TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 28.03.2008 20:57

Tja kann man nicht ändern.
PugBowler

Beitrag von PugBowler » 28.03.2008 21:09

will nachste jahr auch mal den geilen bahnhoff sehen :lol:
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 28.03.2008 21:43

Oh man, die dürfen uns nicht einholen :?
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 28.03.2008 21:56

Glaub mir, die halbe Liga drückt uns am Sonntag die Daumen, Koblenz liegt derweil zwischen gut und böse, selbst die werden uns die drei Punkte gönnen!
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 28.03.2008 23:52

Lasst Hoffenheim doch einfach aufsteigen, was solls ??

Was wollen die in der ersten Liga ?

Hoffenheim hat soviele Fans wie der 99.FC.IsMirEgal und ungefähr so viele Mitglieder wie mein aktuell ansässiger Dorfverein.

Dann sollen sie doch aufsteigen und Herr Hxxx soll doch noch mal 10 -- 20 -- 50 --- oder weis der Geier wie viel Mios investieren in seine "Jugendförderung" ...

Nichts anders als Leverkusen (nur weil die ein paar Jahre dabei sind, sind sie nicht besser oder richtiger) oder Wolfsburg (die hauen ähnlich viel Knete raus wie Hoffenheim)

All DIESE "Vereine" will ich nicht. mich kotzt auch die Betrügereien von Doffmund an und Lautern will ich schon mal erst recht nicht ...

Nein, all das will ich nicht ....

Ändern können wir es aber nicht .. und die ERSTE Liga ist eh immer da, wo Borussia gerade spielt ...

SWG Grüsse

LB
JohnMcCormack

Beitrag von JohnMcCormack » 29.03.2008 04:11

Jagger1 hat geschrieben:Glaub mir, die halbe Liga drückt uns am Sonntag die Daumen, Koblenz liegt derweil zwischen gut und böse, selbst die werden uns die drei Punkte gönnen!
mit verlaub. so ein quatsch. ob hoffenheim als erster oder zweiter aufsteigt ist so ziemlich jedem außerhalb mönchengladbachs drissejal.
es ist schlimm genug DASS sie aufsteigen.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 29.03.2008 06:41

LittleBilbo hat geschrieben:und die ERSTE Liga ist eh immer da, wo Borussia gerade spielt ...
Schön gesagt! :daumenhoch:
Willi60

Beitrag von Willi60 » 29.03.2008 08:41

Morgen zusammen!
Mir ist es völlig peng das Hoffenheim aufsteigt! Mir kommts erstmal drauf an das Borussia dahin kommt wo wir hingehören.... in die 1. Liga
Ich ärgere mich nicht wenn egal wer aufsteigt, solange ich im Mai was zu feiern hab.

Alles andere wird die Zeit zeigen und ich denke da wird sich was tun
Viersener
Beitrag von Viersener » 29.03.2008 10:39

Block20 hat geschrieben:will nachste jahr auch mal den geilen bahnhoff sehen :lol:
können ja mal so hin "hoppen" :shock:

mir ist auch borussia wichtiger als alles andere, aber Hoffenheim gehört (von umfeld, stadion usw) nicht in die erste

Vor allem nicht weil sich so ein XXX da seine millionen ausgibt.
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 29.03.2008 15:04

sclimm schlimm , die haben schon wieder gewonnen - o ist das schlimm : :shock: :evil: :x :?
El Mika

Beitrag von El Mika » 29.03.2008 15:16

Der für mich wichtigste Grund, mich über deren Aufstieg (der wohl unvermeidbar ist) zu ärgern, ist der, dass die in der nächsten Saison wohl kaum etwas mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden.
Also werden das von den drei Aufsteigern nur 2 sein, die da mit drin hängen.
Und die aktuelle Bundesligatabelle gibt auch nicht so viel her....so, wie es derzeit da steht, sinds Rostock und Bielefeld; von allen, die über Platz 14 stehen, könnten da der KSC und evtl. Bochum mit reinrutschen, und natürlich wieder eine Mannschaft, mit der man so gar nicht rechnet.
Sollte Nürnberg den Klassenerhalt noch schaffen, glaub ich bei denen auch nicht, dass sie nochmal so ne Seuchensaison hinlegen....
Naja...erstmal selber aufsteigen, und dann mal abwarten....aber leichter wirds für uns nicht, mit Hoffenheim in der ersten Liga :?
VfL Borussia

Beitrag von VfL Borussia » 29.03.2008 19:27

Block20 hat geschrieben:will nachste jahr auch mal den geilen bahnhoff sehen :lol:
es beste an dem war ja noch, dass 2 dixi-klos dagestanden ham und das war alles für fans die dort ankamen :lol:
bis auf die vereinsgaststätte auch keine gescheite kneipe, nur dönerbuden :lol:
utahbeach

Beitrag von utahbeach » 29.03.2008 20:01

Ich habe größten Respekt vor diesen Hoffenheimern, denn selbst wenn einer so viel Geld investiert, heißt das noch lange nicht, dass der Erfolg sich auch automatisch einstellt. Hier wurde bislang sehr hoch gepokert und wenn die so weiter pokern, wird ganz Fußball-Deutschland im Laufe der nächsten Saison vielleicht die Gelegenheit haben, sich ganz klammheimlich feuen, wenn das dann doch schief gehen sollte. Also einen Durchmarsch nach oben wird es für die auch nicht geben, ausser die kaufen z.B. den kompletten Bayern-Kader auf.
twenty-three

Beitrag von twenty-three » 29.03.2008 23:50

War ja leider klar, dass die gegen Augsburg gewinnen werden. Voll die Spielverderber! :wink:

Nee, aber im ernst: ich reg mich jeden Spieltag aufs neue über diesen Sc.heißhaufen auf!! :evil: Und dann die 3 1/2 inderjährigen "Fans" die sich für nen Mob und tolle Fans halten, nicht lauter sind als ein erkälteter Hamster, wahrscheinlich dafür bezahlt werden auswärts zu fahren und bei Heimspielen nicht mal immer ihre 6tausendnochwas Plätze weg zu bekommen. :roll:

Ich bin mir sicher, dass die früher oder später den ersten Tabellenplatz einnehmen werden. Geld schießt Tore - die habens mal richtig bewiesen!

Und so sehr ich die Bayern, Hamburg, und was weiß ich nicht wen noch alles, nicht ab kann --> ab der nächsten Saison werde ich sogar denen die Daumen drücken! Hauptsache dieser künstliche ... nennen wir es mal Verein, geht schnellstens wieder zurück wo sie hingehören! Ins Nirgendwo!!!! Wird wohl leider aber ein Wunsch bleiben ..... :(
fohlenmax

Beitrag von fohlenmax » 30.03.2008 22:16

Ich finde dieses unnatürliche Pushen eines Vereins richtig be.sch.issen.

Wenn Bayern 70 Millionen in neue Spieler investiert, ist das Geld, das der Verein erwirtschaftet hat. Somit ist das für mich ok, denn der Verein bewegt sich in seinen wirtschaftlichen Möglichkeiten. Aber wenn ein Kerl daher kommt, und einfach so einem Amateurclub die Dollars in den A.rsch pumpt hat das für mich nichts mehr mit fussball zu tun. Leverkusen und Wolfsburg reichen. Lieber Aue als Hoffenheim.
laut Premiere "kommen für grosse Vereine die ganzen Erzgebirgler aus den Wäldern", (hat das jemand live gehört?) in Hoffenheim nur ein paar Möchtegernfans.
Sorry, :schilddagegen:

Ich hoffe, dass die jetzt eine Negativserie bekommen.....
don pedro

Beitrag von don pedro » 31.03.2008 00:56

du sprichst mir aus der seele.so sehr man bayern alles schlechte an den hintern wünscht so ist das wenigstens über jahre erarbeitet wie du schon sagtest.bei hoffenheim ist jemand am werk der nur um den eigenen bauchnabel kreist.da wo er wohnt gibt es eine hopp straße,ein hopp hochhaus und bald ein hopp stadion.daran erkennt man das es ihm nur um sich geht wie ein sonnenkönig anstatt um den fussball.es geht ums eigene ego nicht um den verein den er mit millionen und fusionen nach oben geschleimt hat.mag zwar den fc kölle nicht aber da ist noch was wie seele anstatt wie in hoffenheim egotripp im verein.aus kölle passt auch ein satz aus den dortigen geboten zu hoffenheim:"kenne wer nit,wolle wer nit,fot damit".
taxitus
Beitrag von taxitus » 02.04.2008 08:48

Mir gehen diese Retortenvereine SV Pille und VfL Touareg auch tierisch auf den Senkel. Bei Hoffnungheim sehe ich das etwas anders. Das SAPmännchen
Hopp hat dort selber vor gefühlten 75 Jahren gespielt (ich glaube Verbandsliga, was damals 3.-klassig war). Wenn er nun seine Portokasse für diesen Verein öffnet, ist mir das lieber, als wenn er in die Bayern investiert. Ob die nun aufsteigen oder nicht ist mir so was von egal, Hauptsache, die stehen immer hinter uns in der Tabelle.
Schachti80

Beitrag von Schachti80 » 02.04.2008 09:01

fohlenmax hat geschrieben:Lieber Aue als Hoffenheim.
ähm...ich nehm das mal als Kompliment. :wink:

und zum Rest deines Posts :schildmeinung:
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 02.04.2008 11:05

taxitus hat geschrieben:Ob die nun aufsteigen oder nicht ist mir so was von egal, Hauptsache, die stehen immer hinter uns in der Tabelle.
Aber diese Konstellation ist mehr in Gefahr denn je, denn wir spielen unentschieden oder gurken uns noch zum Sieg, während Hoffenheim jede Woche abräumt :shock:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 02.04.2008 11:08

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Aber diese Konstellation ist mehr in Gefahr denn je, denn wir spielen unentschieden oder gurken uns noch zum Sieg, während Hoffenheim jede Woche abräumt :shock:
Da die für mich außer Konkurrenz spielen, würde ich auch im Falle des Aufstiegs als zweit platzierter in Hoffenheim die Meisterschaft der 2 Liga feiern :lol:
Antworten