sieht aber blöd aus, wenn eines tags Neuville im Tor steht..HerbertLaumen hat geschrieben: Na und? Hauptsache wir gewinnen, dann könnten auch immer die gleichen 11 Eskimos spielen

PS)
viel Spass im Stadion Jens, war schön dich kennen zu lernen.

Yep, weil sie es so wollen, dass es falsch ist ! Sie bestimmen was richtig und falsch ist ! Nicht die Tabelle, die lügt !Borusse79 hat geschrieben:Aber egal wie es der Trainer auch macht, bei einigen kann er es nur falsch machen.
Ist doch immer so. Das es vielleicht durchaus Sinn machen könnte, einen wendigen Daems gegen nen wendigen Stürmer zu stellen ist natürlich absolut unsinnig.luckie hat geschrieben:Gute Taktik vor Spiel schon die Kanonen in Stellung bringen.
Na kommt ja von beiden Seiten. Bevor überhaupt was feststeht Borussen und Meckerer zu begrüßen. Da sind die Geschütze auch in Stellung.Da_Mad hat geschrieben: Ist doch immer so. Das es vielleicht durchaus Sinn machen könnte, einen wendigen Daems gegen nen wendigen Stürmer zu stellen ist natürlich absolut unsinnig.
Meckern um des Meckerns Willen. Same procedure as every game, James
Rinne hat geschrieben: Ring frei für die Superexperten die nun wieder behaupten können, dass wir mit ner anderen Aufstellung ja 324:0 gewonnen hätten, wilde Theorien über Vetternwirtschaft aufstellen, und behaupten, dass wir bei einer 11-Mann starken TuS-Abwehr nicht offensiv genug waren. Freut euch auf spannende Diskussionen..............
Da gebe ich dir völlig recht Kning! Das Du aber die Person des Trainers in deiner Analyse wieder expliziert ansprichst,läßt mich leider nur mit dem Kopf schütteln. Deine Abneigung gegen Luhukay hat schon groteske Auszüge.Und eins solltest Du nicht vergessen: ein Gegner stand auch auf dem Platz! Desweiteren frage ich mich warum Du,wenn unsere Jungs gut gespielt haben auch nicht so schnell im Forum bist wie jetzt??? Puuh,bin ich böse wenn ich den Eindruck gewonnen habe du wartest nur auf solche Spiele um wieder hier auf den Trainer drauf zu hauen? Wie gut waren gestern deiner Meinung nach die spielerischen Darbietungen von den Mannschaften aus Hamburg, München und Leverkusen?Kning hat geschrieben:Wenn man das Spiel gesehen hat, kann man nicht anders als festzustellen, dass es spielerisch eine Katastrophe war.
Die Mannschaft agierte über weite Strecken einfallslos.