Sharbel Touma

Gesperrt
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 30.03.2008 17:06

Kinder Bueno hat geschrieben:Ich würde ihn auch mal als hängende Spitze aufstellen, er hat dann alle Freiheiten nach links rechts vorne und vor sich einen Friend der ihm die Bälle ablegt. Also in die Neuville Rolle nur mit mehr Freiheiten und eher hängend.
Und Rösler raus ne? :roll: :floet:
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 30.03.2008 17:12

Kinder Bueno hat geschrieben:Ich würde ihn auch mal als hängende Spitze aufstellen, er hat dann alle Freiheiten nach links rechts vorne und vor sich einen Friend der ihm die Bälle ablegt. Also in die Neuville Rolle nur mit mehr Freiheiten und eher hängend.
Nein, Touma ist reiner Außenstürmer, was anderes kann er eig. nicht :?
Hordak

Beitrag von Hordak » 30.03.2008 17:17

Gegen Aue und St. Pauli konnte er glänzen weil wir in Führung lagen und sich dadurch mehr Freiräume ergaben. Das war heute anders und da zeigt sich daß auch ein Touma noch genug Luft nach oben hat.
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 30.03.2008 17:22

Hat in Aachen leider schon nicht so sehr überzeugt und heute leider auch nicht, Die Freistöße waren meist nicht wirklich besser als die von Ndjeng. Schade! :(
Trotzdem gut, ihn mal von Beginn an gesehen zu haben!!
aldaju

Beitrag von aldaju » 30.03.2008 17:28

Quanah Parker hat geschrieben:
Hier müssen von Touma klare Signale kommen.
Ein Qualitätsunterschied muß zu erkennen sein, so das der Trainer ohne zu überlegen auf ihn setzt.
Im Moment kann er bei den beiden zwischen Pest und Colera entscheiden.

Ich ziehe daher Marin und Coulibaly vor. Touma kann dann als Joker gegen Köln auflaufen. Da hat er mir besser gefallen außer in den Spielen gegen Aachen und Koblenz.
Ndjeng ist total von der Rolle und hat grottig gekickt heute. Touma hat zumindest immer wenn sich die Möglichkeit bot den Abschluss gesucht. Ich fand Touma durchschnittlich in einer heute insgesamt auch nur durchschnittlichen Mannschaft. In K*ln mit Touma und Marin in der Anfangself, Ndjeng auf die Bank. Couli ist in dieser saison immer als Einwechselspieler effektiver gewesen als wenn er von Anfang an spielt.
Bruno

Beitrag von Bruno » 30.03.2008 17:51

Drängt sich nicht gerade auf mit dieser Leistung. Wirkte auf mich überhaupt nicht wie jemand, der mit Vehemenz ins Team drängt.
Ich bin mächtig enttäuscht.
Spacenite
Beitrag von Spacenite » 30.03.2008 17:53

Einsatz war o.k., aber es kam nix zählbares dabei heraus.
Kinder Bueno

Beitrag von Kinder Bueno » 30.03.2008 17:54

BorussiaNR9 hat geschrieben: Und Rösler raus ne? :roll: :floet:
Mein Gott verstehst du garnichts? Touma spielt für Neuville also neuville raus und Touma spielt eher hängend hinter Friend , Rölser bleibt aber drin. Meine Güte. :roll:
Wenn du es immernoch nicht verstanden hast: So würde es dann aussehen:
-----Rösler------

----Touma---

-----Friend---
und touma hat dann halt viele freiheiten
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 30.03.2008 18:24

Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht heute von seiner Leistung. Wenn er in die Mannschaft will muss er einfach mehr bringen. Offensiv konnte er sich nie in 1:1 Situationen durchsetzen und defensiv war er ein Totalausfall. Er ist doch jedem echtem Zweikampf mit örperkontakt aus dem Weg gegangen. War aber nach seinen bisherigen Auftritten auch nicht viel anderes zu erwarten. Wenn er so eine Leistung in Köln abliefert geht das für uns in die Hose weil die ganze linke Seite dann offen ist. Gilt für die rechte mit Ndjeng übrigens genauso. Da kann man Levels und Voigt eigentlich gar keine großen Vorwürfe mach. Trotzdem: Kopf hoch Sharbel, Mund abputzen und weiterarbeiten...
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 30.03.2008 18:26

hab ihn nicht so schlecht gesehen. Wenn er mit dem Ball nach innen ging, wurde es ein paarmal recht gefährlich. Außerdem ein Spieler der den Abschluss sucht. Gebt dem mal ein paar Spiele am Stück, ich glaube dann kriegt er auch die Kurve. Auf jeden Fall besser als Ndjeng zuletzt.
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 30.03.2008 20:26

In der Zusammenfassung ist nur Touma zu sehen, Sharbel war ja der einzige der aufs Tor geschossen hat :? :shock:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 30.03.2008 20:27

heute nicht so gut
aber denke er hat auch chancen verdient
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 30.03.2008 20:30

Der DSF-Kommentator meinte, dass er zeitweise in der 2. HZ noch derjenige war, der den meisten Druck machte.
Marco-1988

Beitrag von Marco-1988 » 30.03.2008 20:34

Jacinta hat geschrieben:Der DSF-Kommentator meinte, dass er zeitweise in der 2. HZ noch derjenige war, der den meisten Druck machte.
Habe es auch geraden in DSF gesehen, aber man muss das ganze Spiel beurteilen, dass ich leider net gesehen habe.
Man hat sicher mehr von ihm erwartet, aber Ndjeng hat ja angeblich noch schlechter gespielt.

Ist mir aber ehrlich gesagt heute sowas von egal!!!!

Hauptsache 3 Punkte :!:
Tusler

Beitrag von Tusler » 31.03.2008 09:26

Er hat schöne und genaue Aktionen,aber auch kraftlose Aktionen ohne Durchsetzungsvermögen.Die Athletik ist bei Ihm noch nicht ausgereift.
Da muss noch mehr kommen.
HT483

Beitrag von HT483 » 31.03.2008 09:55

Spacenite hat geschrieben:Einsatz war o.k., aber es kam nix zählbares dabei heraus.
Hast du das Spiel nur auf DSF gesehen?

Ich muss ganz ehrlich sagen ich war gestern im Park total entäuscht von seiner Leistung!!! Er hat jeglichen Einsatz vermissen lassen und hat nichts getan um noch einmal in der Startaufstellung zu spielen!!! Abgesehen davon das er versucht 2-3 mal aus der zweiten reihe zu schießen war der Mann ebenso schlecht wie ein Ndjeng gestern!!!
Ich hab die ganze Zeit einmal auf eine Aktion gewartet damit er seine Aufstellung bestätigt, ein bisschen Dampf oder zumindest eine läuferische präsenz auf dem Platz. Nichts von dem hat er gezeigt. Er lief teilweise wie falschgeld über den Platz und ist zudem noch in der Rückwertsbewegung zweikampfschwach wie kaum ein anderer!

Das soll nicht heißen das Touma gestern der schlechteste war von unseren Jungs, aber gerade von ihm habe ich erwartet das er mal etwas zeigt und Gas gibt. Aber er hat sich leider dem Niveau des Spiels angepasst. :roll:
FelixHH

Beitrag von FelixHH » 31.03.2008 09:58

So richtig zeigen konnte er sich nicht - habe mir allerdings für dieses Spiel auch nicht allzuviel erwartet, da man absehen konnte, dass Koblenz mit Mann und Maus hinten drin steht. Und das ist einfach nicht Toumas Spiel.

Gehe davon aus, dass er es in Liga 1 (wenn wir denn aufsteigen usw.) einfacher hat, weil wir da wesentlich mehr Räume bekommen werden, da wir im Regelfall die "Underdogs" sind.

Im Vergleich zu Ndjeng seh ich ihn aktuell aber weiter vorne. Hatte grade bei 1zu1 Situationen das Gefühl, dass Touma oft wenigstens noch nen Einwurf rausgeholt hat, während Ndjeng den Ball gern ma an seinen Gegenspieler verloren hat. Flanken imho auch gefährlicher und mit mehr Zug zum Tor.

Hoffe, dass er gegen Köln den Vorzug vor Ndjeng bekommt, da wir hier ein offenes Spiel mit einem Gegner auf Augenhöhe haben.
LotB

Beitrag von LotB » 31.03.2008 10:45

FelixHH hat geschrieben:...
Gehe davon aus, dass er es in Liga 1 (wenn wir denn aufsteigen usw.) einfacher hat, weil wir da wesentlich mehr Räume bekommen werden, da wir im Regelfall die "Underdogs" sind. ...
Öhhhhmmmm - nein. Wenn ich mir - speziell in der ersten Hälfte - seine offensiven Zweikämpfe anschaue (defensiv kommt er ja gar nicht erst dazu), dann würde ich sagen: In der Form gewinnt er da keinen einzigen - war ja gestern auch fast der Fall.

Ich kann es mir immer noch nicht erklären, wie dieser Spieler auf seine Holland-Bilanz gekommen ist... ich hoffe da auf eine schnellst mögliche Leistungsexplosion, denn gestern war das alles in allem viel zu wenig. :(
luckie
Beitrag von luckie » 31.03.2008 10:55

Wurde oft zu unnötigen Zweikämpfen gezwungen, durch wenig Unterstützung aus dem Mittelfeld und LV. Scheint nicht seien Stärke zu sein. Seine Schnelligkeit würde nicht eingesetzt von seinen Mitspieler. Hielt sich aber in Gegensatz zu seinem Gegenüber auf Rechts an seine Position. Genau wie bei Neville ist diese Spielstil nicht für Ihn. Dewegen ausreichende Leistung und mehr nicht.
toom

Beitrag von toom » 31.03.2008 12:52

Tusler hat geschrieben:Er hat schöne und genaue Aktionen,aber auch kraftlose Aktionen ohne Durchsetzungsvermögen.Die Athletik ist bei Ihm noch nicht ausgereift.
Da muss noch mehr kommen.
Das Problem war, dass er heute gegen den wahrscheinlich stärksten Koblenzer gespielt hat. Der Forster(?) hat total überzeugt und Touma 90 Minuten ausgeschaltet.

Ich hoffe Jos hat die "Eier" es gegen Köln mit Marin und Touma zu probieren.
Gesperrt