Carl Zeiss Jena
- MG-MZStefan
Also ich sehe Jena als den einzigen Verein auf den Abstiegsplätzen, denen ich aufgrund der letzten Ergebnisse zutraue noch was zu bewegen. Der Rückstand bevor sie angefangen haben zu punkten war halt recht groß, aber wenn sie dran bleiben, wer weiß....
Sechs Punkte sind nicht grad wenig, aber die Mannschaften die unten stehen punkten ja alle nicht so dolle (wie weise von mir, sonst würden sie ja nicht da stehen...), will aber sagen, mit zwei, drei Siegen kann man viel Boden gut machen.
Sechs Punkte sind nicht grad wenig, aber die Mannschaften die unten stehen punkten ja alle nicht so dolle (wie weise von mir, sonst würden sie ja nicht da stehen...), will aber sagen, mit zwei, drei Siegen kann man viel Boden gut machen.
- HolyHackJack
- ballaballa
- Schachti80
- MG-MZStefan
Hm, murmel, nuschel.... das ist natürlich ein ziemliches Brett. Kenne jetzt auch nicht das Restprogramm eurer Konkurrenz auswendig... aber da die auf den Nicht-Absteigsplätzen schon 31 Punkt haben, glaube ich auch nicht, dass34 oder 35 Punkte reichen. Hoffe mal für Euch, dass Freiburg erstmal verunsichert ist, und dann weiter sehen.....HolyHackJack hat geschrieben:jetzt natürlich mit freiburg, BMG und sap 1899 Hoffenheim drei richtig heftige brocken..
- Manolo_BMG
- HolyHackJack
eben. jetzt kommt es neben den eigenen leistungen, die hoffentlich an die letzten 3 spieltage anknüpfen, auch auf die konkurrenz an. müssen eben hoffen, das klautern und konsorten patzen.
aber nach den 3 "brocken" freiburg, sap und bmg kommen die "abstiegsderbys" gegen den schacht, lautern, die osnasen und die puppenkiste aus augsburg. wird ein heißer tanz.
ich hoffe, dass ich wieder nach augsburg fahren kann, mit der hoffnung auf der verbleib in der liga. wenn es um nichts mehr gehen sollte, muss ich mal schauen....
aber nach den 3 "brocken" freiburg, sap und bmg kommen die "abstiegsderbys" gegen den schacht, lautern, die osnasen und die puppenkiste aus augsburg. wird ein heißer tanz.
ich hoffe, dass ich wieder nach augsburg fahren kann, mit der hoffnung auf der verbleib in der liga. wenn es um nichts mehr gehen sollte, muss ich mal schauen....

- Manolo_BMG
- MG-MZStefan
Und sind dafür heut bestraft worden, richtig so.
Edith sagt: So´ne Strafe würde ich im übrigen gegen Köln auch für angemessen erachten
Dem Oberligisten Hallescher FC wurden am Donnerstagabend vom Sportgericht des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) wegen "unsportlichen Verhaltens" drei Punkte abgezogen. Zudem darf der Spitzenreiter der Süd-Staffel im kommenden Heimspiel gegen Meuselwitz nur maximal 1000 Personen auf die Haupttribüne zulassen. Der Verein kündigte an, in Revision gehen zu wollen.
Edith sagt: So´ne Strafe würde ich im übrigen gegen Köln auch für angemessen erachten

- HolyHackJack
die haben "juden jena" gesungen. leider nix außergewöhnliches, das gibt es ja schon seit zeiten, als ich noch quark im schaufenster war. natürlich trotzdem nicht okay.FanNr12 hat geschrieben:wat war denn da neulich mit dem Hallerschen? FC, hab das nur halb mitgekriegt?
aber unseren verein wollte man ja anprangern, weil wir "nichts dagegen unternommen haben". was sollten unsere fanbetreuer denn tun? beim schiri petzen? als hätte der deswegen das spiel unterbrochen! zum halle-block gehen? die hätten noch mit sachen nach denen geschmissen!
idi*ten sterben eben nie aus! sch**ss chemie halle!
- HolyHackJack
- BMG THOMAS