1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Hennes666

Beitrag von Hennes666 » 04.04.2008 23:00

Viersener hat geschrieben:unser Fanbeauftragter :wink:

http://www.reviersport.de/49193---gladb ... koeln.html
Der ist eh sehr "seltsam"...ein Herr Mendel ist da viel neutraler und konstruktiver...

Euer Fanbeauftragter soll ja auch gerne mal nonverbal aktiv werden und ruft auch öffentlich zur Boykottierung der umliegenden Öcher Kneipen auf, weil das ja eh alles Asis sind...

Ein Fanbeauftragter hat eine Vorbildfunktion zu erfüllen (ähnlich wie ein Mod im Forum)...aber er scheint da eher noch total "Hardcore" zu sein...
El Mika

Beitrag von El Mika » 05.04.2008 00:37

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Lacht nur über die Kölner, nach dem Derby werden wir wahrscheinlich keinen Grund mehr dazu haben.
Auswärts sehen wir bei Spitzenteams meistens schlecht aus. Mit einem Punkt wär ich zufrieden.
Heyheyhey !!
Also...eins wollen wir doch mal kurz festhalten: wir können da zwar verlieren, wir können auch untergehen; es kann passieren, dass wir mit dem Spott der Kölner leben müssen und wochenlang nix sagen dürfen; wir können unseren Vorsprung einbüßen....das alles ist möglich.....aber dass wir schlecht aussehen, das halte ich für ein Gerücht !
Und in Köln wird unsere Attraktivität noch auffallender sein
8)
Hierro

Beitrag von Hierro » 05.04.2008 02:28

El Mika hat geschrieben: Und in Köln wird unsere Attraktivität noch auffallender sein
8)
Das ist aber auch nicht schwer!
Ich als Kölner, der die traurigen Gestalten mit ÄffZeh-Schal fast wöchentlich ertragen muss, darf dazu bemerken:
Gemeinhin gelten die Schalker als hässlichste Fußball-Fans.
Das ist nicht richtig.
Die Kölner haben definitiv die schlechtesten Zähne und die blödesten Hackvisagen. Fahr mal Bahn in Köln nach nem Spiel...

UN - ER - TRÄG - LICH!

Da KÖNNEN wir gar nicht schlecht aussehen! :lol:
El Mika

Beitrag von El Mika » 05.04.2008 02:45

Hierro hat geschrieben:Das ist aber auch nicht schwer!
Hab ich ja auch nicht behauptet !
Meine Aussage sollte nicht als siegreich bestandene Herausforderung verstanden werden, sondern vielmehr als Hervorhebung der extremen Diskrepanz !
Hierro hat geschrieben:Ich als Kölner...
*autsch*
Schreib doch lieber "ich als in Köln Lebender/ Geborener", oder was auch immer.....so stellst du jedenfalls dein Licht unter den Dom, oder wie hieß das noch gleich ?
;-)
Hierro

Beitrag von Hierro » 05.04.2008 03:52

:wink:
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 05.04.2008 06:04

Hierro hat geschrieben: Gemeinhin gelten die Schalker als hässlichste Fußball-Fans.
Das ist nicht richtig.
Die Kölner haben definitiv die schlechtesten Zähne und die blödesten Hackvisagen.
:lol: danke, guten Morgen... :lol:
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 05.04.2008 12:38

Hennes666 hat geschrieben: Der ist eh sehr "seltsam"...ein Herr Mendel ist da viel neutraler und konstruktiver...

Euer Fanbeauftragter soll ja auch gerne mal nonverbal aktiv werden und ruft auch öffentlich zur Boykottierung der umliegenden Öcher Kneipen auf, weil das ja eh alles XXX sind...

Ein Fanbeauftragter hat eine Vorbildfunktion zu erfüllen (ähnlich wie ein Mod im Forum)...aber er scheint da eher noch total "Hardcore" zu sein...
Seh ich ein wenig anders. Auch die Kölner werden einiges dafür tun, dass (sollte die Fahne in Kölner Hand sein) diese beim Spiel nicht gezeigt wird. Mendel weiß vielleicht nichts davon, dass diese dort ist, das heißt aber ja nix. Was soll der sagen? Seine Leute vorverurteilen? Macht man nicht!

Und bitte, dass mit den Aachener Kneipen resultiert aus eigenen Erfahrungen der letzten Spiele dort und war nur die Wahrheit! Das ist ne super Vorbildfunktion!
-Jessi-
Beitrag von -Jessi- » 05.04.2008 12:40

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Lacht nur über die Kölner, nach dem Derby werden wir wahrscheinlich keinen Grund mehr dazu haben.
Auswärts sehen wir bei Spitzenteams meistens schlecht aus. Mit einem Punkt wär ich zufrieden.
Seh ich ein wenig anders... Außer in Hoffenheim und Mainz haben wir richtig schlecht bisher noch nicht ausgesehen.

Und das Derby hat seine eigenen Gesetze!

Ich seh die Chancen am Montag auf alles gleich verteilt. Sieg, Unentschieden oder Niederlage...
WaldnielerBorusse
Beitrag von WaldnielerBorusse » 05.04.2008 14:42

Auch Kölns Trainer Christoph Daum weiß um die Bedeutung des Derbys. "Es ist klar, dass wir uns gegen Gladbach steigern werden. Wir werden zulegen! Die Frage ist, ob die Gladbacher das Glück haben werden, dass sie zuletzt so oft hatten. Zum Beispiel in Aachen. Dieser Glücksfaktor, den wir bislang nicht hatten, ist ganz wichtig. Fakt ist: Wenn der Glücksfaktor für Borussia mal nicht so zum Tragen kommt, haben wir im RheinEnergieStadion gute Chancen", sagt er via "Express". Der sprichwörtliche Tisch ist also gedeckt für ein weiteres denkwürdiges Spiel dieser beiden Traditionsvereine...

ja nee ist klar christoph :lol:
transferking

Beitrag von transferking » 05.04.2008 15:15

/edit: Ziemlich doof, zweimal dasselbe dümmlich provozierende posting einzustellen :lol:
HL
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 05.04.2008 15:34

@Jimbo: Ich glaub deine Zurückhaltung ist auf deine räumliche Distanz zurückzuführen. Hier (Rheinland, Niederrhein und Bergisches Land) ist das Spiel mehr als nur ein sehr wichtiges Spiel. Das Ergebniss und die Konstellation vor dem Spiel ist sekundär. Seit fast einer Woche geht das schon so, das überall das Spiel Thema ist und dabei wird selten objektiv damit umgegangen, sondern immer der Feind gemobbt. Zum anderen ist es egal, ob wir oder die vorher zurückhaltend sind, die Häme werden so oder so die Ölner abekommen :lol: :wink: !
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 05.04.2008 17:36

Ja, stimmt bei Spitzenteams sehen wir auswärts meistens wirklich schlecht aus.
Am stärksten zu tragen kam es bei den Spielen in Fürth und Freiburg!
War ganz schwach da! :? :x

Ich sehe die Chancen nach wie vor 50:50
Die Kölner sind im Sturm imho einen Tick gefährlicher, wir dafür im MF besser besetzt.
Ich denke, dass es ein ganz enges Spiel wird.
Außerdem find ichs gut, dass CD die Stimmung anheizt mit seinen Aussagen bezüglich Glücksfaktor, auch wenn die Provokation eher auf Dummheit beruht als auf gewollter Polemik...
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 05.04.2008 17:45

Wo sind denn die Spitzenteams ? Soweit ich weiss, sind wir seit dem 9. Spieltag 1. der 2. Liga und alles was hinter uns liegt kämpft doch um den Klassenerhalt. Gegen kleinere Mannschaften wie K*** tun wir uns somit bekanntlich schwer 8)
Hierro

Beitrag von Hierro » 05.04.2008 20:57

Afronumero1 hat geschrieben: Ja, stimmt bei Spitzenteams sehen wir auswärts meistens wirklich schlecht aus.
Am stärksten zu tragen kam es bei den Spielen in Fürth und Freiburg!
War ganz schwach da! :? :x
Nur mal so ergänzend angemerkt:

Wie hat denn K*** in dieser Saison zu Hause gegen die echten oder auch vermeintlichen Spitzenteams gespielt?

Es gab NICHT EINEN SIEG!

Köln- Aachen 0:1
Köln-Fürth 0:0
Köln-Freiburg 1:3
Köln - St. Pauli 1:1
Köln - 1860 0:0

Jetzt kommen wir, dann kommen Hoffenheim und Mainz.

Und die K***er glauben an den Aufstieg?!?!
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 05.04.2008 20:59

Hierro hat geschrieben:Und die K***er glauben an den Aufstieg?!?!
Gegen uns sollen sie nochmal Punkte lassen... gegen die anderen beiden können sie gewinnen 8)
Bökkelberg

Beitrag von Bökkelberg » 05.04.2008 21:07

Also ich sehe es wie die BLÖD:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 66400.html

Durch unsere überlegene individuelle Klasse gegenüber den K****** werden wir das Derby gewinnen. :schildgewonnen:

Bin mir absolut sicher. Dafür hab ich die K****** zu oft zuhause gesehen. Die sind einfach zu schwach im RES. :wink:

Nach unserem Sieg dort wird es ein :veryangry: für die Ziegen geben. :lol:
Hierro

Beitrag von Hierro » 05.04.2008 23:51

Jacinta hat geschrieben:Gegen uns sollen sie nochmal Punkte lassen... gegen die anderen beiden können sie gewinnen 8)
Ich bleib bei meiner Vorhersage:
Letzter Spieltag, k*** braucht 3 Punkte, lautern ist schon abgestiegen und spielt befreit auf - DAS wäre ein geiles Finale :)
Holly
Beitrag von Holly » 06.04.2008 12:16

Sagt mal kokst der Daum schon wieder ? ("ich tue das weil ich ein absolut reines Gewissen habe ...! ) Wir stehen nur wegen GLÜCK da oben ? Oh man schon wieder totaler Realitätsverlust. Wie kann man so einen Junkie als Trainer einstellen ? Dazu den Meier als ausgewiesenen Finanzexperten (was er ja beim BVB eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat) und den Overath als Amateur Präsident.

Ich liebe diesen Verein und solche Stories a la Zypern, Tico, gepfändeten Fanbussen, und Direktübertragungen der Taktik in die Gästekabine.

Die BuLi braucht den Kölner Slapstick !
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 06.04.2008 13:16

Das ist nur das Pfeifen im dunklen Walde, welches von dort herüberweht. Er kann ja nicht zugeben, dass er vor Angst Schweiß auf der Stirn und braune Streifen in der Unterhose hat :lol: Hauptsache, sie haben nicht Schaum vor dem Maul und versuchen, unsere halbe Mannschaft kaputtzutreten :?
VorstBorusse

Beitrag von VorstBorusse » 06.04.2008 14:55

morgen gibts ne packung für K*ln :lol:
Gesperrt