Kann es sein, das du mich falsch verstehst?Marco-1988 hat geschrieben:
mal ne frage, kann es vlt. sein, dass du ein MN fan bist?
Marcel Biyouha Ndjeng
- Quanah Parker
- mj_fuballgenie
jkar ist doch das wir uns alle wünschen würden, dass marcel wieder seine form findet. ABER es sieht derzeit nicht danach aus. und wir können es uns jetzt überhaupt nicht leisten zu schwächeln - und, um es vorsichtig zu sagen, marcel lädt regelrecht dazu ein.
in jedem verein bekommen auch spieler die schon viel geleistet haben ihre auszeit in solchen phasen. darum versteh ich es in diesem/unseren fall überhaupt nicht!
in jedem verein bekommen auch spieler die schon viel geleistet haben ihre auszeit in solchen phasen. darum versteh ich es in diesem/unseren fall überhaupt nicht!
- Quanah Parker
Nein Marco. Natürlich will ich nicht das man ihn verkauft.
Ich bin nur ein wenig enttäuscht, dass einige ihn schon abschreiben, nur weil er sich in einer ganz normalen spielerischen Krise befindet, aus der er genauso wieder heraus kommt.
Ich bin kein Fan von irgendeinen Spieler , Marco.
Ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach.
Die Spieler kommen und gehen.......die Raute bleibt immer im Herzen.
Selbst wenn Marco Marin irgendwann zwangsläufig das Trikot vom CF Barcelona tragen wird, trage ich die Raute immer noch. Das ist etwas, was mir kein Spieler nehmen kann, egal wohin er geht.
Ich bin nur ein wenig enttäuscht, dass einige ihn schon abschreiben, nur weil er sich in einer ganz normalen spielerischen Krise befindet, aus der er genauso wieder heraus kommt.
Selbst wenn Marco Marin irgendwann zwangsläufig das Trikot vom CF Barcelona tragen wird, trage ich die Raute immer noch. Das ist etwas, was mir kein Spieler nehmen kann, egal wohin er geht.

-
-
Quanah Parker hat geschrieben:@ Marco-1988
Sehr gute Einstellung

Ach ist doch normal bei uns, als MN in der Hinrunde fast in jedem Spiel ein Tor vorbereitet, galt er schon als unser Beckham (wegen der Art und Weise wie er dies tat). Da war er noch der König! Jetzt wo es net mehr so bei ihm läuft, hat man einen Sündenbock!
Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, net auf MN rumhacke, ich trotzdem dafür wäre ihm mal 1-2 Spiele Pause zu geben, damit er zu alter Stärke wieder findet!
PS: mir wäre es lieber wenn Marin, falls er uns mal verlassen sollte zum FC Barcelona gehen würde, als zu den Bayern, wie manch anderer

In dem Sinne wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende

-
Wann haben die denn über Monate hinweg schlecht gespielt?HerbertLaumen hat geschrieben:Stimmt, Forssellfan, hätte "dr domme Jos" doch nur die Graupen Friend und Rösler auch mal öfters rausgenommen, dann wären wir heute schon viel weiter
Ich kann mich an max. 2-3 schwächere Spiele am Stück erinnern, wobei ich beide auch nie völlig neben der Spur gesehen habe. Zu Beginn der Saison oder der Rückrunde hätte man davon abgesehen auch kaum das komplette Team tauschen können, rausgenommen wurde aber nur Compper, der jetzt in Hoffenheim zeigt, was er kann.
- mj_fuballgenie
absolut korrekt! die genannten spieler hatten eine kurze schwächephase was normal ist - im gegensatz zu marcel - er hat meines erachtens in der hinrunde "nur" einen lauf gehabt und über die möglichkeiten gespielt die er sonst hat.Forssellfan hat geschrieben: Wann haben die denn über Monate hinweg schlecht gespielt?
Ich kann mich an max. 2-3 schwächere Spiele am Stück erinnern, wobei ich beide auch nie völlig neben der Spur gesehen habe. Zu Beginn der Saison oder der Rückrunde hätte man davon abgesehen auch kaum das komplette Team tauschen können, rausgenommen wurde aber nur Compper, der jetzt in Hoffenheim zeigt, was er kann.
Zuletzt geändert von mj_fuballgenie am 05.04.2008 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Alle beide spielen doch schon seit Mitte der Hinrunde grottig bis auf ein zwei Ausnahmen.Forssellfan hat geschrieben:Da lobe ich mir doch Mirko Slomka, der so konsequent ist und formschwache Spieler auch mal auf der Bank lässt, wie heute Kuranyi und Asamoah.
Sowas gefällt mir wesentlich besser, als wie bei Jos Luhukay, wo formschwache Spieler teilweise über Monate hinweg in der Startelf stehen.
Ndjeng erst seit Ende der Hinrunde und im Gegensatz zu den beiden war er davor absolut in Topform.
Slomka hat also noch weit mehr Geduld als Luhukay bisher.
Wenn man sich schon ins Knie schiesst, dann auch noch mit Anlauf, was?
- HerbertLaumen
- mj_fuballgenie
nein, dass stimmt nicht! ich trauer' dem compper nicht hinterher und finde es okay das er weg ist - ABER, es ist nun mal so, dass er aussortiert wurde und DANN weg wollte.HerbertLaumen hat geschrieben:Compper wurde nicht "rausgenommen", der WOLLTE SELBER wegDas scheinen einige nicht zu verstehen. Aber ja, man nimmt dann lieber solch eine verzerrte Wahrnehmung her, um gegen den Trainer zu stänkern
- HerbertLaumen
-
Weg wollte er erst, nachdem er zu Beginn der Saion aus der Mannschaft geflogen ist und dann keine Chance mehr bekommen hat, was für mich ein wenig unverständlich war, da ich ihn als schnellen und feinen Techniker sehe, der zusehen musste, wie der grobmotorische und eher langsame Voigt auch bei eher schwachen Leistungen ab Mitte der Hinrunde nicht nur immer in der Startelf war, sondern auch durchspielen durfte.HerbertLaumen hat geschrieben:Compper wurde nicht "rausgenommen", der WOLLTE SELBER wegDas scheinen einige nicht zu verstehen. Aber ja, man nimmt dann lieber solch eine verzerrte Wahrnehmung her, um gegen den Trainer zu stänkern
Hätte man schon frühzeitig mit Compper über eine Vertragsverlängerung verhandelt, hätte man vielleicht verhindern können, mit Thomas Kleine einen teuren Bankdrücker zu verpflichten.
Ist aber mittlerweile alles irgendwie ziemlich

- HerbertLaumen
- mj_fuballgenie
jos hat gesagt, dass marcel sportlich kein verlust sei - und hat ihm vor dem wechsel gesagt, dass er nicht mehr mit ihm plane. voigt und daems waren klar gesetzt.
aber wie gesagt, ich wein' dem jungen nicht nach. in Hoffenheim spielt er auch nicht so stark wie mancher hier meint. er lebt dort vom aktuellen erfolg der mannschaft. letztes jahr hat er teilweise grottig bei uns in der ersten gespielt.
der größte verlust auf links war jansen - und da wird kein adäquater ersatz zu finden sein auf viele jahre gesehen!
aber wie gesagt, ich wein' dem jungen nicht nach. in Hoffenheim spielt er auch nicht so stark wie mancher hier meint. er lebt dort vom aktuellen erfolg der mannschaft. letztes jahr hat er teilweise grottig bei uns in der ersten gespielt.
der größte verlust auf links war jansen - und da wird kein adäquater ersatz zu finden sein auf viele jahre gesehen!
- HerbertLaumen
- mj_fuballgenie
- HerbertLaumen
- mj_fuballgenie