Kein Thema, QuanahQuanah Parker hat geschrieben:Bin auch nur ein Mensch und mache nicht alles richtig....Gott sei Dank!

Da waren aber noch mehr, auch in anderen threads.
Ineffektiv waren wir in Köln auch. Sonst hätten wir ja gewonnen. Ansonsten kann man sich darauf einigen, dass sicher beides eine Rolle spieltKning hat geschrieben: Nöööö. Suche doch nicht schon wieder nach Entschuldigungen. Da haben wir ideenlos operiert. Haben uns einlullen lassen. Waren ineffektiv.
Welt.de hat geschrieben:Dieser Elfmeter-“Witz“ (Rösler) bewegte die Beteiligten aber nicht so wie das Verhalten der Fans. Kölns Trainer Christoph Daum schrieb in diesem Zusammenhang in der Analyse beim DSF zunächst den Medien wegen „Voyeurismus“ eine Mitverantwortung für solche Auswüchse zu. „Ich habe 49.900 vernünftige Zuschauer gesehen. Wenn man diese Bilder nicht mehr zeigen würde, würde man den Randgruppen auch keine Plattform mehr geben“, sagte Daum und ergänzte: „Der Fußball hat sich wunderbar entwickelt, er ist Familiensport. Ich will nur zu einer Versachlichung des Themas beitragen.“
Sportlich analysiert wurde auch noch. Gladbachs Trainer Jos Luhukay erklärte, dass er eine „sehr gute Auswärtsleistung meiner Mannschaft“ gesehen habe, und: „Köln kann sich bei Torwart Mondragon für den einen Punkt bedanken. Wir waren die ganze Saison konstant, wenn wir das in den letzten sieben Spielen auch sind, werden wir unser Ziel erreichen.“ Mit sechs Punkten Vorsprung als Tabellenführer vor dem Vierten Köln kann Luhukay gut reden.
Unser Jos hat gestern verdammt viele richtige Sachen gesagtrespecta71 hat geschrieben:
Recht har er !!!
»Ich hoffe, dass unsere Fans am Sonntag alles dafür tun, damit die Mannschaft von der ersten Minute an die volle Unterstützung spürt. Beim letzten Heimspiel war die Stimmung nicht so, wie es die Mannschaft eigentlich verdient«.
Luhukay weiter: »Es muss jetzt eine Euphorie und Dynamik in Mönchengladbach entstehen. Ich hoffe, dass wir am Sonntag gegen Fürth auch 50.000 oder mehr Zuschauer haben, genauso in den restlichen Heimspielen. Wir brauchen doch im Prinzip nur die Spiele im Borussia-Park für uns entscheiden und dann haben wir einen absolut sicheren Aufstiegsplatz. Dazu benötigt die Mannschaft die absolute Unterstützung. Der Gegner muss von Anfang an zweifeln, in Mönchengladbach zu punkten«.