: Wenn er verletzungsfrei bleibt wird er auch nächste Saison noch seine Tore und Vorbereitungen machen. Vor allem in Liga 1.

grds wenns gut läuft schafft man die hälfte der trefer in liga 2 auch in liga 1 , aber wie gesagt wenns gut läuft, dazu oli dann noch ein jahr älter und somit wneiger spritzig , 9 treffer ( vergess den elfer ) in liga 2 , kommen wir auf ne quote von 4-5 treffer in liga 1 , so viele warens ja in der abstiegssaison auch net - ist das unser anspruch an nen stürmer in Liga 1 , meiner net
Naja, also so toll, wie einige das hier schreiben, war das halt unterm Strich nicht.
Einige Male hat er sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen, dort hatten seine Aktionen dann Hand und Fuß - und waren nicht so zögerlich wie zuletzt. Prima! Davon bitte mehr.
Allerdings in seiner eigentlichen Funktion als zentraler Stürmer leider eher schwach/unglücklich - auch und vor allem gemessen an seinen für mich unbestrittenen Möglichkeiten. Oft - weie von Klinke bemängelt - mit für mich schwachem oder unglücklichen Stellungsspiel - Oli, das kannst Du viel besser!
Da gibt es nur eine Lösunfg: Gegen Fürth haust Du das Runde mehrfach in das Eckige, beweist uns Kritikern, das wir keine Ahnung haben - und gibst dem Schiri keine Chance, uns gegen Ende zu ver*rschen.
Einige Male hat er sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen, dort hatten seine Aktionen dann Hand und Fuß - und waren nicht so zögerlich wie zuletzt. Prima! Davon bitte mehr.

Allerdings in seiner eigentlichen Funktion als zentraler Stürmer leider eher schwach/unglücklich - auch und vor allem gemessen an seinen für mich unbestrittenen Möglichkeiten. Oft - weie von Klinke bemängelt - mit für mich schwachem oder unglücklichen Stellungsspiel - Oli, das kannst Du viel besser!

Da gibt es nur eine Lösunfg: Gegen Fürth haust Du das Runde mehrfach in das Eckige, beweist uns Kritikern, das wir keine Ahnung haben - und gibst dem Schiri keine Chance, uns gegen Ende zu ver*rschen.

Mag alles sein, aber das Oli nur hinterm Mann steht und keinen Ball annehmen kann ist mir dann doch etwas too much und riecht nach persönlicher Abneigung. Und die hanebüchene Tore-Theorie geht mal gar nicht. Ich schätze, dass die TopTen der 2. Liga Torjäger insgesamt immer weniger tore schießt als die der 1. Liga.
ge nau das ist meien Theorie ja , jeder schiesst in liga 1 weniger und daher reicht es nicht mehr , ein Olki der 1 Liga Format haben will muss an die 20 kisten machen , in kjedem spiel brandgefährlich sein - momentan lebt er nur vom team und wird von anderen überragenden mitegtargen wie einem Pauwee oder rösler oder auch teils Friend , er läuft mit aber sticht nie hervor.......
mit Privatfehde hat das nichts zu tun nur diese übertriebene schönreden geht gar nicht
mit Privatfehde hat das nichts zu tun nur diese übertriebene schönreden geht gar nicht
- FritzTheCat
Erstens ist es leicht im Mittelfeld rumzuspielen wenn einem keiner auf den Füssen steht und zweitens ist er Stürmer, ansonsten wäre er mit seinen Toren und Assists unser gefährlichster Mittelfeldspieler.LotB hat geschrieben:Einige Male hat er sich ins Mittelfeld zurückfallen lassen, dort hatten seine Aktionen dann Hand und Fuß - und waren nicht so zögerlich wie zuletzt. Prima! Davon bitte mehr.![]()

So, lese er mein posting bitte richtig, ich schrieb genau das GegenteilKlinke hat geschrieben:ge nau das ist meien Theorie ja , jeder schiesst in liga 1 weniger und daher reicht es nicht mehr , ein Olki der 1 Liga Format haben will muss an die 20 kisten machen...
...mit Privatfehde hat das nichts zu tun nur diese übertriebene schönreden geht gar nicht

Deine Kritik finde ich ebenso übertrieben wie das Schönreden, deshalb kam ich auf den Privatfeldzug.
- FritzTheCat