BND = BundesnachrichtendienstHennes666 hat geschrieben: vom was bitte?

Man da freut man sich doch auf das Spiel, bin ja mal gespannt was die Hörner sich ausgedacht haben, eine Antwort auf unsere Choreo vom Hinspiel kann es nicht sein, denn darauf gibt es von K*lner Seite keine Antwort! Wie auch, ist der Klub doch gerade mal 60 Jahre alt!Neben kleineren grafischen Kurvenshows im Laufe der Saison wird die Süd gegen unseren Erzfeind aus Mönchengladbach Anfang April erneut in einem imposanten Bild erstrahlen. Aktionen diesen Ausmaßes sind neben der vielen Zeit, die für die Erstellung investiert wird ebenfalls sehr kostenintensiv. Als Ultragruppe legen wir wert darauf, dass wir uns selber refinanzieren und nicht käuflich sind. Spenden aus der Kurve für die Kurve nehmen wir jedoch dankend entgegen.
wollten wir da nicht auch längst sein?bulwei hat geschrieben:Hab grad im Pressespiegel gelesen,das K*ln schon von Europa träumt.
Zitat Mc Kenna:So ein großer Club gehört nach Europa.Was soll man dazu sagen?
3 mal DÖP DÖP DÖP und nur einmal nach Eigentor die ZiegnmukkeHierro hat geschrieben:Mal unter uns - meine Meinung:
Wenn sie diese mustergültige Vorlage nicht nutzen würden, wären die Ziegen noch XXX als ich es jetzt schon annehme.
Aber wat freu ich mich auf das eine oder andere DÖP DÖP DÖP in Ziegenhausen City...
Besser als jede Blockfahne