Tobias Levels
-
- Quanah Parker
http://de.wikipedia.org/wiki/Mirko_CasperQuanah Parker hat geschrieben: Gegen Köln sehe ich Casper wieder auf rechts.

- Quanah Parker
degendegen hat geschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Mirko_Casper

Quanah hat Jos' geheime Einkaufsliste geklautdegendegen hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Mirko_Casper

-
Naja, als Zweitligaprofi sollte man schon wissen, wie man einzuwerfen hat. Wenn das mal vorkommt, dass man einen falschen Einwurf dazwischen hat, ist das ja noch vertretbar. 2 Falsche Einwürfe in einem Spiel sind aber schon mehr als peinlich.Da_Mad hat geschrieben:Einwürfe trainieren!!
Ansonsten war ich nicht wirklich überzeugt von seiner Leistung heute, auch wenn die gesamte Abwehr nicht soviel zu tun bekommen hat.
-
-
Jo, meine volle Zustimmung !!Blaine hat geschrieben:Grottenschlecht.
Seine Einwürfe setzten seiner "Leistung" die Krone auf
Ich weiss ja nicht ob Bögelund angeschlagen war, aber wenn Levels im Team bleibt, sinken unsere Aufstiegschancen gewaltig.
Levels ist für mich der mit Abstand schlechteste Spieler im bezahlten Fussball und auch in der Regionalliga wird noch gutes Geld verdient. Selbst für die U23 von Borussia wäre mir Levels zu schlecht.
Mir verdirbt Luhukay mit der Aufstellung von Levels den kompletten Spaß am Spiel, da würde ich eher noch talentierte Jugenspieler aufstellen als einen Levels der aus meiner Sicht ein doch eher überschaubares Talent hat. Levels selber kann ja nix dafür, er kann es halt nicht besser und zeigt immer vollen Einsatz. Mit Levels in der 2. Bundesliga anzutreten ist für mich so, als ob man mit einem Lada Niva in der Formel 1 antritt, da hilft es auch wenig, wenn man aus der Kiste immer alles rausholt.
Dass Gladbach in der Rückrunde wieder in die Spur gefunden hatte, lag meiner Einschätzung nach nicht nur an der Rückkehr von Brouwers und Gohouri, sondern vor allem daran, dass Levels endlich nicht mehr gespielt hat. Wenn man mit ihm spielt, muss man sich auch nicht wundern, dass man selbst daheim gegen Koblenz Probleme hat. In der Hinrunde ging es auf der rechten Seite meist noch gut, weil Ndjeng überragend gespielt hat und somit die Schwäche eines Levels schon fast mehr als kompensieren konnte, zumal z.B. ein Sasche Rösler noch oft für Levels mitgerannt ist und einige Levelsfehler wettmachen konnte.
Mit der beste Mann heute auf dem Platz! Ich glaube einige Leute sollten sich am Besten mal aus dem Forum abmelden!Ihr könnt euren eigenen Mülleimer benutzen!Super Spiel heute von TL.Starke Flankenläufe und Pässe nach vorne!Ganz klar gezeigt das er mehr Qualitäten hat als Bögelund!Aggressiv im Zweikampf ,Dynamik nach vorne