Oliver Neuville
-
Leider hat er sich 100% an das Niveau des Spiels angepasst
Sein schlechtes spiel fing schon in der 1min an!!! Warum zieht er nicht aufs Tor bzw spielt denn Ball wieder schnell auf außen damit der Ball in den 16er geflankt wird!?! DIese Ballhalterei über gefühlte 15min regt mich langsam auf. Ansonsten leider wenig präsent auf dem Platz. Was vielleicht auch ein wenig an den vielen hohen Bällen lag.
Über das Thema Nationalmanschaft braucht man nach solchen Leistungen wohl nicht mehr reden! Da muss mehr kommen, auch mit 34 Jahren!

Sein schlechtes spiel fing schon in der 1min an!!! Warum zieht er nicht aufs Tor bzw spielt denn Ball wieder schnell auf außen damit der Ball in den 16er geflankt wird!?! DIese Ballhalterei über gefühlte 15min regt mich langsam auf. Ansonsten leider wenig präsent auf dem Platz. Was vielleicht auch ein wenig an den vielen hohen Bällen lag.
Über das Thema Nationalmanschaft braucht man nach solchen Leistungen wohl nicht mehr reden! Da muss mehr kommen, auch mit 34 Jahren!
- FritzTheCat
Auch ein Problem: Er läßt sich ins offensive Mittelfeld zurückfallen, um eventuell einen spielbaren Ball zu bekommen - soweit gut.
Aber dann steht er recht konzeptlos mit dem Ball am Fuß herum, anstatt mit seinem gefürchteten Antritt ein oder 2 Gegner zu überlaufen und auf Rob zu flanken - und zwar so lange, bis selbst der lauffaulste Gegner ihn doppelt.
Am Ende dann wieder ein direkter Ballverlust...
In anderen Spielen hat er daas viel besser gemacht. Ich baue dennoch darauf, daß er wieder der alte wird - und uns idealerweise schon gegen Köln zeigt, wie man Räume auf dem Flügel nutzen kann, um präzise Flanken auf Friend zu schlagen
Aber dann steht er recht konzeptlos mit dem Ball am Fuß herum, anstatt mit seinem gefürchteten Antritt ein oder 2 Gegner zu überlaufen und auf Rob zu flanken - und zwar so lange, bis selbst der lauffaulste Gegner ihn doppelt.
Am Ende dann wieder ein direkter Ballverlust...

In anderen Spielen hat er daas viel besser gemacht. Ich baue dennoch darauf, daß er wieder der alte wird - und uns idealerweise schon gegen Köln zeigt, wie man Räume auf dem Flügel nutzen kann, um präzise Flanken auf Friend zu schlagen

- FritzTheCat
-
Tiger_Effe hat geschrieben:In der heutigen Verfassung für Liga 1 nur noch als Joker zu gebrauchen ...

Hoffen wir das Colautti das zeigt was wir uns von ihm erhoffen

Oder Nandos Leistungsexplosion in unserer Kontermannschaft in Liga 1 kommt

Mir wär lieb beides tritt ein und Olli kehrt zur alter Stärke zurück

- ColaRumCerrano
http://www.transfermarkt.de/de/news/197 ... eigen.html
Auch wenn es mir für Olli leid tut, ich glaube sein großer Traum ist geplatzt - zumindest scheint sein anderer Traum (aufstieg) in Erfüllung zu gehen.
Auch wenn es mir für Olli leid tut, ich glaube sein großer Traum ist geplatzt - zumindest scheint sein anderer Traum (aufstieg) in Erfüllung zu gehen.
Bei aller Liebe, nach den letzten Spielen auch kein Wunder.ColaRumCerrano hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/news/197 ... eigen.html
jetzt aber mal ein ganz fettes NO GO an unseren Coach .
Wäre ich Trainer dieser beiden Sturmspitzen gäbe es jede Trainingswoche miondestens 3 einheiten nach dem Motto :
Ball von hinten hoch auf Friend ( machen wir eh immer ) und Oli steht aber sowas von spitz auf Knopf an der abseitslinie und schiesst da rein - das geht ( wie früher bei kleines dickes ailton ) 5 mal schief und der schiri pfieft abseits , beim sechsten mal steht er alleine vorm Goalie .
Ich habe immer das Gefühl die 2 vorne drin sind absolut nicht aufeinader abgestimmt - die stärken des Ball ablegens von Friend werden viel zu wenig genutzt.,
Wäre ich Trainer dieser beiden Sturmspitzen gäbe es jede Trainingswoche miondestens 3 einheiten nach dem Motto :
Ball von hinten hoch auf Friend ( machen wir eh immer ) und Oli steht aber sowas von spitz auf Knopf an der abseitslinie und schiesst da rein - das geht ( wie früher bei kleines dickes ailton ) 5 mal schief und der schiri pfieft abseits , beim sechsten mal steht er alleine vorm Goalie .
Ich habe immer das Gefühl die 2 vorne drin sind absolut nicht aufeinader abgestimmt - die stärken des Ball ablegens von Friend werden viel zu wenig genutzt.,
- Isolde.Maduschen
-
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ollis Bilanz gegen Köln:
97/98 Rostock - Köln 1:2 (1 Tor zum 1:2 in der 63.)
00/01 Leverkusen - Köln 4:1 (1 Tor zum 3:1 in der 78.)
01/02 Köln - Leverkusen 1:2 (1 Tor zum 1:2 in der 73.)
05/06 Köln - Gladbach 2:1 (1 Tor (EM) zum 2:1 in der 81.)
05/06 Gladbach - Köln 2:0 (1 Tor zum 2:0 in der 74.)
07/08 Gladbach - Köln 2:2 (1 Tor zum 1:0 in der 57.)
97/98 Rostock - Köln 1:2 (1 Tor zum 1:2 in der 63.)
00/01 Leverkusen - Köln 4:1 (1 Tor zum 3:1 in der 78.)
01/02 Köln - Leverkusen 1:2 (1 Tor zum 1:2 in der 73.)
05/06 Köln - Gladbach 2:1 (1 Tor (EM) zum 2:1 in der 81.)
05/06 Gladbach - Köln 2:0 (1 Tor zum 2:0 in der 74.)
07/08 Gladbach - Köln 2:2 (1 Tor zum 1:0 in der 57.)