Oliver Neuville
- House M.D.
Colautti kann man nicht einschätzen, BuenoKinder Bueno hat geschrieben: Außerdem haben wir außer Colautti keine bessere Alternative aber dieser ist sicher noch nicht bereit für einen Platz in der ersten Elf.

Ist auch meine Sicht der Dinge. Auch wenn man ihm zu gute halten muss das unser MF auch keine verwertbaren Dinger gebracht hat. Allerdings hat Rösler mit den Ablagen von Rob viel mehr anfangen können. Wenn er gegen *öln wieder schwach spielt, sollte auch er wie Ndjeng(der jetzt schon auf die Bank sollte) auf die Bank. ON enttäuscht in der RR ebenso wie Ndjeng bis auf den kleinen Unterschied das er immerhin noch 2 Tore gemacht hat, also an Toren beteiligt war. Ist aber derzeit keine Bereicherung für unser Spiel, der OlliBlaine hat geschrieben:In der Verfassung schiesst er in der ersten Liga keine 5 Tore mehr.Langsam muss er sich steigern ,ansonsten seh ich schwarz für Olli
-
- ColaRumCerrano
- borussenliebe
-
- VivaLaBorussia
toll dann nehmensen mi tin die schweiz...
spielen wird er eh nicht - vielleicht wieder gegen polen die letzten 20 minuten als letzten auftritt...
sehe in colautti auch mehr potenzial bei ihm merkt man richtig dass er spielen will neuville spielt eingtl. weil er geblieben is was ich auch sehr nett vom olli fand...
gönne ihm auf jedenfall nen teil von einem EM Spiel

spielen wird er eh nicht - vielleicht wieder gegen polen die letzten 20 minuten als letzten auftritt...
sehe in colautti auch mehr potenzial bei ihm merkt man richtig dass er spielen will neuville spielt eingtl. weil er geblieben is was ich auch sehr nett vom olli fand...
gönne ihm auf jedenfall nen teil von einem EM Spiel

vielleicht sollte er mal beginnen sich frei zu laufen und nicht ständig mit den armen in den Hüften hinter dem gegenspieler stehen .Bökelberger hat geschrieben: Blödsinn!
Wir spielen ausnahmslos nur lange hohe Bälle. Da ist es völlig klar dass Neuville schlecht aussieht.
was er heute wieder ablieferte reicht neimals für die EM , wobei mir die EM eigentlich auch am Ars... vorbei geht , ich will gute leistungen im Borussen dress sehen und wenns mal nicht läuft kann man wenigstens kämpfen kämpfen ....... irgendwie scheint er schin ein wenig staralüren zu pflegen nach dem motto arbeitet ihr mir die chancen zu und ich warte vorne auf die bälle .
Und wenn Oli heute Bälle bekamm ( merh als 20m waren s nicht ) hat er aller leichtfertigst abgegeben- nö das kanns nicht sein ein Tor gegen Aachen und jetzt wieder auf den Lorbeeren ausruhen . Colautti gab wenigstens Gas , ich wünsch ihn mal neben Friend von Beginn an.
- Kalle46
Neuville ohne Ball ist Gift und lähmt Ihn.
Hat mir heute nicht gefallen.
2 Spiele Regeneration auf der Bank könnte er gebrauchen.
Anscheinend Akku leer.
Hat mir heute nicht gefallen.
2 Spiele Regeneration auf der Bank könnte er gebrauchen.
Anscheinend Akku leer.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 30.03.2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.