Was hast du denn geraucht???Blaine hat geschrieben:Fand Ndjeng stärker als Touma
Marcel Biyouha Ndjeng
- House M.D.
Ndjeng war schlecht heute, da gibt es wenig schön zu reden. Gegen Köln sollte Couli eine Seite beackern und auf der anderen sehe ich Marin, aber auch Touma kann es gerne nochmal von Beginn an versuchen. Ndjeng hatte heute, da bin ich mir ziemlich sicher, seine Chance auf Einsätze in der Startelf in den nächsten Spielen erstmal vertan. Beschämend fand ich allerdings die Pfiffe bei seiner Auswechselung - sowas ... aber da gehen die Meinungen ja auch auseinander ...House M.D. hat geschrieben: Das Spiel schnell gemacht, keine unnötigen Ballverluste, immer den Abschluss gesucht und wenn er ihn gesucht hat nicht so Kullerbälle wie Ndjeng.
Touma war leider, wenn überhaupt nur wenig besser als Ndjeng. Das seine Schüsse hier noch lobend erwähnt werden, wundert mich. Bis auf den am Anfang der zweiten Halbzeit hat doch keiner das Tor erreicht. Einmal hat er Friend abgeschossen und alle anderen wurden von Koblenzern geblockt.
Man kann sicherlich keine Wunder erwarten und sollte Touma weitere Chancen geben sich zu beweisen, um Ndjeng oder Couli hinter sich zu lassen, muss allerdings mehr als heute kommen.
-
was der abliefert ist Schrott. Ich muss mich diese Saison das erstemal hier richtig beherrschen, das ich nicht meinen Anstand verliere.
Das ist ein reiner Schönwetter-Fußballer. Wann hat der denn mal gut gespielt ? Überlegt mal, in der Regel doch nur wenn es warm ist und die Sonne scheint. Seit die Temperaturen unter 20 Grad liegen , spielt der wie ein Eskimo.
So wie der spielt, trainiert der auch bei dem Wetter. Seine Leistung heute mit der von irgendeinem anderem Spieler zu vergleichen oder ihn mit irgendeinem Spieler heute auf eine Stufe zu stellen, ist ein Schlag ins Gesicht jedes anderen Spielers.
Man hab ich eine Wut auf den. Seit Wochen spielen wir nur zu 10, wenn der auf dem Platz steht.
Ist Euch mal aufgefallen, das der Angst vor jedem Zweikampft hat. Nur bei ruhenden Bällen ist der da, und selbst die kann er nicht mehr.
Das ist ein reiner Schönwetter-Fußballer. Wann hat der denn mal gut gespielt ? Überlegt mal, in der Regel doch nur wenn es warm ist und die Sonne scheint. Seit die Temperaturen unter 20 Grad liegen , spielt der wie ein Eskimo.
So wie der spielt, trainiert der auch bei dem Wetter. Seine Leistung heute mit der von irgendeinem anderem Spieler zu vergleichen oder ihn mit irgendeinem Spieler heute auf eine Stufe zu stellen, ist ein Schlag ins Gesicht jedes anderen Spielers.
Man hab ich eine Wut auf den. Seit Wochen spielen wir nur zu 10, wenn der auf dem Platz steht.
Ist Euch mal aufgefallen, das der Angst vor jedem Zweikampft hat. Nur bei ruhenden Bällen ist der da, und selbst die kann er nicht mehr.
- House M.D.
Interessante Theorie, aber deswegen brauchst du keinen Hals auf ihn zu haben. Formtiefs können auch wetterunabhängig sein. Ich hoffe, er wird dich nächsten Winter eines besseren belehren.PowerPaauwe07 hat geschrieben:was der abliefert ist Schrott. Ich muss mich diese Saison das erstemal hier richtig beherrschen, das ich nicht meinen Anstand verliere.
-
- mj_fuballgenie
- Afronumero1
Ich glaube, Ndjeng sollte sowas wie eine letzte Chance heute bekommen.
Er hat zwar schwach gespielt, vorallem bei Ballbesitz, aber war imho bei weitem nicht so schlecht wie letzte Woche gegen Aachen.
Ist auch teilweise nicht mehr wie ein Mädchen in die Zweikämpfe gegangen und hat sich zumindest engagiert!
Aber dennoch hat er seine letzte Chance nicht genutzt und Touma sollte jetzt mal 3-4 Spiele spielen.
Ndjeng hatte seine Chancen, Coulibaly auch, jetzt ist Sharbel dran.
Er hat zwar schwach gespielt, vorallem bei Ballbesitz, aber war imho bei weitem nicht so schlecht wie letzte Woche gegen Aachen.
Ist auch teilweise nicht mehr wie ein Mädchen in die Zweikämpfe gegangen und hat sich zumindest engagiert!
Aber dennoch hat er seine letzte Chance nicht genutzt und Touma sollte jetzt mal 3-4 Spiele spielen.
Ndjeng hatte seine Chancen, Coulibaly auch, jetzt ist Sharbel dran.
Wenn jemand 10 Vorlagen und ein Tor hat (und noch ein Tor im Pokal), dann hat er sich den Bonus vielleicht auch verdient, zumal Couli und Touma sich ja bisher nicht so als Überflieger gezeigt haben...Bögelund hat den Bonus nicht - wie auch?hAnn007 hat geschrieben: Mittlerweile wird doch deutlich, dass er einfach einen Bonus bei JL hat.
Marin soll bitteschön trotzdem spielen, in seiner derzeitigen Form kann man den nicht draußen lassen.
-