Oliver Neuville
Richtig, da geht klar mehr, aber bei manchem spukt die Friend-Brille noch im Gesicht rum. Wenn Olli so weiter arbeitet, macht er noch ein paar Buden diese Saison und legt auch noch welche für Rob auf. Übrigens: So gute Bälle wie Colautti bekam er nicht, er musste sie sich wie immer selber holen, was er dieses mal auch endlich mal passabel gemacht hat.Da_Mad hat geschrieben:Also ich fand den heute gut
Ist wirklich weite Wege gegangen und hat heute endlich mal wieder gefightet.
- Manolo_BMG
- Quanah Parker
Er ist doch unser Capitano !paulll hat geschrieben:Wie befürchtet, nah dran am Totalausfall.
Ich denke er wird langsam aber sicher, immer mehr zum Joker werden.
Es ist nicht fair, dass er so kritisch gesehen wird. Macht Neuvillie keine Bude schreien alle, dass er raus muss.
Friend hat seine Chancen gestern auch nicht genutzt.
Die beiden passen gut zusammen und das wird auch in der Bundesliga so sein.
Und als Joker für die EM wirds auch noch reichen, Konkurrent Helmes war gestern noch weniger zusehen außer beim Elfer.
Und gerade Erfahrung ist sein großes Plus. Auch wenn man ihn nicht immer sieht so ist es doch gefährlich wenn er den Ball hat.paulll hat geschrieben:Ich sag ja auch nichts gegen seine Person. Aber die Leistung in den letzten Spielen waren nicht gerade berauschend. Ich denke nicht das es für die EM reicht, außer Jogi setzt auf seine Erfahrung.
Neuville ist immer für ein Tor oder eine Vorlage gut.
Das seine Karriere sich langsam dem Ende neigt ist doch klar aber im großen und ganzen stimmen seine Leistungen noch !
Und außerdem haben wir eh keine Alternative, Nando ist nur als Joker zu gebrauchen wenn man schon 2 Tore Vorsprung hat.
Colautti wird erst ein Thema wenn er mal mehr als 2 Wochen verletzungsfrei bleibt !
- FritzTheCat
- FritzTheCat
- FritzTheCat
- FritzTheCat