1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 06.04.2008 16:37

Dann können die Kölner sich jetzt schonmal die Tabelle angucke, so wird sie nämlich auch nach dem 34. Spieltag aussehen Smile

Vorausgesetzt, die Mainzer spielen die Saison sauber durch. Die haben vier Heim- und drei Auswärtsspiele, und müssen "nur" noch gegen Köln ran von den Mannschaften aus dem 1. Tabellendrittel.
Holly
Beitrag von Holly » 06.04.2008 17:23

Daum in der Realität angekommen. der Trip ist wieder vorbei ! :D

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1413

siehe PK !
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 06.04.2008 19:05

Hennes666 hat geschrieben:...aber ich ändere gerne die SIG! :wink:
Danke ! :wink:
Bei aller sportlichen Rivalität...ich bezeichne Euch ja auch nicht als Bayern oder wie manche von euch, grundsätzlich Kölner als Schwule...klar gehört das dazu...
Nur in Grenzen. Ich wünsche Köln auch nicht den Meistertitel im nächsten Jahr - aber ich hoffe, wie mehrfach gesagt, dass sie mit uns aufsteigen.
Wie Hoffenheim leider auch :twisted:
Fohlisch a.k.a. The Chief

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 06.04.2008 20:57

Holly hat geschrieben:Daum in der Realität angekommen. der Trip ist wieder vorbei ! :D

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1413

siehe PK !
Boah, ich bin zwischendurch eingeschlafen. PKs sind ja generell nicht besonders informativ oder interessant, aber das kannst du jedem Kleinkind vorm Einschlafen zeigen und innerhalb von zwanzig Sekunden befindet es sich im Tiefschlaf. 8)
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 06.04.2008 21:03

vielleicht ist das ja die Taktik, uns einzuschläfern...gähn
Hennes666

Beitrag von Hennes666 » 06.04.2008 22:11

FanNr12 hat geschrieben:vielleicht ist das ja die Taktik, uns einzuschläfern...gähn
davon ist auszugehen! :wink:
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 06.04.2008 22:15

Hennes666 hat geschrieben: davon ist auszugehen! :wink:
Leider zieht dieser Trick nicht mehr.
Da fällt doch seid 100 Jahren keiner mehr drauf rein.
Ich hoffe nur für C D das wir da nicht den echten gesehen haben.
Wenn doch, ist er wirklich Schwerkrank.
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 06.04.2008 22:32

Ehret und Pezzoni (Wer????) fehlen einige Einheiten und Broich ist auch nicht ganz fit. :P Ich lach mich schlapp. Da geht es uns ja mit den Ausfällen von Schachten und VDB noch schlechter. Wie der Daum immer von total aufgedreht auf apathisch wechselt ist echt lächerlich.
Hierro

Beitrag von Hierro » 07.04.2008 00:05

ironfohlen hat geschrieben:Ehret und Pezzoni (Wer????) fehlen einige Einheiten und Broich ist auch nicht ganz fit. :P Ich lach mich schlapp. Da geht es uns ja mit den Ausfällen von Schachten und VDB noch schlechter.
:lol:
Beim Arie soll's auch in der Leiste zwicken.
Und der Stassin hat Rücken.
Und Hagner und Reiter sind beide vergrippt.
Aber das hat der Juhukay, der Fuchs, mal lieber für sich behalten...
:cry:
JohnMcCormack

Beitrag von JohnMcCormack » 07.04.2008 04:03

Hierro hat geschrieben:
Die Kölner haben definitiv die schlechtesten Zähne und die blödesten Hackvisagen. Fahr mal Bahn in Köln nach nem Spiel...

UN - ER - TRÄG - LICH!

am besten finde ich hier im forum die user, die in einer tour nur primitive beleidigungen raushauen, und im realen leben ganz klein und lieb sind.
aber diese art scheint in gewöhnlichen fußball fankreisen weiterhin schwer angesagt zu sein.
naja, jeder will mal mann spielen.
auch die kleinen.
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 07.04.2008 09:19

Hoffentlich wirds' ein feines Derby, mit 3 Punkten für uns und ohne durch irgendwelche postlobotomischen Freunde verursachten Zwischenfälle.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 07.04.2008 09:24

@John: Da ich weder klein noch lieb bin (würde mich liebenswertes A.....loch nennen :wink: ), darf ich also weitermachen :lol: ?
patte

Beitrag von patte » 07.04.2008 09:49

JohnMcCormack hat geschrieben: am besten finde ich hier im forum die user, die in einer tour nur primitive beleidigungen raushauen, und im realen leben ganz klein und lieb sind.
aber diese art scheint in gewöhnlichen fußball fankreisen weiterhin schwer angesagt zu sein.
naja, jeder will mal mann spielen.
auch die kleinen.
primitivität haben fußballfans aber nicht exklusiv.....manche leute verdienen damit geld (BLÖD, Ex......, dsf) und manche leute füllen damit grosse hallen (pocher, bohlen....)

und wenn es manchem nicht gefällt dass man sich verbal ein wenig kabbelt sollen sie halt wieder zum tennis oder golfen gehen
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 07.04.2008 10:21

Block16_4eva hat geschrieben:Hoffentlich wirds' ein feines Derby, mit 3 Punkten für uns und ohne durch irgendwelche postlobotomischen Freunde verursachten Zwischenfälle.
das hoffe ich auch, an Provokationen wirds aber nicht fehlen
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 07.04.2008 10:23

Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben: Boah, ich bin zwischendurch eingeschlafen. PKs sind ja generell nicht besonders informativ oder interessant, aber das kannst du jedem Kleinkind vorm Einschlafen zeigen und innerhalb von zwanzig Sekunden befindet es sich im Tiefschlaf. 8)
Och, die armen FC-Spieler müssen "aufgepäppelt" werden :P :wink: ... dazu muss der arme Daum mit einem ach so kleinen Kader auskommen. :roll:

Klingt echt lustig. :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 07.04.2008 15:58

ironfohlen hat geschrieben:Ehret und Pezzoni (Wer????) fehlen
Pezzoni ist der, der mit einer Durchfallsache flach liegt :lol: :lol: :lol:

Das hat CD aber schön gesagt! :lol: :lol: :lol:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 07.04.2008 16:21

HansWurst, wo steckst Du? Mach doch bitte nochmal richtig die *ölner platt! :lol: 8)
HansWurst

Beitrag von HansWurst » 07.04.2008 18:11

Folgendes habe ich auf der HP vom zukünftigen Rekordzweitligisten gefunden:
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=136 ... 0afdb6831b

Aufstiegs-Pressekonferenz (????)
Regina aus Dormagen
(glaubt noch an den Osterhasen und geht schätzungsweise in die 5. Klasse der städtischen Sonderschule)

Ich glaube an den Aufstieg, weil für so viele Menschen hier wie auch für mich der FC fast Lebensinhalt (WIE GRAUSAM)ist und wir alle ihm die Treue halten und an ihn glauben. Wir haben brillante Einzelspieler, die, wenn Sie einmal ihr Potenzial abrufen und als Gesamtheit agieren, einfach unschlagbar (??????) sind. Wir haben Spieler, die sich immer wieder bemühen und alles geben,das muss einfach auch mal mit konstanten Erfolgserlebnissen belohnt werden. Ich glaube daran!

Mit sportlichem Gruß
Regina Dankau aus Dormagen

Tja, wer hat wohl der elfjährigen Regina diesen tollen Text vorgesagt? Da hat die Presseabteilung von Leverkusen-Süd ja wieder ganze Arbeit geleistet, wie originell und ultrahohl.

Regina scheint offenbar, so wie eigentlich alle Geißbock-Groupies, unter schwerem Realitätsverlust zu leiden. Brilliant ist an dieser klamaukigen Karnevalstruppe höchstens der Unterhaltungswert abseits des Rasens. Da stellt ihr wirklich alles in den Schatten, vor allem Niveau und Selbsteinschätzung wird in Größenwahncity klein geschrieben.
Wir können nur hoffen, dass Kardinal Daum heute Abend auf Broich setzt, der wird seine Truppe wie in alten Gladbacher Zeiten mit atemberaubenden Tempoverschärfungen in den Tiefschlaf versetzen. Also Thomas, tu' uns doch bitte den Gefallen und spiele genauso schei.ße wie damals für uns.

Und Frühstücksdirektor Overath setzt im Express noch einen drauf. Auch wenn seine verbalen Mittel erheblich begrenzt sind, kann aber auch am grenzdebilen Express liegen, versucht er - für wen auch immer (eher ein lautes Selbstgespräch) – mit Sprüchen aus dem letzten Jahrtausend sowas wie einen Weckruf zu starten.

Wir müssen denen zeigen, dass es in unserem Stadion nichts für sie zu holen gibt. Und das schon am Montag! Gladbach ist Tabellenführer, aber von der Qualität her brauchen wir uns nicht vor denen verstecken! Von der ersten Minute an müssen wir aggressiv sein, dürfen dem Gegner keinen Raum lassen. Der Gegner muss Angst haben, wenn er auf den Platz kommt und in die Gesichter unserer Spieler blickt! :lol: :lol: :lol:

Bitte liebe Jungs, haut diese Schrotttruppe heute Abend aus’m Stadion.
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 07.04.2008 18:42

Wenn wir den Aufstieg schaffen, mache ich noch mal eine meiner "legendären Pressekonferenzen". ...aber wenn es zum Aufstieg kommt, werde ich noch mal einen richtig tollen Saisonrückblick mit allen Highlights auf den Schirm bringen. Der Express hatte mir ja vorm Gladbach Spiel eigens einen Artikel gewidmet. Dies werde ich wohl dann den FC Fans und auch "meinen" Fans schuldig sein, die mich auch heute immer wieder ansprechen, ob und wann ich’s endlich noch mal mache... :roll:

oh, ja, bitte machs.... :anbet: :gaga:

selbst wenn wir heute verlieren, so lobotomiert werd ich niemals sein :winker:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 07.04.2008 18:45

Lieber EffZäh, ich wünsche Euch heute abend tausend Blasen an den Füßen und zwei Nummern zu kleine Fussballschuhe!!
Gesperrt