Marcel Biyouha Ndjeng

Gesperrt
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 03.04.2008 10:09

Meine Meinung:

Die Pfiffe richteten sich wirklich nicht gegen MN oder JL, sondern gegen den Koblenzer Spieler.

MN spielt seit Wochen - und dies schon beginnend zum Ende der Hinrunde - grottenschlecht. Dies muss man ganz emotionslos festhalten. Ich habe daher auch kein Verständnis für seine Aufstellung gehabt. Zur Erinnerung: Dafür musste Marko Marin draussen bleiben.

Vielleicht provokant...Aber putzt MN bei JL die Fenster? Oder - womit hat er soviel Nibelungentreue verdient? Zur Erinnerung: Andere Spieler, z.B. Alex Voigt, mussten nach einer deutlich kürzeren Schwächephase das Feld räumen. Hier muss der Trainer halt aufpassen, dass er nicht mit zweierlei Maß misst.

Vielleicht ist eine Auszeit für MN auch mal positiv und löst die bei ihm spürbare Verkrampfung.

:wink:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.04.2008 11:42

Titus Tuborg hat geschrieben:
Vielleicht provokant...Aber putzt MN bei JL die Fenster? Oder - womit hat er soviel Nibelungentreue verdient? Zur Erinnerung: Andere Spieler, z.B. Alex Voigt, mussten nach einer deutlich kürzeren Schwächephase das Feld räumen.
:wink:
Provokant würde ich so einen Spruch nicht nennen, eher dumm :wink:

Zur Erinnerung:
Bei Voigt hat er auch sehr lange gewartet....und nicht vergessen, wie er in der HR spielte, deshalb bekommt er weiterhin Einsatzeiten
Neuville spielt trotz Formschwäche dauerhaft weiter....und holte uns auch Punkte
An Friend wurde trotz zwischenzeitlicher Torflaute (und Ersatzbankforderung von Fans) festgehalten.....gott sei Dank
An Heimeroth wurde trotz starkem öffentlichen Druck (auch von den Fans) festgehalten... gott sei Dank
Coulibaly hat immer wieder Einsatzzeiten bekommen, obwohl meistens völlig neben der Spur.... gott sei Dank, nun findet er langsam wieder zu seiner Form
Touma spielt, obwohl er oft nicht überzeugt... gut so, braucht Spielpraxis
Rösler spielt trotz öfter geforderter Ersatzbankforderung der Fans immer...gott sei Dank, er ist super wichtig

Wenn man das alles mal genau betrachtet, kann man nur sehr schwer pauschal die Behauptung aufstellen, der Trainer messe mit zweierlei Maß sondern kommt zu dem Schluß, daß er einfach 734 mal mehr Ahnung und Kenntnisse über seine Spieler hat als wir Hobbytrainer hier alle zusammen.
Der Tabellenplatz, die Torausbeute usw. belegen das übrigens eindrucksvoll.
Und wenn er der Meinung ist, Ndjeng müße aus welchen Gründen auch immer spielen, dann ist das sein gutes Recht.

Mal andersrum: Würden die Spieler, die von den Fans zwischenzeitlich immer mal wieder als Sündenbock ausgemacht werden, etwas mehr Ermunterung und Unterstützung von den Fans erfahren, als Raunen und Pfeifen im Stadion und Niedermachen in den einschlägigen Foren, würden sie vllt. viel schneller wieder zu ihrer Form finden.

Bitte auch nicht vergessen, daß Ndjeng im Aufstiegsfall trotz aktueller Formschwäche nicht unmaßgeblich an diesem beteiligt wäre.
Sind wir wirklich ein so undankbarer Haufen von Ignoranten geworden??
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 03.04.2008 15:15

falls jos ihn in kölle wieder bringt und wir verlieren sollten - dann hat er sich selbst einen bärendienst erwiesen. ab dann wird kritik an seiner person aufkommen, und das auch zu recht!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.04.2008 15:38

Ok, nehmen wir mal an er spielt, und zwar super, und wir verlieren trotzdem, was dann?

Er spielt nicht und wir verlieren, was dann?

Er spielt schlecht und wir gewinnen 3:0, was dann?

Gibt bestimmt noch 100 weitere Varianten......

Tu doch nicht so, als wenn ein ganzes Spiel nur an einer Person hängt,
so pauschal, wie Du das da gerade hinstellst mit der Kritik, läuft das nämlich nicht, fussballgenie :roll:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 03.04.2008 15:43

@ Borussenmario

:daumenhoch: in allen Bereichen. :wink:
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 03.04.2008 15:58

ja, oder was passiert wenn wir gewinnen und ein ufo landet kurz zuvor im borussentor?

hör' auf das ins lächerliche ziehen zu wollen, du weißt was ich meine!

marcel ist seit ender der hinrunde ein totalausfall. daran ist nicht zu zweifeln und da gibt es keine zwei meinungen. egal welche dienste er uns in der hinserie erbracht hat. heynckes wurde hier auch vom hof gejagt obwohl er dazu beigetragen hat was borussia heute ist. beim fußball entscheidet nur jetzt und nicht damals. ist ein hartes geschäft in dem aber auch jeder viel geld verdient. ALSO!
Weichei
Beitrag von Weichei » 03.04.2008 16:03

*taschentuchreich*
mj_fuballgenie

Beitrag von mj_fuballgenie » 03.04.2008 16:12

Weichei hat geschrieben:*taschentuchreich*
mit der kindersprache kann ich nichts anfangen
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 03.04.2008 16:20

mj_fuballgenie hat geschrieben: mit der kindersprache kann ich nichts anfangen
Nich?? :roll:
Friend-Fan
Beitrag von Friend-Fan » 03.04.2008 16:24

Obwohl ich ihn sehr mag ,würde ich sagen er solle mal ein bis zwei spiele nur eingewechselt werden :schildmeinung: :schilddafuer:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 03.04.2008 16:30

@ Friend-Fan

Mit deiner Signatur hast du fast die eventuelle Siegerelf gegen Köln beschrieben. :mrgreen:
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 03.04.2008 16:35

Quanah Parker hat geschrieben:@ Friend-Fan

Mit deiner Signatur hast du fast die eventuelle Siegerelf gegen Köln beschrieben. :mrgreen:
Naja, die Chancen für Colautti in der 1. Elf stehen 1-1000000000 :wink: :lol:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 03.04.2008 16:39

House M.D. hat geschrieben:
Naja, die Chancen für Colautti in der 1. Elf stehen 1-1000000000 :wink: :lol:
Aber immerhin..... :)

Ich würde das so richtig toll finden, wenn er in der 80 min. eingewechselt würde und den Siegtreffer markiert. So in etwa wie Istanbul gegen Chelsea der Sonntagsschuss aus dem Fußgelenk. :wink:
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 03.04.2008 16:43

Quanah Parker hat geschrieben:
Ich würde das so richtig toll finden, wenn er in der 80 min. eingewechselt würde und den Siegtreffer markiert. So in etwa wie Istanbul gegen Chelsea der Sontagsschuss aus dem Fußgelenk. :wink:
Colautti ist ein klasse Spieler, ich würds ihm gönnen. Andererseits gönn ich auch Neuville die EM und da Jos immer so von Colautti schwärmt würde Roberto mit einem Tor und ner Klasse Leistung mMn sofort in die Startelf rutschen, reißt Neuville nichts in Klön.

B2T: Ich würde auch erstmal Coulibaly/Touma die Chance geben, Ndjeng hat sich vorerst aus der Mannschaft gespielt, er soll gestärkt aus dieser schöpferischen Pause zurück kommen und uns danach in Liga 1 flanken :lol:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.04.2008 17:03

mj_fuballgenie hat geschrieben:ja, oder was passiert wenn wir gewinnen und ein ufo landet kurz zuvor im borussentor?

hör' auf das ins lächerliche ziehen zu wollen, du weißt was ich meine!
Ich ziehe nix ins lächerliche, ist mir einfach zu pauschal, was Du schreibst, von einem fussballgenie erwarte ich mehr Argumente,
als mir mit nem Ufo zu kommen.

Also noch mal, was ist wenn Ndjeng ein super Spiel macht?
Sagst Du dann, Mann bin ich schlecht, ich hätte Jos vertrauen müssen?
Oder wird das dann unter den Teppich gekehrt?

Was ist wenn wir ohne Ndjeng verlieren und der Ersatzmann nix bringt außer Fehler?
Sagst Du dann, Mann bin ich schlecht, ich hätte Ndjeng zutrauen müssen, wieder in Form zu kommen, weil er ja bei uns vor gar nicht allzu langer Zeit noch bewiesen hat was er kann?
Oder wird das dann unter den Teppich gekehrt?

Was ist wenn Ndjeng "schlecht" spielt und wir 3:0 gewinnen?
Kommt dann ein "lustiges" Hey, wir haben trotz Ndjeng gewonnen? (wie schon öfters bei Heime gehört)

Mir persönlich wäre es momentan auch lieber, wenn Ndjeng mal ne Pause bekommt,
aber entscheiden muß das der Trainer und dem werde ich für diese Entscheidung mit Sicherheit nicht an die Karre p.issen, egal was dabei rumkommt.
Und warum?
Weil ich zu 100% davon überzeugt bin, daß er alles aus seiner Sicht mögliche tut, um Erfolg zu haben!
Und genau dieses Vertrauen hat er sich einfach verdient, basta
Apophis

Beitrag von Apophis » 03.04.2008 17:16

PFIFFE ?! Hier die Aufklärung

Diese waren zum Zeitpunkt der Auswechslung nicht gegen M.Njeng
Viele haben das Falsch Verstanden.

Zur Zeit der Auswechslung, gabs ein Zusammenprall zwischen einen MG Spieler und einem Koblenz Spieler. Der Gladbacher stand bereits und der Koblenzer Spieler lag noch auf dem Platz. Die Fans gingen von einer Spielverzoegerung aus.

Der Spieler wurde an der OSTGerade behandelt.

NUN Kam die Auswechslung und Zeitgleich wurde der Spieler auf den Platz durch den Schiri gerufen. Er lief munter und schmerzfrei schnell wieder auf seine Positionen. MG FANS PFIIIFFFFEN IHN AUS nicht Marcels Auswechslung.

Leider war es sehr unglücklich und ich diskutierte diesen Fall bereits in der Nord, das dies nun echt doof für M.Njeng rüber kam !!!!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 03.04.2008 17:28

falls jos ihn in kölle wieder bringt und wir verlieren sollten - dann hat er sich selbst einen bärendienst erwiesen. ab dann wird kritik an seiner person aufkommen, und das auch zu recht!
Könntest Du das mal bitte mit Argumenten unterlegen und erklären warum?
Danke
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.04.2008 11:36

"Es liegt an mir zu zeigen, dass ich da bin. Wenn ich in Köln von Beginn an aufgestellt werde, wäre es natürlich ein guter Moment zu beweisen, was ich kann.“
(Marcel Ndjeng im Express)
Und wieso fällt ihm das erst jetzt ein? (provokant gefragt)

Meine persönliche Meinung ist, dass auch ein Platz auf der Bank dafür sorgen kann, dass er mit etwas Pause erstarkt zurück kommen kann.
Wieso soll er mit konstant schwachen Leistungen einen Stammplatz haben, also meiner Meinung nach spielt er nicht von Anfang an.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 04.04.2008 11:59

nicklos hat geschrieben: Und wieso fällt ihm das erst jetzt ein? (provokant gefragt)
Das bezog sich wohl speziell auf den Zusammenhang mit seiner alten Wirkungsstätte Köln.

Meiner Vermutung nach steht er auch nicht in der Startelf, aber wenn doch, und er wieder überzeugen kann, wäre es umso schöner, für ihn und für uns.....

Also Marcel, falls Du noch ne Chance bekommst, nutze sie um die Geißböcke zu schlagen, damit wärst Du sogar bei den kritischsten Fans mit nur einem Spiel schon rehabilitiert. :wink:
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 04.04.2008 12:08

borussenmario hat geschrieben: Provokant würde ich so einen Spruch nicht nennen, eher dumm :wink:

Bitte auch nicht vergessen, daß Ndjeng im Aufstiegsfall trotz aktueller Formschwäche nicht unmaßgeblich an diesem beteiligt wäre.
Sind wir wirklich ein so undankbarer Haufen von Ignoranten geworden??
Es spricht doch hier für den Fall des Aufsteigs niemand die Verdienste von MN ab. Leistungsbezogene Kritik ist weder dumm, undankbar noch ignorant. Im Fußball gilt immer noch das Leistungsprinzip, oder täusche ich mich da jetzt? Es wird immer von Seiten der Verantwortlichen behauptet, dass der Kader so ausgeglichen besetzt sei. Dann muss ich einem Spieler auch mal eine Auszeit gönnen, im Fall von MN ist dies sicherlich nicht ganz von der hand zu weisen.
Niemand greift MN persönlich an, warum auch...
UND...sollte MN gegen Köln spielen und dabei ein Bombenspiel machen, dann würde es mich für ihn ganz besonders freuen :!:
Gesperrt