Beides SUmmen die nicht zu belegen sind, da es nur Spekulation ist. genausogut könnte es auch andersrum seinkoala hat geschrieben: Einen Kleine für 700k€ verkaufen und im Gegenzug einen Ismael fur 200-300k€ holen ist schon klasse.
Hannover 96
-
Bundesliga - Hannover will Özil
Bei Schalke ausgemustert, in Hannover herzlich willkommen. Mesut Özil könnte schon zum Beginn der Rückrunde für Hannover 96 auflaufen. Die Niedersachsen haben Interesse am Mittelfeldspieler angemeldet, der in Gelsenkirchen wegen überzogener Gehaltsforderungen in Ungnade gefallen war.
http://de.eurosport.yahoo.com/28012008/ ... oezil.html
Hab das Gefühl die sind an allem und jedem interessiert, der nicht niet- und nagelfest ist
Bei Schalke ausgemustert, in Hannover herzlich willkommen. Mesut Özil könnte schon zum Beginn der Rückrunde für Hannover 96 auflaufen. Die Niedersachsen haben Interesse am Mittelfeldspieler angemeldet, der in Gelsenkirchen wegen überzogener Gehaltsforderungen in Ungnade gefallen war.
http://de.eurosport.yahoo.com/28012008/ ... oezil.html
Hab das Gefühl die sind an allem und jedem interessiert, der nicht niet- und nagelfest ist

- Jimbo Johnnie
ein User hier hat auf den Seiten zuvor schon den Begriff "Aasfresser" in den Raum geworfen. Drei mal dürft ihr raten wer dort für Neuverpflichtungen zuständig ist.
Ich rechne eher nicht damit, dass Özil nach Hannover wechseln wird. Er hat ja Angebote aus England, Italien und Spanien wie sein Vater berichtet
Aber mal im Ernst, Hannover wird sich die Ablöse nicht leisten können. Es sei denn Schalski gibt noch nach.
Ich rechne eher nicht damit, dass Özil nach Hannover wechseln wird. Er hat ja Angebote aus England, Italien und Spanien wie sein Vater berichtet

Aber mal im Ernst, Hannover wird sich die Ablöse nicht leisten können. Es sei denn Schalski gibt noch nach.
- Jimbo Johnnie
2 Spiele Sperre für Mike "Nackenschlag" Hanke
Damit dürfte er wohl aus dem EM 2008 Blickfeld ein Stückchen weiter raus sein und Neuvilles Chancen steigen.
http://transfermarkt.de/de/news/19675/d ... eigen.html
Damit dürfte er wohl aus dem EM 2008 Blickfeld ein Stückchen weiter raus sein und Neuvilles Chancen steigen.
http://transfermarkt.de/de/news/19675/d ... eigen.html
- Jimbo Johnnie
Yes! Denn ab jetzt geht es um jedes Spiel um sich zu empfehlen. Momentan sieht es danach aus als hätten Oli oder Kiesling die größten Chancen.d3vil hat geschrieben:2 Spiele Sperre für Mike "Nackenschlag" Hanke
Hanke und Helmes haben Boden verloren. Aber Oli muss natürlich jetzt immer stark spielen.
- ColaRumCerrano
Eggimann und Fromlowitz sind für die neue Saison schon verpflichtet - Hut ab Christian !!!
Wenn er jetzt noch einen guten Stürmer findet, muss man sich wohl damit abfinden das 96 ein Kandidat für die UefaCup Plätze sein wird.
Allerdings wundert es mich das Fromlowitz sich freiwillig auf die Bank setzt. Ich gehe mal davon aus das Enke bleibt und an dem kommt er so schnell nicht vorbei.
Wenn er jetzt noch einen guten Stürmer findet, muss man sich wohl damit abfinden das 96 ein Kandidat für die UefaCup Plätze sein wird.
Allerdings wundert es mich das Fromlowitz sich freiwillig auf die Bank setzt. Ich gehe mal davon aus das Enke bleibt und an dem kommt er so schnell nicht vorbei.
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- {BlacKHawk}
Bei den Bedingungen, die er derzeit hat (beim Kind sitzt die Kohle sehr locker) muss da auch langsam mal was rumkommen. Hochstätter ist hier in der Region alles andere als unmstritten. Seine bisherigen Verpflichtungen kann man eher als durchwachsen bezeichenen - zumal der 4,5 Mio Klops mit Hanke noch dabei war{BlacKHawk} hat geschrieben:Kann man also so sehen das Christian Hochstätter als früher Arbeiter nun eine gute Ernte hat.

- {BlacKHawk}
Wieso Hanke is doch Top, NationalspielerColaRumCerrano hat geschrieben: Bei den Bedingungen, die er derzeit hat (beim Kind sitzt die Kohle sehr locker) muss da auch langsam mal was rumkommen. Hochstätter ist hier in der Region alles andere als unmstritten. Seine bisherigen Verpflichtungen kann man eher als durchwachsen bezeichenen - zumal der 4,5 Mio Klops mit Hanke noch dabei war

Gestern hat Hannover 96 U21-Nationalkeeper Florian Fromlowitz verpflichtet. Ein Transfer der nicht wirklich spektakulär anmutet, aber plötzlich gibt es wilde Spekulationen um Robert Enke, die aktuelle Nummer eins der 96er.
Wechselt Enke zu den Bayern?

- MG-MZStefan
Natürlich nur Spekulatius bisher, aber vorstellbar wäre es. Würde auch den Fromlowitz-Wechsel erklären, hat mich schon gewundert, dass er sich auf die Bank setzen will, und Enke spielt ja bestimmt noch ein paar Jährchen. Wäre clever gemacht von Hochstätter, wenn es so käme. Ich kenn da jemand auf der 96 Geschäftsstelle, vielleicht bekomm ich ja ne Info....
- twenty-three
Ich denke, dass Enke vllt auch mal bei einem "größeren" Club spielen will und vor allem auch international dabei sein möchte. Er ist in Hannover das, was Keller bei uns auch lange war - eigentlich zu überqualifiziert für den Rest der Mannschaft!
Wenn er nach München ginge könnt ichs mal wieder nicht verstehen (mir wird wohl niemand je erklären können wieso man sich das schickeriapack freiwillig antut!), aber ich könnte mir genau so gut bei Stuttgart vorstellen. Wie Ullreich sich macht weiß kein Mensch (wahrscheinlich hoffen die zur Zeit, dass er ein Neuer oder Adler wird) und wie es mit Schäfer weitergeht steht auch noch in den Sternen.

Wenn er nach München ginge könnt ichs mal wieder nicht verstehen (mir wird wohl niemand je erklären können wieso man sich das schickeriapack freiwillig antut!), aber ich könnte mir genau so gut bei Stuttgart vorstellen. Wie Ullreich sich macht weiß kein Mensch (wahrscheinlich hoffen die zur Zeit, dass er ein Neuer oder Adler wird) und wie es mit Schäfer weitergeht steht auch noch in den Sternen.
- MG-MZStefan