User-Geburtsdaten - Nachfolger gesucht
- |NiederRheiN|
- Inselfohlen
Herzlichen Glückwunsch an den wohl erfolglosesten Detektiv der Welt
aber zugleich einen User mit Herz und Humor.
BoB, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir privates Glück, beruflichen Erfolg, Spaß am Leben sowie vor allem unendliche Gesundheit.
Lass` Dich heute ganz besonders von Deiner Family und Deinen Freunden feiern. Du hast es Dir verdient !
Dein "altes" Föhlchen
P.S. : Vor dem Aufstieg rocken wir aber mindestens einmal noch gemeinsam durch den Park, oder ?

BoB, zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir privates Glück, beruflichen Erfolg, Spaß am Leben sowie vor allem unendliche Gesundheit.
Lass` Dich heute ganz besonders von Deiner Family und Deinen Freunden feiern. Du hast es Dir verdient !
Dein "altes" Föhlchen
P.S. : Vor dem Aufstieg rocken wir aber mindestens einmal noch gemeinsam durch den Park, oder ?
- HerbertLaumen
Da kann man sich nur anschließen, mehr geht nichtInselfohlen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an den wohl erfolglosesten Detektiv der Weltaber zugleich einen User mit Herz und Humor.
Dein "altes" Föhlchen

Happy birthday, BoB!
- Big Bernie
- Fohlenmädchen
Poah, da waren aber schon viele Gratulanten in der Früh am Start.
Danke an Euch.
Um es mit meinem Kollegen Dave Gahan zu formulieren: Never let me down again.....as at that time.
Hui, ist schon ne feine Sache so RICHTIG Geburtstag zu haben.
Btw: Max. 5% der User können damit jetzt was anfangen oder nachempfinden, aber egal.

Danke an Euch.

Um es mit meinem Kollegen Dave Gahan zu formulieren: Never let me down again.....as at that time.

Hui, ist schon ne feine Sache so RICHTIG Geburtstag zu haben.

Btw: Max. 5% der User können damit jetzt was anfangen oder nachempfinden, aber egal.

-
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lasse die S.au raus. Apropos S.au, heute bei Oli Geißen kannst du dir richtige Schweine ansehen, mich wirste auch zu Gesicht bekommen.
Kleine Anmerkung dazu, ich bin aber keines der Schweine welche da zu sehen sind.

Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Genieße den Tag und lasse die S.au raus. Apropos S.au, heute bei Oli Geißen kannst du dir richtige Schweine ansehen, mich wirste auch zu Gesicht bekommen.

Kleine Anmerkung dazu, ich bin aber keines der Schweine welche da zu sehen sind.

- Da_Goisera
Machen wir so in etwa in diesem Sommer, ok?Da_Goisera hat geschrieben:Fast übersehen... aber zum Glück nur fast....
Alles Gute zum Geburtstag Thorsten, den zugehörigen Suff holen wir natürlich noch nach!
Danke auch hier nochens an alle. War mal ein Feuerwerk

So, ich gehe inne Kiste, genug gefeiert, bin müde. Morgen früh bin ich wieder einer von Euch.

Guten Morgen "Bernd das Föhlchen" alias Inselfohlen,
ich wünsche Dir nur das Beste zum Geburtstag. Auch noch der 40.
Nun, ich hoffe, dass Du ordentlich feierst, auch alles Gute für das neue Jahrzehnt. So richtig brav wird man ja eh erst mit 50. ERGO:
Bleib so wie Du bist, 10 Jahre "darfst" Du das noch.
BTW: Hoffe, man sieht sich mal wieder im Park
ich wünsche Dir nur das Beste zum Geburtstag. Auch noch der 40.

Nun, ich hoffe, dass Du ordentlich feierst, auch alles Gute für das neue Jahrzehnt. So richtig brav wird man ja eh erst mit 50. ERGO:
Bleib so wie Du bist, 10 Jahre "darfst" Du das noch.

BTW: Hoffe, man sieht sich mal wieder im Park
- |NiederRheiN|