Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 04.04.2008 12:25

Nur der Fensterputzspruch war dumm :wink:

Ansonsten geb ich Dir Recht, bis auf eins: Alles kann, aber nix muß. Entscheiden soll und wird das weiterhin der Trainer und das sollte man einfach auch akzeptieren können.
Macht er sich doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weit fundiertere Gedanken mit mehr Hintergrundwissen um die Spieler und auch die Taktik als von uns jemals jemand dazu in der Lage sein wird :wink:
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 04.04.2008 16:51

wenn der was zeigen will - dann bittet er unseren trainer um eine auszeit, alleine schon als rücksicht auf die mannschaft! der hat ja humor! man man man....

was will der denn bei dem derby? ohne scheiß - bei mir wäre er nicht mal im kader.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.04.2008 16:54

Apophis hat geschrieben:PFIFFE ?! Hier die Aufklärung

Diese waren zum Zeitpunkt der Auswechslung nicht gegen M.Njeng
Viele haben das Falsch Verstanden.
...
Es gab zur ersten HZ viele Unmutsäußerungen über Marcel Ndjeng. Also bei einigen Ballverlusten wurde schon lauter geraunt und auch teilweise gepfiffen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 04.04.2008 17:15

Klärt eure persönlichen Differenzen bitte per PN. Danke.
Klinke

Beitrag von Klinke » 04.04.2008 17:18

GigantGohouri hat geschrieben: Es gab zur ersten HZ viele Unmutsäußerungen über Marcel Ndjeng. Also bei einigen Ballverlusten wurde schon lauter geraunt und auch teilweise gepfiffen.
und genau davor muss Jos ihn jetzt schützen und mal ein wenig raus nehmen - der kommt dann schon wieder - erstarkt - zurück....
Forssellfan
Beitrag von Forssellfan » 04.04.2008 18:20

Klinke hat geschrieben: und genau davor muss Jos ihn jetzt schützen und mal ein wenig raus nehmen - der kommt dann schon wieder - erstarkt - zurück....
Er hätte ihn "schützen müssen" nachdem er bereits eine lange Durststrecke hatte und ihm eine Pause gönnen. Wenn schon so ein großer Teil der Fans sauer ist, muss Jos Luhukay sich schon den Vorwurf gefallen lassen, dass er viel zu spät reagiert hat. Wobei ich noch immer davon ausgehe, dass die Unmutsäusserungen der Fans eher in Richtung Jos Luhukay gingen, als in Richtung des Spielers.

Wenn ein Spieler wegen seiner momentanen Form, wie jetzt bei Ndjeng, oder wie bei anderen Spielern wegen ihrer überschaubaren Fähigkeiten, keine guten Leistungen bringen und dennoch über Monate hinweg im Team bleiben, dann kreide ich das fast ausschließllich dem Trainer an, denn er hat einerseits dafür zu sorgen, dass die Defizite (Ndjeng spricht ja von fehlender Spritzigkeit) entsprechend reduziert werden und auch dafür, dass die "momentan" stärksten Spieler auch auflaufen.

Ich finde es durchaus ok, wenn ein Spieler nach 1-2 schwächeren Spielen noch die Chance bekommt, es danach besser zu machen, aber wenn ein Spieler über Monate hinweg ausser Form ist, muss er mal pausieren und man muss versuchen die Ursachen herauszufinden.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 04.04.2008 18:46

GigantGohouri hat geschrieben: Es gab zur ersten HZ viele Unmutsäußerungen über Marcel Ndjeng. Also bei einigen Ballverlusten wurde schon lauter geraunt und auch teilweise gepfiffen.
Siehst du Jens, dass ist es, was ich wohl nie verstehen werde.
Statt den Spieler Mut zu machen und ihn anzufeuern trotz kleiner Krise, wird er von den eignen Fans "Niedergemäht".

Allein der Tenor :" Man muß ihn schützen"..........ist für mich persönlich genauso unverständlich.
Schützen vor was?
Vor dem Gegner?
Nein.......nicht vor dem....sondern, vor den eigenen Fans.
Ist schon Wahnsinn. Wir steigen wahrscheinlich auf und alle Spieler haben ihren Anteil daran, die einen etwas mehr.......die anderen etwas weniger.
Aber dennoch gibt es ein paar Spieler, wo der Fan versucht durch gezieltes "Mobbing" Einfluss auf die Aufstellung zu nehmen.

Jos lässt sich Gott sei Dank davon überhaupt nicht beeindrucken.
Der Mann hat Charakter. :daumenhoch:
Diese Fan's leider nicht. :cry:
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 04.04.2008 19:12

Die Personalie Ndjeng sehe ich mittlerweile etwas ziwegespalten.

Auf der einen Seite ist er sicherlich ein guter Fussballer mit einer feinen Technik und klasse Ballgefühl und das er wirklich was kann, haben wir ja in der Hinrunde gesehen.

Dort hat er sich auch einen ziemlichen Bonus herausgearbeitet und ich finde es gut, dass wir einen Trainer haben, der auch in schwächeren Phasen an einem Spieler festhält Bei Rob Friend z.B. hat sich das ja auch bezahlt gemacht.

Auf der anderen Seite muss man natürlich sehen, dass die Leistungen in der letzten Zeit, eigentlich schon seit Beginn der Rückrunde, nicht wirklich zufriedenstellend waren und auch seine Effektivität hat er weitestgehend eingebüßt.

Da nunmal auch im Fussball das Leistungsprinzip gilt, würde ich mir schon irgendwie wünschen, dass mal jemand anders die Chance bekommt sich von Beginn an zu beweisen und wenn es nicht läuft, kann man halt immer noch wechseln.

Kein Verständnis auf jeden Fall, habe ich gegen die Pfiffe wenn ein Spieler mal nicht gerade den besten Tag erwischt hat.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.04.2008 21:19

Quanah,

es werden halt schnell einige Leute von "Fans" zum Buhmann gemacht.

Da weiß der regelmäßige Stadionbesucher recht schnell, wenn z. B. letzte Saison ein Delura oder halt zum jetztigen Zeitpunkt Nando oder Ndjeng einen Stockfehler oder sonst was machen, dass die Kurve schneller beginnt zu raunen oder gar zu pfeifen als z.B. bei einem Oliver Neuville, der derzeit ähnlich "gut" drauf ist, wie Ndjeng.

Komisch nur, dass ich gegen ihn noch keine Pfiffe gehört habe. :?
Selbst bei Aries letzter Saison gabs läutere Unmutsäußerungen, das weiß ich heute noch.

Es gibt halt die typischen Bauernopfer und die goldenen Statuen, an die sich keiner heranwagen darf, traurig aber wahr. :roll: :?
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 04.04.2008 21:39

Borusse79 hat geschrieben:Kein Verständnis auf jeden Fall, habe ich gegen die Pfiffe wenn ein Spieler mal nicht gerade den besten Tag erwischt hat.
Ndjeng hat nun wahrlich nicht nur "mal" einen schlechten Tag erwischt. Und trotzdem gibt es KEINEN Grund in dieser Tabellensituation einen Spieler auszupfeifen, den der Trainer sicher trotz großer Bedenken aufgestellt hat.
Aber das Pfeifen galt ihm ja gar nicht. Gladbach Fans pfeifen ihre Spieler ja grundsätzlich nicht aus. :roll:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 04.04.2008 21:58

Bei den Pfiffen wurden Erinnerungen an den guten Jeff wach. Man, was war ich damals sauer auf unsere Fans...
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 04.04.2008 22:26

GigantGohouri hat geschrieben: Da weiß der regelmäßige Stadionbesucher recht schnell, wenn z. B. letzte Saison ein Delura oder halt zum jetztigen Zeitpunkt Nando oder Ndjeng einen Stockfehler oder sonst was machen, dass die Kurve schneller beginnt zu raunen oder gar zu pfeifen als z.B. bei einem Oliver Neuville, der derzeit ähnlich "gut" drauf ist, wie Ndjeng.
Oh ja, diese Antipathie gegenüber Delura war zum schreien. Der war vor der Verpflichtung ja schon der XXX vom Dienst und Sündenbock für alles und jeden.
Stattdessen wurde Degen als Heilsbringer vehement gefordert - jaja der hat es dann auch gerissen :lol:

Ich hoffe Ndjeng schafft es sich aus dieser Krise rauszukämpfen und nächste Saison mit Couli, Touma und Marin die Außenbahnen rocken!
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 04.04.2008 22:30

Ich bekenne mich schuldig: Delura war und ist ein Klappspaten. Gott/dem Teufel (mir egal) sei Dank, ist MD mittlerweile in jeder Borussia-Diskussion OT :D
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 05.04.2008 13:34

@GigantGohouri

:daumenhoch: :shakehands:
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 05.04.2008 13:40

RPott-Borusse hat geschrieben:Ndjeng hat nun wahrlich nicht nur "mal" einen schlechten Tag erwischt. Und trotzdem gibt es KEINEN Grund in dieser Tabellensituation einen Spieler auszupfeifen, den der Trainer sicher trotz großer Bedenken aufgestellt hat.
Aber das Pfeifen galt ihm ja gar nicht. Gladbach Fans pfeifen ihre Spieler ja grundsätzlich nicht aus. :roll:
Sorry für's Fullquote, aber ich wollte eigentlich sagen, dass ich kein Verständnis für die Pfiffe habe... Also das pfeiffen gegen die Mannschaft ablehne. War vorher etwas unglücklich formuliert von mir.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 05.04.2008 13:40

also ich weiß nicht leute
wenn ich im stadion
und jemand egal wer auch oli
spielt shit dann schreie ich auch du pfeife oder bin mies drauf
jeder motzt und schimpft wenn es nicht läuft
das ist fußball und kein ringelpitz mit anfassen
ndjeng spielt schon seid ca 10 spielen schlecht
keine frage
wir haben alternativen auf der bank
ist es da nicht selbstverständlich das die fans
da sagen wechselt den mal aus
die angeblichen pfiffe gegen ihn die galten den koblenzer
wenn der 7 mal den ball nacheinander verliert
ist es da nicht berechtigt das man sagt
man was eine scheiße spielt der zusammen
denke mal den fans wäre es 100 mal lieber der junge würde
wieder toppen ohnen ende
Apophis

Beitrag von Apophis » 05.04.2008 14:32

Also ich glaub da sind wir uns alle einig,

das M.Njeng im Moment nicht die ihm aufgetragende Leistung bringt.
Auch Unmutsäusserung seitens der Fans ist ja auch verständlich.
Was ich jedoch nicht Leiden kann sind die Dauernörgler , diejenigen die direkt anfangen verbale die dreckigsten Kommentare loszulassen.
Jungs ohne Ihn ständen wir mit Sicherheit auf Platz 5-10 !

Es kann doch nicht sein, das man einen Spieler dermassen verbal Attackiert. Man verunsichert den Spieler doch mehr und mehr, bis gar nix mehr klappt. Statt ihn Anzufeuern mit "marcel marcel" oder so, macht man das Gegenteil.

Genauso war es vor 4 Jahren. Leute die aufs Tor schossen wurden ausgepfiffen wenn der Schuss daneben ging, statt froh zu sein das einer das 16m rumherumspielen mal satt war und den Mut hatte draufzuschiessen.

Wenn wir gegen Koblenz verloren hätten oder Unentschieden gespielt hätten , dann wäre das Stadion ein Pfeifkonzert der verwöhnten Fans.

Statt nur Kritik und Motzen , sollten man unsere Spieler ANFEUERN und endlich wieder eine Geile Stimmung machen ! Lasst uns Borussia zudem machen was es war und ist.

Motzer und Nörgler sollten sich vor dem Fernseh bitte austoben. Im Stadion brauchen wir naehmlich SUPPORT !

mir ist aber auch klar das man Kritik üben darf, das können das die Schnauzer und Motzer bitte auf der HV.
Klinke

Beitrag von Klinke » 05.04.2008 15:05

GigantGohouri hat geschrieben:Quanah,

es werden halt schnell einige Leute von "Fans" zum Buhmann gemacht.

Da weiß der regelmäßige Stadionbesucher recht schnell, wenn z. B. letzte Saison ein Delura oder halt zum jetztigen Zeitpunkt Nando oder Ndjeng einen Stockfehler oder sonst was machen, dass die Kurve schneller beginnt zu raunen oder gar zu pfeifen als z.B. bei einem Oliver Neuville, der derzeit ähnlich "gut" drauf ist, wie Ndjeng.

Komisch nur, dass ich gegen ihn noch keine Pfiffe gehört habe. :?
Selbst bei Aries letzter Saison gabs läutere Unmutsäußerungen, das weiß ich heute noch.

Es gibt halt die typischen Bauernopfer und die goldenen Statuen, an die sich keiner heranwagen darf, traurig aber wahr. :roll: :?
ja ja so ist es definitiv , schön das es ausser mir noch wer erwähnt
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 05.04.2008 17:59

N'djeng ?...verkaufen...bringt nichts.
Marco-1988

Beitrag von Marco-1988 » 05.04.2008 18:27

Quanah Parker hat geschrieben:N'djeng ?...verkaufen...bringt nichts.
mal ne frage, kann es vlt. sein, dass du ein MN fan bist?
Gesperrt