Komm der war nicht schlecht, Kning!....Kning hat geschrieben:
Quanah. Was hat Rinne gegen Dich in der Hand? hat der Dich beim Koksen mit Richter gnadenlos gefilmt? Nacktfotos?

Weil ich nur 14 Tagew im Monat zu Hause bin und ansonsten in Berlin Kaste und Patte aufn Sack gehe, da ich da kein Internet habe .schlucke1970 hat geschrieben: Desweiteren frage ich mich warum Du,wenn unsere Jungs gut gespielt haben auch nicht so schnell im Forum bist wie jetzt???
Mich interessieren andere Clubs eher nicht. Und im Übrigen ist es nicht nur das heutige Spiel, dass zeigt, wie wenig wir uns spielerisch weiterentwickelt haben.schlucke1970 hat geschrieben: Wie gut waren gestern deiner Meinung nach die spielerischen Darbietungen von den Mannschaften aus Hamburg, München und Leverkusen?
Konstant waren wir in den Spielen seit Paderborn nur in einem. Nämlich im planlosen Nach-Vorne-Schlagen des Balles, in der Hoffnung, dass Friend ablegen kann.schlucke1970 hat geschrieben:
Ist Fussball für dich ein Tagesgeschäft oder so eine Konstante wie der Stromfluss deiner Steckdosenleitung?
Nicht vielleicht etwas zu kritisch ?Kning hat geschrieben: Ich lasse mich eben nicht vom Tabellenplatz blenden, sondern schau mir Spiele durchaus kritisch an.
Glaskugel, oléWohlers hat geschrieben:aber bei diesen spielerischen Leistungen wäre das Spiel in der 1. Liga verloren gegangen.
ich möchte noch eins oben drauf setzen und würde behaupten das wir bei diesen spielerischen Leistungen sowohl ein Champions-League-Finale gegen Barcelona verlieren würden wie auch ein WM-Finale gegen Italien. Jawohl.Wohlers hat geschrieben:.... aber bei diesen spielerischen Leistungen wäre das Spiel in der 1. Liga verloren gegangen.
Vielleicht hast Du damit sogar Recht. Vielleicht ist mein Anspruch an ein Spitzenteam der 2. Liga, mit einem solchen Kader, zu hoch?! Aber als Fussballfan möchte ich auch mal ein "schönes" Spiel meines Teams sehen. So hat mir z.B. die 2.Hz. in Aachen sehr gut gefallen. Sowas anzuschauen macht einfach mehr Spass.Borusse79 hat geschrieben: Nicht vielleicht etwas zu kritisch ?
Von wegen "stärkste 2.Liga aller Zeiten". Das wir so dastehen hat weniger mit konstant überzeugenden Leistungen zu Tun als der Tatsache, dass die anderen sich bei ihrer Verfolgungsjagd recht schlafmützig gezeigt haben.Borusse79 hat geschrieben:
Man kann doch einfach mal festhalten, dass wir über den gesamten Saisonverlauf hin die konstanteste Mannschaft sind und einfach verdient oben stehen.
Das sollten wir schnell den Verantwortlichen mitteilen, ist es doch eine bahnbrechende Neuigkeit, von der sie bestimmt noch nix wissenKning hat geschrieben:
Aber in Liga 1 gehts anders zur Sache. Ohne die alte Diskussion wieder aufleben zu lassen, scheint in einigen Mannschaftsteilen Bedarf an Verstärkungen zu bestehen. Ansonsten könnten wir zur Fahrstuhlmannschaft werden. und das wird niemand ernsthaft wollen.
schon mal darüber nachgedacht das sich gerade darin die "stärkste 2.Liga" auszeichnet. nämlich das es nicht 2-3 teams gibt die über den anderen stehen sondern die leistungsdichte so hoch ist, das jeder jeden schlagen kann, weswegen auch kein team konstant überzeugen kann?Kning hat geschrieben: Von wegen "stärkste 2.Liga aller Zeiten". Das wir so dastehen hat weniger mit konstant überzeugenden Leistungen zu Tun als der Tatsache, dass die anderen sich bei ihrer Verfolgungsjagd recht schlafmützig gezeigt haben.
blub,blub.... kennst du den schon den kompletten kader mit dem die nächste saison angegangen wird? wäre cool wenn du uns dann mal aufklären könntest.Kning hat geschrieben: Aber in Liga 1 gehts anders zur Sache. Ohne die alte Diskussion wieder aufleben zu lassen, scheint in einigen Mannschaftsteilen Bedarf an Verstärkungen zu bestehen...
Wer weiß ob dann dieses Tor gefallen wäre.Fohlenhener hat geschrieben: Ein Glücksgriff wäre gewesen, wenn er ihn von Beginn an für NDjeng gebracht hätte