Soumaila Coulibaly
-
Vor allem hat er jetzt mal einen guten kurzen Einsatz gehabt. Wobei er gegen Aachen schlechter war als Touma gegen St Pauli oder Aue! Also sehe ich keinen Grund Couli einen Touma vorzuziehen. Wobei ich denke, dass beide nicht von Beginn anfangen werden.
Zuletzt geändert von MeineBorussia am 26.03.2008 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Hm...das Lustige ist: Es würde mir schwerer fallen, Touma wieder nicht zu bringen.HerbertLaumen hat geschrieben:Mir ist das prinzipiell auch eigentlich Latte, nicklos, wer da jetzt spielt. Die sollen ihre Leistung bringen und gut ist. Mir würde es als Trainer nur schwer fallen, es Coulibaly zu erklären
Ich glaube, der Junge würde das nicht so gut wegstecken wie Coulibaly.
- HerbertLaumen
- Kinder Bueno
Ich würde ja sehr gerne beide spielen sehen ( Coulibaly und Touma) nur müsste Marin nach zuletzt guten Leistungen auf links gesetzt sein , aber da Jos gerne dazu neigt Marin schöpferische Pausen zu geben (was ich gut finde) ist die Wahrscheinlichkeit garnicht mal so gering ,dass Coulibaly UND Touma spielen. Touma rechts , Coulibaly links.
"39 Minuten für Mali
Geschrieben von Thomas Zocher
Mittwoch, 26 März 2008
In einem Testspiel in Paris traf sich am gestrigen Dienstagabend die Nationalmannschaft Malis unter der Leitung von Interimstrainer Mory Maiga mit einer B-Auswahl Frankreichs, die Gastgeber siegten mit 3:2. Soumaila Coulibaly, der gleich nach dem Montagsspiel der Borussia in Aachen zur Nationalmannschaft gereist war, kam auf Seiten Malis in der 51. Spielminute für den Rußland-Legionär Dramane Traore (Lokomotive Moskau) zu einem 39-minütigen Einsatz als Einwechselspieler. "
http://www.seitenwahl.de/content/view/1257/56/
Geschrieben von Thomas Zocher
Mittwoch, 26 März 2008
In einem Testspiel in Paris traf sich am gestrigen Dienstagabend die Nationalmannschaft Malis unter der Leitung von Interimstrainer Mory Maiga mit einer B-Auswahl Frankreichs, die Gastgeber siegten mit 3:2. Soumaila Coulibaly, der gleich nach dem Montagsspiel der Borussia in Aachen zur Nationalmannschaft gereist war, kam auf Seiten Malis in der 51. Spielminute für den Rußland-Legionär Dramane Traore (Lokomotive Moskau) zu einem 39-minütigen Einsatz als Einwechselspieler. "
http://www.seitenwahl.de/content/view/1257/56/
- HerbertLaumen
- Quanah Parker
Das macht mich jedes Mal fertig - wie kann man denn wiederholt derart desolate Torschüsse abliefern
Vielleicht sollte man dem guten Mann mal mitgeben, daß es für das Ergebnis irrelevant ist, ob der Ball mit 180 oder 120 km/h über die Linie fliegt - zählt beides als Tor.
Mir kommt es häufig so vor, als ob er vor Kraft kaum laufen könnte - und immer derart viel in seine Schußversuche reinwirft, daß er mit Rück- und Seitlage den armen Ball völlig unkontrolliert durch die Gegend drischt.

Vielleicht sollte man dem guten Mann mal mitgeben, daß es für das Ergebnis irrelevant ist, ob der Ball mit 180 oder 120 km/h über die Linie fliegt - zählt beides als Tor.
Mir kommt es häufig so vor, als ob er vor Kraft kaum laufen könnte - und immer derart viel in seine Schußversuche reinwirft, daß er mit Rück- und Seitlage den armen Ball völlig unkontrolliert durch die Gegend drischt.

Das war in der letzten Spielsekunde.Ich glaube das er sich da garnicht mehr darauf konzentriert hat das Tor zu machen sondern den ball einfach nur wegzubefördern.:tux:. hat geschrieben:Stimmt, er ist ja als ausgerutscht. War ja nicht mehr normal.
Und der Freistoß. Naja. Übers Tornetz, mehr braucht man da glaub ich nicht sagen!

-
Glaube ich auch! Er wollte nicht riskieren ihn in die Mauer zu hauen und wir uns einen Konter fangen, wie zB nach einem missglückten Ndjeng-Freistoss gegen *öln im Hinspiel...friend09 hat geschrieben: Das war in der letzten Spielsekunde.Ich glaube das er sich da garnicht mehr darauf konzentriert hat das Tor zu machen sondern den ball einfach nur wegzubefördern
Deswegen hat er ihn einfach auf "Nummer sicher" auf die Tribüne gekloppt

-
Sollte Levels spielen, ist das Spiel in Köln ohnehin so gut wie verloren, wenn der bei der Startaufstellung auftaucht, mache ich eine Livewette und setzte auf Köln.Kaste hat geschrieben:Sollte Levels in Köln spielen, kann ich nur hoffen das Couli vor ihm spielt, dann ist wenigstens ein erfahrener Mann auf rechts. Denn bei Ndjengs form und Toumas Defensivverhalten bekomme ich echt gerade Angst!
-
Er ist so ziemlich der Einzige, der den Aufstieg unserer Borussia noch verhindern kann bzw. Jos, wenn er ihn aufstellt. Außerdem schaue ich sehr gerne Spiele von Borussia, aber der Spaß wird stark geschmälert, wenn Spieler wie Levels, Voigt, Polanski, Thijs oder Kahé auf Seiten der Borussia auf dem Platz stehen.DaMarcus hat geschrieben:Hat der Levels dir deine Freundin weggeschnappt oder warum führst du hier so einen Feldzug gegen Levels?
Mit unseren Kommentaren im Forum können wir aber ohnehin nix ändern, das war auch bei Thijs und Kahé nicht anders, da gab es auch eine lange Leidenszeit für Zuschauer, die das Problem lange vor Heynckes und Luhukay erkannt hatten.