PowerPaauwe07 hat geschrieben:wer mich hier kennt, und meine Beiträge liest, kann sich sicherlich erinnern, wie ich vor einem Jahr über JL geschrieben habe. Ich habe kein gutes Haar an ihm gelassen, und ihn hier öffentlich zum Teufel gewünscht. Mittlerweile hat er mich aber überzeugt, und ich habe mich für mein damaliges geposte hier öffentlich entschuldigt.
Gebe Dir habe ihn auch zum Teufel gewünscht, weil er viele Fehler gemacht hat. Damit hatte er einen großen Anteil am Abstieg. Seitdem hat er vieles abgestellt, wie z.B im
- im taktischen Bereich
1. mit nur einem Stürmer mitlerweile 4-4-2
2. doppelt6 mit def. Außenverteitiger - mitlerweile Raute
3. defensiver Beginn - mittlerweile die meisten Tore in den ersten 15min
- im pyschologischen Bereich
1. def Spielweise bei Heimspielen - er verschenkt die Unterstützung des Publikums, was bei Paderborn ja weniger ausmacht als in Gladbach
sebst nach dem Sieg in Bielefeld würde gegen Aachen(der Mannschaft mit den meisten Gegentoren) so begonnen - mittlerweil offensiver, außer ab und zu mit seine def Auswechslungen - falsches Sinal an die Mannschaft
Es kam keine Aufbruchstimmung mit ihm auf - in der 2 Liga schon
2 Er schaffte es nicht die Mannschaft zu motivieren - in der 2 Liga schon
3 Brauchte Unruhe in die Mannschaft - Jansen machte Mitspieler auf dem Platz und in der Presse an ohne Konsequenzen - ist nicht mehr vorgekommen
etc
PowerPaauwe07 hat geschrieben:
Wem haben wir es denn zu verdanken, wo wir in der Tabelle stehen, das unsere Mannschaft wieder eine Mannschaft ist.
Ihm und der Mannschaft und Ziege bzw dem Kompetenzteam, aber mit dem bestbesetzen Kader. Das ist eine gute Leistung, aber auch nicht so herausragend. Das Argument er hatte keine eingespieltes Team stimmt und er hat die Aufgabe gelöst. Hierbei muß man aber bedenken, daß es bei der Konkurrenz, bis auf Fürth genauso war.
Was mir beim Teamgeist noch nicht gefällt sind die vielen Äußerungen von Spieler, daß nicht mit ihnen gesprochen wird, wenn sie nicht in der 1. Elf stehen.
PowerPaauwe07 hat geschrieben:Das sich Spieler , Fans und Verantwortliche wieder mögen, respektieren und gegenseitig hochpushen?
Am Tabellenplatz
PowerPaauwe07 hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, das hieran unser Trainer einen riesigen Anteil hat.
Und alleine aus diesem Grund ist der Mann für mich mittlerweile unantastbar.
Hat er, aber seine Anlaufschwierigkeiten haben Borussia viel Geld gekosten und an den Abstieg hatte er auch einen riesigen Anteil. Er hat viel aufgeholt, aber noch ist leicht im Minus, was sich nach dem Aufstieg erledigt sein wird. Dann beginnt er bei Null, rein vom Argument Tabellenplatz. Schätze er hat viel gelernt aus dem Abstiegsjahr und wird die Fehler nicht wiederholen.
PowerPaauwe07 hat geschrieben:
Das heißt aber nicht, das er fehlerfrei ist. Aber wer ist das schon ? Wir ?
Das nehme ich für mich nicht in Anspruch, also erwarte ich das auch nicht von unserem Trainer. Aber dadurch kann ich ihm die wenigen Fehler die er macht ganz leicht verzeihen.
Da stimme ich Dir voll zu. Aber drüber diskutieren kann man. Denn das besser ist der Feind des guten.
