PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
Jepp...der Adler hat ne Flügelschwäche, ich spür das ganz genau !hb hat geschrieben:Wir sind auf Schlagdistanz ran. Wenn das so weiter geht, sind's bald nur noch 200 Millionen - die restlichen gut 92 mal beiseite gelassen. Wird doch nochmal eng
92 Millionen können wir doch schon fast abhaken....und wenn wir erstmal die 200 Millionen geknackt haben, dann wirkt das wie ein Genickschlag, und ab da geht alles von ganz alleine

Es ist einfach geil, ein Sieger zu sein

Karotte hat geschrieben:Wasn hier auf einmal so viel Betrieb?![]()

Karotte hat geschrieben: Naja wollt grad mal mit einsteigen, nur seh' ich den Ball vor lauter Dunkelheit nicht mehr![]()

Das muß reichen - weiter gehts wird noch eine lange Nacht

Zuletzt geändert von luckie am 30.03.2008 03:16, insgesamt 2-mal geändert.
- hb
Der Adler steckt schon den Sand in den Kopf, so tief fliegt der. Wirklich bewegend dieser Moment, wo wir dem Glück so nahe und im Begriff sind, zur Unsterblichkeit aufzusteigen. Gegen dieses Plätzchen verblaßt sogar der Olymp, da konnte man sich nicht mal registrieren damals.

El Mika hat geschrieben:Es ist einfach geil, ein Sieger zu sein

ALARM !!!
Die Gladdies haben einen neuen Antreiber der grade alles mobilisiert. Lasst uns zurückschlagen. Der Code zur manuellen Punkteeingabe lautet 0815-4711 ......
Wie immer gilt, nur Punktzahlen erstellen die auch realistisch sind!
Huch.....falsches Forum
(wer das hier glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen)
Die Gladdies haben einen neuen Antreiber der grade alles mobilisiert. Lasst uns zurückschlagen. Der Code zur manuellen Punkteeingabe lautet 0815-4711 ......
Huch.....falsches Forum
(wer das hier glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen)
Hier....*meld*luckie hat geschrieben:
Das muß reichen - weiter gehts wird noch eine lange Nacht
Ich hätt auch gern so ne Privatbehandlung !!!
Da, wo die Asche noch glüht, bin ich bereit, dem Phoenix die Hand zu reichen und ihm emporzuhelfen, auf dass er dem Himmel entgegenfliegt und unsere Raute dorthin trägt, wo sie hingehörthb hat geschrieben:Wirklich bewegend dieser Moment, wo wir dem Glück so nahe und im Begriff sind, zur Unsterblichkeit aufzusteigen. Gegen dieses Plätzchen verblaßt sogar der Olymp, da konnte man sich nicht mal registrieren damals.

hb hat geschrieben:Fremdspieler sind übrigens immer willkommen. Wer seinen Stammverein nicht mehr übermäßig lieb hat, weil er gerade an Punktearmut leidet, oder einfach mal Sieger sein will, der kann gerne unser Trikot mit der Raute überstülpen.

Baaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!
Dieses Trikot möchte ich nicht an jemandem sehen, der es nicht mit Stolz trägt !
Das durfte ich mir letzte Saison oft genug angucken

Also...aufm Platz

Nie wieder !
Und nu nenn mich ruhig nen Romantiker, ist aber so...
Die Zeit vergeht auch schnell...
Von 2 bis 3 Uhr hab ich bspw. kaum was erledigen können

Von 2 bis 3 Uhr hab ich bspw. kaum was erledigen können

danke für den Tipp.. aber bis ich diese acht Zahlen auf meiner Tastatur gefunden habe erspiele ich meine 500k lieber so, geht schnellerDer Code zur manuellen Punkteeingabe lautet 0815-4711

Zuletzt geändert von Karotte am 30.03.2008 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
1899 hat geschrieben:ALARM !!!

1899 hat geschrieben: Huch.....falsches Forum

1899 hat geschrieben: (wer das hier glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen)

Na...bei "Privatbehandlung" hab ich ja doch n bisschen "weiter" gedachtluckie hat geschrieben:4u 2

Gut...das war mir halt nicht ganz klar.....insofern geht das in Ordnung, find ichhb hat geschrieben:Das wird schon. Hätte vielleicht erwähnen sollen, daß die Abtretung der eigenen Seele an mich natürlich Grundvoraussetzung dafür ist

- hb
Mein Kundenservice ist mindestens genauso zuverlässig wie der von der Telekom. Jederzeit erreichbar, nie anwesend. Ich bearbeite nichts, weiß hinterher sicherheitshalber auch nichts mehr davon. In puncto Kündigung wird als Rechnungsbetrag die Zweitseele fällig. Falls nicht vorhanden, steht lebenslanges Straftraining am Wochenende an. Die erste Laufeinheit heute zwischen 2 und 3 Uhr ging ja schon ganz gut.1899 hat geschrieben:Wie lange ist die Laufzeit? Und komm ich da vor ablauf, ohne Rechtschutzversicherung, überhaupt raus?
El Mika hat geschrieben: Na...bei "Privatbehandlung" hab ich ja doch n bisschen "weiter" gedacht![]()

http://smiliestation.de/