Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Kaste

Beitrag von Kaste » 26.03.2008 16:46

luckie hat geschrieben: Und genau da liegst Du falsch. Hier rennt keiner der bei Jos noch weiteres Verbesserungsmöglichkeiten sieht mit Signaturen rum wie
ANTI JOS FANCLUB - JOS DER SCHLECHTE MANN - ABSTIEGSTRAINER

das wäre Stimmungsmache. :wink:
Oh Mann, oh Mann, hast du mein posting gelesen? Soll das ein Witz sein? Mit dem Signaturenkram machst du genau wieder den Nebenkriegsschauplatz auf, der hier eine Diskussion zu schwierig macht. Lies mal genauer worauf sich "Stimmungsmache" bezieht. :roll:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 26.03.2008 16:48

DJD hat geschrieben:Es ist schon bemerkenswert wie sich einige (ich nenn sie mal Pro JL) bei jeder Kritischen Äußerung über den Trainer in den Schützengraben legen und mit Kanonen Kugeln auf Spatzen (Contras JL) schießen. .....
Es wird doch (im Gegensatz zu den Kritiken) fast immer zitiert, welcher Bereich der Kritik einen stört oder wie bei den letzten Beiträgen von Serpico zum staunen und bei Chilly zum lachen anregt.
Wenn du an diesen Beiträgen Stimmungsmache gegen die Kritiker siehst (jetzt mal auf meine bezogen), solltest du das schon kenntlich machen und die entsprechenden Stellen zitieren. Mit so einer pauschal Watsche ist auf jeden Fall keinem geholfen :wink:
serpico

Beitrag von serpico » 26.03.2008 17:34

HerbertLaumen hat geschrieben: Haben Sie gesehen Montag, welche Leute hat gemeckert Montag? Hat gemeckert hotschilly, oder gemeckert Serpico, oder gemeckert Ziege? Diese user beklagen mehr als gucken! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese user? Weil wir haben gesehen viele Male solche Forum. Haben gesagt, sind nicht user für die italienische Meisters.

Serpico! Serpico ist zwei Jahre hier, hat geschrieben zehn Beiträge, ist immer meckern. Was erlauben Serpico? Letzte Jahre geschimpft geworden mit Kluge eh... Degen. Diese Spieler waren Spieler und waren abgestiegen geworden. Ist immer meckern! Hat geschrieben 25 Beiträge in diese thread, in diesem Forum! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Leute!
Mussen zeigen jetzt, ich will, Sonntag, diese user mussen zeigen mich e seine Freunde, mussen allein die Leute gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Trainer, eh, verteidige immer diese Trainer! Ich habe immer die Schulde über diese Trainer. Einer ist Jos, einer, ein anderer ist Jupp! Serpico dagegen egal, hat nur geschrieben 25 Prozent diese Beiträge! Ich habe fertig!“

Mal sehen, wer drüber lachen kann

:lol: :lol: :lol: ich kann darüber lachen! :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 17:37

serpico hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: ich kann darüber lachen! :wink:
Gott sei Dank :anbet:
DJD

Beitrag von DJD » 26.03.2008 17:45

Leute, Leute Bitte,
ich will hier keinen Abwaschen oder irgend jemanden Persönlich angreifen, es tut mir auch leid das ich das ein oder andere mal mich habe Hinreisen lassen.
Es ist mir einfach Gesundheitlich zu viel geworden, diese „Art“ der Diskusionen, deswegen mein Rückzug. Ich werde weiterhin hier lesen und meine/unsere Borussia anfeuern, und mich an den Erfolgen Freuen. Ich habe mich einfach die letzte zeit zu sehr hier im Forum über so einiges aufgeregt, was nicht meiner Gesundheit gut tut, deswegen mein Rückzug in die Passivität. Ihr solltet jetzt nicht darüber streiten ob irgend einer was für eine Schuld hat sondern vielleicht mal drüber nachdenken wie man so über die ein oder andere Meinung Diskutieren könnte, vor allen Dingen ohne einen gegenseiteigen abbau an Respekt. Last doch einfach auch mal eine Meinung des anderen so „stehen“ ohne direkt irgendwas darin zu vermuten. Für mich ist es nun erst mal genug.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 17:46

Ich wünsche dir gute Besserung, DJD!
serpico

Beitrag von serpico » 26.03.2008 17:47

ColaRumCerrano hat geschrieben: Es wird doch (im Gegensatz zu den Kritiken) fast immer zitiert, welcher Bereich der Kritik einen stört oder wie bei den letzten Beiträgen von Serpico zum staunen und bei Chilly zum lachen anregt.

:lol: MUAHAHA bin halt eine nicht mehr ernstzunehmende PUSSYBITCH hoch 10! :wink:

ich finde es auch etwas zweifelhaft, das mögliche verbesserungsvorschläge auch unter einen generalverdacht der meinungsmache oder hetze gestellt werden!

die "PRO" fraktion tritt meistens auch nur auf den plan, um sich nicht mit dem kritikpunkt auseinander zu setzen, sondern um hilf und ahnungslose pussies durchs forum zu scheuchen...... um die sache ansich und die geäuserte kritik, geht es hier schon lange nicht mehr, aber vermutlich verwechsle ich das borussia forum auch mit dem vom 1.FC k.....
wenn mann zu oft hin und her switcht, kann soetwas aber auch mal unfreiwillig passieren! :gaga:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 26.03.2008 18:10

@DJD: Schade, ich hab dich immer sehr gerne gelesen. Trotzdem gebe ich zu, dass ich es mittlerweile auch so handle. Spam verboten, aber wenn mal einer eine leise Kritik übt, wird von der Pro-Fraktion der Fred zugespammt bis zum gehtnichtmehr. Da kann ich mich nicht mit identifizieren, ich bin einfach kein "Besserfan", der nur und ausschließlich in diesem Forum akzeptiert wird...

Mir ist nochwas aufgefallen: Meistens wird es ja dann auch von der Pro-Seite aus persönlich, was die sich natürlich gar nicht vorstellen können... ;-)
Kaste

Beitrag von Kaste » 26.03.2008 18:15

Wie immer Behauptungen, keine Kritik... :roll:

Ich geh dann auch mal, hat ja keinen Zweck...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 18:18

Jojodat, die armen Kritiker dürfen nicht kritisieren, immer werden sie verfolgt :lol: Denkt euch mal was Neues aus oder übt euch mal in Selbstkritik, ob es nicht vielleicht an der Art und Weise der Kritikäußerung liegt.
GGBorusse hat geschrieben:Meistens wird es ja dann auch von der Pro-Seite aus persönlich...
Leider fängt die Kontra-Seite meist mit dem persönlich werden an.
Was die sich natürlich gar nicht vorstellen können... ;-)
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 18:20

Kaste hat geschrieben:...hat ja keinen Zweck...
Nee, hat es auch nicht. Die Kritiker baden sich in Selbstmitleid, wenn man ihre Kritik nicht teilt und Gegenargumente auffährt, dann werden sie persönlich und beschweren sich dann auch noch, wenn es persönlich zurückkommt :roll:
luckie
Beitrag von luckie » 26.03.2008 18:25

HerbertLaumen hat geschrieben: Leider fängt die Kontra-Seite meist mit dem persönlich werden an.
Was die sich natürlich gar nicht vorstellen können... ;-)
Schau Dir mal von den pro Jos Anhänger der Post an. Bis auf Rinne findest Du bei fast jedem in den ersten 5 Seiten eine Beleidigung gegen einen User oder gegen Spieler. Bei den contra Jos aber nicht. Wenn du aber Überlegungen wie man erwas besser machen könnte, wie es besser hätte laufen können, als pers Angriff auf Jos siehst. Haste Recht.

Deine Lieblingsworte

Bullshit und blöde :wink:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 18:31

luckie hat geschrieben:Bullshit und blöde :wink:
Bullshit ist eine Beleidigung? Wo bezeichne ich user als blöde? Allerdings werde ich als "scheinbar krank" tituliert.
Sorry, auf so etwas reagiere ich dann auch.
Schau Dir mal von den pro Jos Anhänger der Post an.
Dann zeig mir mal Beleidigungen auf den letzten Seiten, denen nicht auch eine Beleidigung vorausging! Aber bitte mit Zitat und Link zum posting!
luckie
Beitrag von luckie » 26.03.2008 18:37

Da wir uns ja jetzt ausgetauscht haben :lol:

Was mir noch nicht gefällt ist das Zusammenspiel der Außen. Meinst werden zwar Flanken trainiert aber ein Training mit drei gegen zwei (LV,LM und OM oder DM gegen RV/RM) oder andersrum wird nicht gemacht. Da sind die Automatismen noch nicht verhanden. War zum auffällig wie Marin versucht Daems zu schicken - einige Spieler hätten den Ball zwar erreicht aber für Daems war er zu schnell. Das ist trainierbar ist in kurzer Zeit hat man bei der dt. Nationalmannschaft gesehen. Ist modern Fußball, von allen Spitzenmannschaften sehr großen Wert drauf gelegt, da es ein äquates Mittel ist bei tiefstehenden Mannschaften das Spiel schnell nach vorne zutragen und die Breite des Platzes auszunutzen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 18:42

luckie hat geschrieben:Da wir uns ja jetzt ausgetauscht haben :lol:
Ich finde es interessant, dass zwar immer ein Pauschalvorwurf kommt, aber immer, wenn man dann nachhakt, schnell abgelenkt wird. Sorry, sowas ist ganz mieser Stil.
War zum auffällig wie Marin versucht Daems zu schicken - einige Spieler hätten den Ball zwar erreicht aber für Daems war er zu schnell.
Der Pass war grottig, das muss Marin auch ohne explizit zu trainieren besser können.
Aber sicher sollte das Zusammenspiel im Mittelfeld immer und immer wieder einstudiert werden.
luckie
Beitrag von luckie » 26.03.2008 18:46

HerbertLaumen hat geschrieben: Bullshit ist eine Beleidigung? Wo bezeichne ich user als blöde? Allerdings werde ich als "scheinbar krank" tituliert.
Sorry, auf so etwas reagiere ich dann auch.
Dann zeig mir mal Beleidigungen auf den letzten Seiten, denen nicht auch eine Beleidigung vorausging! Aber bitte mit Zitat und Link zum posting!
bullshit schimpfwort google oder bullshit beleidigung oder bullshit übersetzung und dann sage mir das es keine Beleidigung ist gegen über einem anderen
bullshit
n. Unsinn, Scheiße (ordinär)
http://www.babylon.com/definition/Bullshit/German
bullshit [vulg.]
Quatsch {m}
Schwachsinn {m} [ugs.]
bullshit [vulg.: feces]
Kuhscheiße {f} [vulg.]
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 18:54

luckie hat geschrieben:...dann sage mir das es keine Beleidigung ist gegen über einem anderen
Kann ich ein posting beleidigen? Ist ein posting eine person?
Anders wäre es, wenn ich schreiben würde: "Du schreibst NUR bullshit!" Das wäre ein Angriff auf die Person, so wie "scheinbar krank".

Und was noch viel wichtiger ist: wo benutze ich hier im thread "bullshit", um einen Kritiker zu beleidigen oder seine sachliche und konstruktive Kritik abzuwiegeln? Ich benutze das eigentlich nur dann, wenn es sich um hanebüchene "Kritik" oder Verschwörungstheorien handelt. Bring halt mal konkrete Beispiele, wie zB hier:
Das zeigt wieder mal wie du deine Position als Mod in jeder Hinsicht als Meinungsbilder ausnützt
worauf ich dann mit
Vollendeter bullshit mal wieder :lol:
geantwortet habe.

Komm, tu Butter bei die Fische! Alternativ kannst du aber auch einfach zugeben, dass du dich geirrt hast.
luckie
Beitrag von luckie » 26.03.2008 18:58

kannst ja suchen, man soll ja keine User nennen
- L-u-t-s-c-h-e-r gegen ein Journalisten
- Krempe als Bezeichnung von Polanski auch als Krempe soll Jos
- Baumjohann bezeichnent haben - Trolle für User hier
- Pappnase

mehr habe ich jetzt kein Lust noch rauszusuchen. Sind ja schon 4 User aus der Fraktion
luckie
Beitrag von luckie » 26.03.2008 19:01

HerbertLaumen hat geschrieben: Kann ich ein posting beleidigen? Ist ein posting eine person?
Anders wäre es, wenn ich schreiben würde: "Du schreibst NUR bullshit!" Das wäre ein Angriff auf die Person, so wie "scheinbar krank".

Komm, tu Butter bei die Fische! Alternativ kannst du aber auch einfach zugeben, dass du dich geirrt hast.
HerbertLaumen hat Folgendes geschrieben:
Der bullshit von Name des Users war ja auch gemeint und dass sich Name des Users nicht zu blöde ist, dem auch noch zuzustimmen
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 19:06

luckie hat geschrieben:kannst ja suchen, man soll ja keine User nennen
Mit anderen Worten: es bleibt also bei dem unbelegten Pauschalvorwurf.
L-u-t-s-c-h-e-r gegen ein Journalisten
Ist der hier Kritiker?
- Krempe als Bezeichnung von Polanski auch als Krempe soll Jos - Baumjohann bezeichnent haben
Ich denke, du meinst "Krampe". Sind die beiden hier Kritiker?
Es gibt auch Kritiker, die bezeichnen die Spieler als Gurken :lol:
- Trolle für User hier
Das ist grenzwertig.
- Pappnase
Ja, wirklich, das ist eine ganz üble Pöbelei. So werden hier sogar Moderatoren bezeichnet: http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 88#1832188

:roll:
HerbertLaumen hat Folgendes geschrieben:
Da hast du aber einige Dinge übersehen:
1. War das nicht hier im thread.
2. War das nicht gegen einen der hiesigen Kritiker gerichtet.
3. Handelte es sich um die Theorie von "Name des users", dass Friend ein grottiger Stürmer ist.
4. Steht dort nicht, dass der user IMMER NUR bullshit schreibt.
Gesperrt