Und genau diesen Spruch häng dir mal über dein Bett und denk mal darüber nach!Kning hat geschrieben: Ist halt schwer, immer nur gut zu sein. Da das aber nur selten vorkommt,das ich Schwäche zeige, wirst Du mir wohl verzeihen
Cheftrainer Jos Luhukay
-
- HerbertLaumen
Noch so einer, der keine Ahnung hat:
Wie stark schätzt du die Gladbacher ein?
Dzaka: Gladbach steht verdient da oben und wird auch zu 100 Prozent aufsteigen. Da bin ich mir sicher. Mit Neuville, Friend, Ndjeng oder Rösler hat Gladbach absolute Top-Spieler in seinen Reihen. Das Team ist auf allen Positionen gut besetzt. Borussia spielt in dieser Saison mit Abstand den schönsten Fußball und hat nicht so viele Aussetzer wie andere Aufstiegsfavoriten.
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... table=news

Wie stark schätzt du die Gladbacher ein?
Dzaka: Gladbach steht verdient da oben und wird auch zu 100 Prozent aufsteigen. Da bin ich mir sicher. Mit Neuville, Friend, Ndjeng oder Rösler hat Gladbach absolute Top-Spieler in seinen Reihen. Das Team ist auf allen Positionen gut besetzt. Borussia spielt in dieser Saison mit Abstand den schönsten Fußball und hat nicht so viele Aussetzer wie andere Aufstiegsfavoriten.
http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... table=news

-
- Quanah Parker
Wie hoch ist seine Ablöse?HerbertLaumen hat geschrieben: Borussia spielt in dieser Saison mit Abstand den schönsten Fußball und hat nicht so viele Aussetzer wie andere Aufstiegsfavoriten.
Den nehmen wir sofort.

Zuletzt geändert von Quanah Parker am 29.03.2008 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Und wo bitte sieht man "schönen Fußball"? Doch bestenfalls in Bremen, Leverkusen und mit Abstrichen Bayern wenn sie mal gut drauf sind und nicht drei Gänge zurückschalten wenn sie 1:0 führen. Schalke oder Wolfsburg stehen z.B ziemlich weit oben (oder bei uns halt K**N) und bieten teilweise grauenhaften Fußball. Im übrigen kann man unter "schönen Fußball" auch verschiedene Dinge sehen. Wenn ich z.B sehe wie Rösler oder Voigt rackern und kämpfen und dabei noch den einen oder anderen guten Pass spielen ist das z.B in meinen Augen sehr wohl schöner Fußball. Oder wie sich Friend vorne reinhaut und Bälle behauptet. Sehe ich jedenfalls lieber als irgendwelche Hampelmänner die rumzaubern ohne wikliche Efektivität. Wer nur schöne Kombinationen bestaunen will, kann auch Damenfußball anschauen.....
- Kalle46
Uns werdet Ihr so schnell nicht los, wir sind wie Kletten,Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:![]()
Tschuldigung Quanah, Bökelberger, Hotschilly, Kalle...euch noch ein langes Leben.

wir kleben noch an Borussia wenn wir schon vertrocknet sind.

Euch Jungspunden gönnen wir die Freude des Sieges über uns nicht.

Unseren Jos Schützen wir, solange er Schutz brauch.
-
- Inselfohlen
-
dann mal los,Inselfohlen hat geschrieben:Moin Borussen, moin Nörgler !
laut GigantGohouri (Jens T.) steht Kleine heute nicht in der Startelf.
Ist doch auch klar ansonsten könnte Luhukay seinen geliebten Voigt ja nicht spielen lassen.
Es spielen wie schon öfters gesagt immer die gleichen 13 Spieler.

-
Ich bin nicht die Hauptquelle, habs von jemand anderem gehört, also verflucht mich net wenns nicht stimmen sollte.
Moin Klaus
Hat mich gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen
BTW: Fänds irgendwie auch komisch wenn Kleine heute nicht spielen sollte.
Edit:/ Und bin weg zum Stadion, wir werden sehen wer spielt
Ich würde Kleine spielen lassen, hätte aber auch gegen V2 nichts einzuwenden, man weiß ja dass die gut geklappt hat

Moin Klaus

Hat mich gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen

BTW: Fänds irgendwie auch komisch wenn Kleine heute nicht spielen sollte.

Edit:/ Und bin weg zum Stadion, wir werden sehen wer spielt

Ich würde Kleine spielen lassen, hätte aber auch gegen V2 nichts einzuwenden, man weiß ja dass die gut geklappt hat

- HerbertLaumen
- Borusse79
Hach is dat schön... Genau so ist es übrigens gelungen Tabellenführer der zweiten Liga zu werden.hotschilly hat geschrieben: Es spielen wie schon öfters gesagt immer die gleichen 13 Spieler.
Und gab es nicht in der Vergangenheit, gerade unter Heynckes und Co., dauernd das Gemecker, das es keine wirkliche Stammelf gab, sondern viel zu viel Experimentiert und durchgewechselt wurde ?
Aber egal wie es der Trainer auch macht, bei einigen kann er es nur falsch machen.
-