Kann sein, nur ist Gladbach auch keine Landwirtschaftsstadt von daher weiß ich nicht wie robelz auf "Bauernstadt" kommt.Kleene hat geschrieben:
Rostock und Wolfsburg sind von der Fläche größer als MG
Aber darum ging es ihm ja auch nicht in seiner Aussage...
TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
- House M.D.
User Hightower im Lauternforum hat geschrieben:Der eigentliche Hammer dort war jedoch, dass sich Hoffenheimer Spieler an den Gang oben gestellt haben und die FCK-Fans unten ausgelacht haben, war entweder Obasi oder Demba Ba und noch einer. Das war einfach nur niveau- und respektlos.
Zitat User Teufelqueen93 aus dem Lauternforum hat geschrieben:Wollte es nur mal schreiben, vielleicht interessiert es ja jemand..... Wink
Ein Hoffenheimfan hat zu einem Freund von mir gesagt, dass Hoffenheim nicht genug Karten verkauft hat und dann hat der Hopp seit gestern die Karten VERSCHENKT!
Die müssen es ja echt nötig haben!!!.......
- ColaRumCerrano
User Hightower im Lauternforum hat geschrieben:Der eigentliche Hammer dort war jedoch, dass sich Hoffenheimer Spieler an den Gang oben gestellt haben und die FCK-Fans unten ausgelacht haben, war entweder Obasi oder Demba Ba und noch einer. Das war einfach nur niveau- und respektlos.
Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch ,aber bei so einer Aktion wär ich als Lauternfan ausgerastet.Schade das die Penner keine Bierdusche abbekommen haben.
-
meine güte, es ging darum, dass dieser Dorfverein ohne Hopp keine Chance hätte. Für Unterhaching habe ich mich gefreut, weil die ohne SAP-Millionen in der Buli gespielt haben. Nichts ist an meiner Aussage überheblich. Dieser Dorfklub hat nur Kohle, aber keine Fankultur. Das ist doch schlecht für die Buli. In diesem Vergleich ist Wolfsburg Weltklasse.
Und was die größe der Städte angeht, einige sind da wirklich unmöglich. MG hat soviele Einwohner wie Augsburg, wohne ich deshalb jetzt auch in Provinz? Ist ja lächerlich. Wie groß die Fläche ist, ist doch wahnsinnig uninteressant. Soll sich Rostock drüber freuen.
Und was die größe der Städte angeht, einige sind da wirklich unmöglich. MG hat soviele Einwohner wie Augsburg, wohne ich deshalb jetzt auch in Provinz? Ist ja lächerlich. Wie groß die Fläche ist, ist doch wahnsinnig uninteressant. Soll sich Rostock drüber freuen.

- ColaRumCerrano
- Kalle46
Geld regiert die Welt.Tusler hat geschrieben:Was mich wundert,ist das dieser kleine Verein,der ja eigentlich nicht in das Konzept von DFB und DFL passt,von den Schiedsrichtern in keiner Weise benachteiligt,ja meist sogar bevorteilt wird.
Woran mag das wohl liegen?
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Frag mal Ulli vom FCB.
- MarcelDerBettrather
-
Sowas wie Hoffenheim dürfte im deutschen fussball eigentlich nie passieren dürfen, aber solange es bei der DFB Mafia leute gibt, die wenn sie einen milliardär sehen, der ihnen geld gibt lassen diese leuten immer wieder die hose runter.Und die waren fans die was für tradition übrig haben, werden sich dann immer mehr, auf so retortenvereine einstellen müssen.Traurig aber wahr.
- JohnMcCormack
ich finde hoffenheim auch ekelhaft, aber was du da schreibst ist ausgemachter schwachsinn. typische polemik.AntiKölner hat geschrieben:Sowas wie Hoffenheim dürfte im deutschen fussball eigentlich nie passieren dürfen, aber solange es bei der DFB Mafia leute gibt, die wenn sie einen milliardär sehen, der ihnen geld gibt lassen diese leuten immer wieder die hose runter.Und die waren fans die was für tradition übrig haben, werden sich dann immer mehr, auf so retortenvereine einstellen müssen.Traurig aber wahr.
als ob hoffenheim "den dfb bestochen" hätte...

die haben spieler für 20mio gekauft und einen exzellenten trainer.
nicht mehr und nicht weniger. und nur deshalb werden sie leider auch aufsteigen.
- ColaRumCerrano