KEINE MACHT DEN HAMPFURTERN

Bei dir mache ich mal 'ne Ausnahme. Kannst vollkommen kostenfrei für die Borussia kicken. So 170 Milliönchen nächste Woche wären nicht verkehrt. Oder 180, je nachdem, wieviel Zeit du hast. Nur keinen Druck, 150 sind auch noch okay.PFYC-ich hat geschrieben:@ tafti - ich hab hier noch`n paar Organe rumflattern die keinen sonderlich grossen Zweck erfüllen. Kann man damit schon `ne Anzahlung machen,oder geht das nur über die Versicherung?
Das mach ich irgendwann nur wenn der Stenders mitzieht,aber dann fallen mehr als 180.hb hat geschrieben: Bei dir mache ich mal 'ne Ausnahme. Kannst vollkommen kostenfrei für die Borussia kicken. So 170 Milliönchen nächste Woche wären nicht verkehrt. Oder 180, je nachdem, wieviel Zeit du hast. Nur keinen Druck, 150 sind auch noch okay.
Du schaust in die falsche RichtungDr. Hammer hat geschrieben:![]()
Na das sieht doch richtig gut aus bisher!![]()
Knapp 27M Rückstand sollten doch kein Problem sein. Wir sollten allerdings unsere Kameraden und Kameradinnen nicht alleine im Kampf um den Titel lassen.![]()
SGE Frankfurt: 13 (13 Top)
Moenchengladbach: 7 (7 Top)
Ich werde auf jeden Fall unsere tapferen Zocker unterstützen!
Vergiss dann nicht Fotos zu machen, könnt ebenfalls ein riesiger Merchandising-Erfolg werden.hb hat geschrieben:... Ich muß vorher rechtzeitig Tickets verkaufen und mein Cheerleader-Kostüm raussuchen
Hab das im letzten sommerurlaub beim normalen surfen mal versucht, war allerdings ein einziges Fiasko.luckie hat geschrieben:Mal Tipps und Tricks, die den Spielspass erhöhen.
Werbeblocker:
http://www.admuncher.com/download.shtml
mit dem Werbeblocker kann man die Werbung auf der Seite ausschalten so das einem die blinkende Werbung nicht beim Spielen stört, außerdem verkürzen sich die Ladezeiten und das Spiel läuft flüssiger!!!
Seit Einführung des Ladebalken(Werbung ca.20 sek) Pflicht, sonst macht es wirklich keinen Spass mehr.
Außerdem hilft er auch beim normalen surfen![]()
Testet es einfach mal - Kostet ja nix