Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.04.2008 10:46

Quanah Parker hat geschrieben:Bin auch nur ein Mensch und mache nicht alles richtig....Gott sei Dank! :wink:
Kein Thema, Quanah ;) :shakehands: Deine Ruderolympiade habe ich mit einem Schmunzeln verfolgt ;)

Da waren aber noch mehr, auch in anderen threads.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 08.04.2008 10:51

HerbertLaumen hat geschrieben: Kein Thema, Quanah ;) :shakehands: Deine Ruderolympiade habe ich mit einem Schmunzeln verfolgt ;)

:oops: :wink:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 08.04.2008 11:35

Waren die Nörgler schon da ?
Und haben sie schon bemerkt, dass Jos schuld daran hat, dass Kienhöfer den Elfer gegeben hat.... :lol:
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.04.2008 11:37

Ich habe Colautti in Schutz genommen, dafür haben es andere abbekommen :roll: . Einfach ärgerlich das dämliche Remis.
Borussia war gestern bärenstark, da war ein deutlicher Klassenunterschied zu erkennen, insbesondere spielerisch. Zur Pause muss es 3:0 stehen, aber die Stürmer waren gestern im Abschluss zu schwach.
Jos Luhukay hat da wirklich eine exzellente Mannschaft mit CZ hingestellt und wenn man mal auf die Startelf schaut und wer noch auf der Bank sitzt, da können wir noch ein paar Briketts nachlegen.
Rinne

Beitrag von Rinne » 08.04.2008 11:44

Kning hat geschrieben: Nöööö. Suche doch nicht schon wieder nach Entschuldigungen. Da haben wir ideenlos operiert. Haben uns einlullen lassen. Waren ineffektiv.
Ineffektiv waren wir in Köln auch. Sonst hätten wir ja gewonnen. Ansonsten kann man sich darauf einigen, dass sicher beides eine Rolle spielt ;)
Kaste

Beitrag von Kaste » 08.04.2008 12:12

FANTASTIS, Jos! Danke für das tolle Derby und das du kning des Nachts aus dem Becher der Erkenntnis hast trinken lassen.

Ich muss schon sagen: gerade die Aufstellung lag mir schwer im Magen, Daems in der IV, der dann für mich bester Mann auf dem Platz war und dazu noch eine Wackelseite mit meinem Freund Levels und einem vormals formschwachen Ndjeng und die beiden haben mehr oder weniger dicht gemacht.

Auch die Auswechslungen und da muss ich mich kning (wie bitte???) anschließen, waren alle sinnvoll und zur rechten Zeit.
schwiggy

Beitrag von schwiggy » 08.04.2008 12:29

Was mir imponiert hat (da ich gestern die Pressekonferenz live verfolgen durfte): Luhukay hat gar nicht groß über den Elfmeter und die Rote Karte lamentiert und die Schuld bei anderen gesucht!! Hut ab![/list]

Ich kam auch in den Genuss, der PK live beizuwohnen...

Was können wir froh sein, so einen besonnenen, einwandfrei sachlichen argumentierenden und top-analytischen Trainer unter Vertrag zu haben. Was Jos in seinem gefühlten fünfminütigen Statement zum Besten gab, hatte von der ersten bis zur letzten Silbe Hand und Fuß - fantastis!

Jos' Gegenüber nur noch ein Schatten seiner selbst. Was dieser gebrochene Mann faselte, hat mit einem professionellen medialen Umgang rein gar nichts mehr zu tun.
Kning

Beitrag von Kning » 08.04.2008 13:21

Kaste hat geschrieben:FANTASTIS, Jos! Danke für das tolle Derby und das du kning des Nachts aus dem Becher der Erkenntnis hast trinken lassen.
Ich hab nur genippt ! der rest folgt Samstag :wink:
Kning

Beitrag von Kning » 08.04.2008 13:28

Da fängt sich der Kölner Supertrainer aber ne schöne Watsche ein....
Welt.de hat geschrieben:Dieser Elfmeter-“Witz“ (Rösler) bewegte die Beteiligten aber nicht so wie das Verhalten der Fans. Kölns Trainer Christoph Daum schrieb in diesem Zusammenhang in der Analyse beim DSF zunächst den Medien wegen „Voyeurismus“ eine Mitverantwortung für solche Auswüchse zu. „Ich habe 49.900 vernünftige Zuschauer gesehen. Wenn man diese Bilder nicht mehr zeigen würde, würde man den Randgruppen auch keine Plattform mehr geben“, sagte Daum und ergänzte: „Der Fußball hat sich wunderbar entwickelt, er ist Familiensport. Ich will nur zu einer Versachlichung des Themas beitragen.“

Sportlich analysiert wurde auch noch. Gladbachs Trainer Jos Luhukay erklärte, dass er eine „sehr gute Auswärtsleistung meiner Mannschaft“ gesehen habe, und: „Köln kann sich bei Torwart Mondragon für den einen Punkt bedanken. Wir waren die ganze Saison konstant, wenn wir das in den letzten sieben Spielen auch sind, werden wir unser Ziel erreichen.“ Mit sechs Punkten Vorsprung als Tabellenführer vor dem Vierten Köln kann Luhukay gut reden.
Bruno

Beitrag von Bruno » 08.04.2008 14:33

Vor dem Spiel war ich einigermaßen fassungslos im Hinblick auf JLs Aufstellung. Aber er hat wohl alles richtig gemacht. Kompliment
:daumenhoch:

Wie hier schon mehrfach beschrieben, bietet er einen wohltuenden Kontrast zum Marktschreier Daum.

Von der Kölner Führung erwarte ich im Hinblick auf den Fahnendiebstahl eine deutliche Reaktion. Das Charakterstärke in FC-Kreisen weder weit verbreitet, noch unbedingt erstrebenswert scheint, hat sich für mich an diesem Spieltag mal wieder erwiesen. Sollte die FC-Führung die kriminell unsozialen Elemente in der FC-Fangemeinde weiter decken, stellen sie sich mit diesem Pöbel auf eine Stufe.
Natürlich kann man diese Elemente nicht alle vergraulen, der FC will ja künftig nicht in einem halbleeren Stadion spielen, aber ein zu Zeichen setzen, wäre wohl angebracht.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 08.04.2008 15:19

Da sieht man den Unterschied zwischen einem souveränen Trainer und einem ausgebrannten Psychowrack, dessen "guter" Name aus längst vergangen Zeiten resultiert. Jos war vor und nach dem Spiel im Premiere-Interview sehr souverän. Daum hat vor dem Spiel von "offensiverer Ausrichtung als sonst" gefaselt und sich dann nach dem Spiel ohne Statement in die Katakomben verp.isst. Sehr arm!
Kaste

Beitrag von Kaste » 08.04.2008 15:23

Oh, leider hat Daum noch das ein odere andere Statement gegeben, barborussia. Lieber wäre er direkt in die Kabine gegangen! :?
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 08.04.2008 15:27

Na ja, Kaste, ich habe den Premierebericht zuende geschaut und bin dann vor Wut ins Suffkoma gefallen :roll: Davon abgesehen: Was interessiert es uns Borussen-Eichen, wenn sich ein... *zensiert aus Eigenschutz*... daran schrubbt :?: :!:
respecta71
Beitrag von respecta71 » 08.04.2008 16:03

Die Mannschaft hat heute gezeigt, warum sie da oben steht
Die Mannschaft kann den Platz mit erhobenem Haupt verlassen
Wir waren in allen Bereichen das bessere Team
Wir haben das Spiel kontrolliert
Wir wollen jetzt bis zum Saisonende kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen und in jedem Spiel alles geben.

Recht har er !!! Jos ist für mich der Bester Trainer den wir seit Jahren haben. Hoffentlich klappts auch in der 1.Liga so.
Gippo

Beitrag von Gippo » 08.04.2008 16:12

respecta71 hat geschrieben:
Recht har er !!!
Unser Jos hat gestern verdammt viele richtige Sachen gesagt :)
»Ich hoffe, dass unsere Fans am Sonntag alles dafür tun, damit die Mannschaft von der ersten Minute an die volle Unterstützung spürt. Beim letzten Heimspiel war die Stimmung nicht so, wie es die Mannschaft eigentlich verdient«.

Luhukay weiter: »Es muss jetzt eine Euphorie und Dynamik in Mönchengladbach entstehen. Ich hoffe, dass wir am Sonntag gegen Fürth auch 50.000 oder mehr Zuschauer haben, genauso in den restlichen Heimspielen. Wir brauchen doch im Prinzip nur die Spiele im Borussia-Park für uns entscheiden und dann haben wir einen absolut sicheren Aufstiegsplatz. Dazu benötigt die Mannschaft die absolute Unterstützung. Der Gegner muss von Anfang an zweifeln, in Mönchengladbach zu punkten«.
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.04.2008 16:13

Wo hat JL das gesagt?
Aber er hat Recht!!!
Gippo

Beitrag von Gippo » 08.04.2008 16:14

nicklos hat geschrieben:Wo hat JL das gesagt?
Sorry ...

Klick
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 08.04.2008 16:45

also mir ist der jos zu lieb! bei so vielen fehlentscheidungen gegen uns, die uns schon etliche punkte kosteten, muss mehr gegenwehr kommen! die ruhige art in ehren - aber so pfeiffen die schiris unbekümmert weiter gegen uns!
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 08.04.2008 16:52

Mein Reden! Je mehr man darüber redet umso mehr erscheint es in der Öffentlichkeit und in den Medien, vor allem Printmedien, da sich das geschriebene Wort besser einprägt als bloße Fernsehbilder. Diese Erkenntnis darf man nicht unterschätzen, dass sich das ins Unterbewußtsein transportiert und so auch die Schiedsrichter unausweichlich in gewissem Maße beeinflusst!
luckie
Beitrag von luckie » 08.04.2008 18:14

Gippo hat geschrieben:
Unser Jos hat gestern verdammt viele richtige Sachen gesagt :)
Und schon wieder ein Fehler abgestellt, so geht man auf die Fans zu. Bald habe ich ja nichts mehr zu kritisieren. :lol: Hut up Jos.
Gesperrt