Marcel Biyouha Ndjeng
- HerbertLaumen
- mj_fuballgenie
-
Wofür eine Quelle, ich habe doch nur das beschrieben, was in der Hinrunde passiert ist und meine eigene Einschätzung dazu abgegeben.HerbertLaumen hat geschrieben:Quelle?
Hätte der Hund nicht geschi[size=0].[/size]ssen, hätte er den Hasen erlegt.
Warten wir es doch einfach mal ab und sehen dann, wer mit den Einschätzungen der Spieler dann letztendlich richtig liegt, Jos Luhukay oder ich. JL hält große Stücke auf Tobias Levels und lässt ihn auch nach schwächsten Leistungen im Team, während Compper auf die Bank oder die Tribüne musste. Meine Prognose wäre, dass Compper, so er in zwei Jahren noch gesund ist, zumindest Stammspieler in Liga 1 ist, während Levels in zwei Jahren allerhöchstens noch in der Regionalliga (bzw. dann 3. Liga) spielt. Wir können gerne wetten

- mj_fuballgenie
-
Ich sehe es bei Marcel Ndjeng allerdings anders, denn er hat über weite Teile der Hinrunde hingweg gezeigt, was er kann und wie wichtig er für die Borussia ist. Meiner Ansicht nach, war er sogar der Spieler, der am meisten für das gute Abschneiden in der Hinrunde verantwortlich war.mj_fuballgenie hat geschrieben:sehe ich auch so; marcel und tobias werden langfristig in der versenkung verschwinden. nicht das ich es mir wünsche - sondern weil die halt ganz einfach nicht die qualitäten haben. da gab es schon ganz andere die es net geschafft haben - ich erinner' an ketelar
Allerdings hat auch jeder gute Spieler, siehe auch Miro Klose, mal eine Formschwäche, wo es meiner Einschätzung nach auch für den Spieler besser sein kann, mal 1-2 Spiele auf der Bank zu sitzen. Miro Klose und auch Kevin Kuranyi, ohne jetzt Kuranyi auf das Niveau von Klose heben zu wollen, werden ganz sicher auch wieder ihre Form finden und ihre Tore machen.
- HerbertLaumen
-
....und ich hoffe so sehr das wir am Montag 3 Punkte holen. Egal ob Dieter Schröpke oder Kalle Grabowski für uns auflaufen werden. Und da VERTRAUE ich dem Trainer . Denn der ist Profi und macht das Beruflich. Ich nicht! Du ?mj_fuballgenie hat geschrieben: ich hoffe so sehr, dass er montag nicht spielt!
Allerdings hat auch jeder gute Spieler, siehe auch Miro Klose, mal eine Formschwäche, wo es meiner Einschätzung nach auch für den Spieler besser sein kann, mal 1-2 Spiele auf der Bank zu sitzen. Miro Klose und auch Kevin Kuranyi, ohne jetzt Kuranyi auf das Niveau von Klose heben zu wollen, werden ganz sicher auch wieder ihre Form finden und ihre Tore machen.(Forsellfan):
Klose ist der Spieler der mit am meisten überschätzt wird,er hat meiner Meinung nach allerhöchstens durchschnittliches Nivau
Klose ist der Spieler der mit am meisten überschätzt wird,er hat meiner Meinung nach allerhöchstens durchschnittliches Nivau
Aha, die ganzen Loblieder der Trainer auf Klose, sei es Schaaf, sei es Klopp während der WM, sei es Hitzfeld, alle haben keine Ahnung?Klose ist der Spieler der mit am meisten überschätzt wird,er hat meiner Meinung nach allerhöchstens durchschnittliches Nivau
Der Mann ist ein Topstürmer, der im Moment eine Krise hat.
Hier die Statistiken des durchschnittlichen Stürmers:
http://www.fussballdaten.de/spieler/klosemiroslav/
74 Spiele als Nationalspieler, 38 Tore,
233 Spiele als Bundesligaspieler, 107 Tore,
absoluter Durchschnitt halt

Schon o.k., ich habe Dich richtig verstanden. Wollte nur von mir einen draufsetzen, weil manche das eben nicht so sehenBorusse79 hat geschrieben:Sorry für's Fullquote, aber ich wollte eigentlich sagen, dass ich kein Verständnis für die Pfiffe habe... Also das pfeiffen gegen die Mannschaft ablehne. War vorher etwas unglücklich formuliert von mir.

- Quanah Parker
-
- Quanah Parker
- Quanah Parker