Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Casey
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2005 15:58

Beitrag von Casey » 26.03.2008 11:20

auch wenns off topic ist: wie krieg ichs hin,daß auch drüber steht ,wen ich zitiere? :oops:
Benutzeravatar
Block16_4eva
Beiträge: 1017
Registriert: 06.07.2003 13:10
Wohnort: Neuss City

Beitrag von Block16_4eva » 26.03.2008 11:27

Casey hat geschrieben:auch wenns off topic ist: wie krieg ichs hin,daß auch drüber steht ,wen ich zitiere? :oops:
quote="Names des Users"
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 11:31

„Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige user vergessen ihnen Mensch was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Beiträge, aber ich habe gehört viele Situationen: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Borussia. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Offensive: Neuville, Friend und dann Rösler. Wir mussen nicht vergessen Nando. Nando ist eine Spitzen mehr Marko e mehr Paauwe. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Pauli brauchen vielleicht Halbzeitpause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Deutscheland nach diese Freitag. Der Trainer habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Id[size=0].[/size]iot! Ein Trainer sehen was passieren in Forum. In diese Forum es waren zwei, drei oder vier user, die waren pessimistisch wie eine Flasche leer!

Haben Sie gesehen Montag, welche Leute hat gemeckert Montag? Hat gemeckert hotschilly, oder gemeckert Serpico, oder gemeckert Ziege? Diese user beklagen mehr als gucken! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese user? Weil wir haben gesehen viele Male solche Forum. Haben gesagt, sind nicht user für die italienische Meisters.

Serpico! Serpico ist zwei Jahre hier, hat geschrieben zehn Beiträge, ist immer meckern. Was erlauben Serpico? Letzte Jahre geschimpft geworden mit Kluge eh... Degen. Diese Spieler waren Spieler und waren abgestiegen geworden. Ist immer meckern! Hat geschrieben 25 Beiträge in diese thread, in diesem Forum! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Leute!
Mussen zeigen jetzt, ich will, Sonntag, diese user mussen zeigen mich e seine Freunde, mussen allein die Leute gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Trainer, eh, verteidige immer diese Trainer! Ich habe immer die Schulde über diese Trainer. Einer ist Jos, einer, ein anderer ist Jupp! Serpico dagegen egal, hat nur geschrieben 25 Prozent diese Beiträge! Ich habe fertig!“

Mal sehen, wer drüber lachen kann
Casey
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2005 15:58

Beitrag von Casey » 26.03.2008 11:39

@Block 16_4eva: DANKE! ich dachte schon ich muß mich negativ zu JL äußern damit ich eine Antwort bekomme.
@ HL :daumenhoch:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 26.03.2008 11:39

HerbertLaumen hat geschrieben:Nicht persönlich werden!
:?: :?: :lol: :lol:

Nee mal ehrlich. Hier wird von beiden Seiten nicht mehr normal diskutiert. Einige Jos macht alles richtig - andere Jos macht alles falsch. Wobei nach meiner Meinung viele der - die Jos macht alles richtig Fraktion - hier jeden, der auch nur leise Verbesserungsmöglichkeiten sieht versucht pers. anzumachen. Die Jos mittlerweile neutral gegenüberstehen und die welche Jos noch immer nicht den Abstieg verziehen haben, provozieren die null Fehler Fraktion mitlerweil auch oft, da man bei seiner Post ja schon weiß, daß man angemacht wird. Dabei sind es alle Borussen, welche sich Gedanken machen. Kann verstehen, daß es schwer ist von beiden Seiten wieder runter zukommen. Aber mit Jos-Fanclub und anderen Sprüchen in der Signatur, scheint es fast zu spät zu sein.
Zuletzt geändert von luckie am 26.03.2008 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 11:41

luckie hat geschrieben: :?: :?: :lol: :lol:
Jetzt nehme ich deine Gesinnungsgenossen schon in Schutz, jetzt taugt es auch wieder nix :lol:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 26.03.2008 11:45

HerbertLaumen hat geschrieben:„Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige user vergessen ihnen Mensch was sie sind...
Sensation!!!!!!! :lol:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 26.03.2008 11:53

HerbertLaumen hat geschrieben: Jetzt nehme ich deine Gesinnungsgenossen schon in Schutz, jetzt taugt es auch wieder nix :lol:
Habe keine Gesinnungsgenossen. :wink: Bilde mir meine eigene Meinung.
Benutzeravatar
N0str0m0
Beiträge: 138
Registriert: 16.06.2003 10:46
Wohnort: im Feindesland

Beitrag von N0str0m0 » 26.03.2008 11:57

luckie hat geschrieben: Habe keine Gesinnungsgenossen. :wink: Bilde mir meine eigene Meinung.
Alle die deiner Meinung(Gesinnung) sind, sind deine Gesinnungsgenossen!
Wenn du sie loswerden willst...ich hätte da einen Tip :lol:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 26.03.2008 12:01

Ich unterstütze das, N0str0... :lol:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 26.03.2008 12:08

N0str0m0 hat geschrieben: Alle die deiner Meinung(Gesinnung) sind, sind deine Gesinnungsgenossen!
Wenn du sie loswerden willst...ich hätte da einen Tip :lol:
Jep stimmt, ergo bist du auch ab und zu meiner Meinung(Gesinnung) und wie werde ich dich jetzt los ? :lol: :lol:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 26.03.2008 15:23

Gefällt mir gut, wie Jos das im Moment macht!
Ich glaube, Jos nutzt jetzt den breiten Kader aus und wir steuern zielsicher Richtung Aufstieg.
Benutzeravatar
DJD
Beiträge: 681
Registriert: 24.04.2007 10:22
Wohnort: Viersen

Beitrag von DJD » 26.03.2008 15:35

Es ist schon bemerkenswert wie sich einige (ich nenn sie mal Pro JL) bei jeder Kritischen Äußerung über den Trainer in den Schützengraben legen und mit Kanonen Kugeln auf Spatzen (Contras JL) schießen. Bisher hat keiner hier geschrieben das er den Trainer austauschen will, man hat ihm auch nicht unterstellt das er unfähig wäre, man hat nur immer wieder einige Dinge die vom Trainer kamen hinterfragt. Zum Beispiel, warum hält der Trainer an einen Spieler fest der seit vielen Wochen nicht mehr seine Leistung bringt? Warum wird ein Spieler eingesetzt, obwohl ein anderer für die Position besser (Vermutlich) geeignet ist? Warum setzt JL immer die selben 13-15 Mann ein, obwohl der Kader mehr hergeben würde? Warum äußert sich der Trainer JL in der Öffentlichkeit über einen Spieler, wo dann anschließend CZ diese Aussage berichtigen muss? Alles Fragen die von den Pro JL Usern zum anlass genommen werden um eine „Stimmung“ anzuheizen und dahinter einen „Königsmord“ vermuten, so werden von beiden Seiten „Aggressionen“ in diese Diskussion gebracht, hinzu kommen dann auch noch User die nicht „Diskutieren“ sondern lieber Beschimpfungen loslassen um ihre Aggressionen im Forum auszuleben. Außerdem gibt es dann auch noch User die den einzelnen ins Lächerliche ziehen um den „Applaus“ anderer sicher zu sein. Wenn ich meine Meinung zum Trainer JL hier kund tue, wäre es vermessen von mir zu glauben das meine Meinung die „Welt“ verändern würde, das kann man in diesem Forum nicht erwarten, es ist einfach nur eine Meinung mehr nicht. Das aber einige hier nichts besseres zu tun haben, als immer nur diese Meinung zu bekämpfen um ihre PRO JL Einstellung als die einzig wahre Darzustellen, ist schon fast „Krankhaft“ wie es scheint. Eigentlich sollte doch jedem nur das Wohl des Vereins am Herzen liegen, da passen solche gegenseitigen „Beschimpfungen“ nicht rein. Fußball ist, Emotionen, jedoch war ich bisher immer der Meinung das Beschimpfungen nicht in dieses Emotionsbild rein gehören, leider habe ich mich das ein oder andere mal auch Provozieren lassen, das wird mir in Zukunft nicht mehr passieren, ich konnte all die Jahre vorher auch ohne dieses Forum Fan der Borussia sein, so wäre es wohl besser das ich nur noch „Lese“, da ich nun seit einiger Zeit durch Krankheit hier zu Hause viel zeit habe, hatte ich gedacht, das man hier seine Meinung und Gedanken einfach nur austauschen kann, das es Stellenweise diese „Ausmaße“ annimmt, hatte ich nicht mit gerechnet, das kann ich so nicht mehr und möchte das auch nicht, deswegen werde ich mich mit meiner Meinung zurück halten, und in die Rolle des Passiven Beobachter mich zurückziehen. Meine Meinung bleibt aber weiterhin, das ich sehr Skeptisch dem Trainer JL begegne und nur Hoffe das JL das ist was einige hier in ihm sehen, das er unsere Borussia wieder in bessere Zeiten Führt. Ich Durfte Fan der Borussia werden als sie noch „Glanzzeiten“ erlebte, wünsche den Jüngeren das sie so eine Zeit auch mal erleben dürfen, ob es unter JL sein wird, lassen wir mal dahingestellt. Führt weiterhin hier diesen „Meinungskrieg“ aber vergesst nicht das ihr alle Fans des Gleichen Vereins seit.

Wünsche allen noch einen Schönen Tag und viel Erfolg der Borussia
MeineBorussia
Beiträge: 1206
Registriert: 01.02.2007 23:02

Beitrag von MeineBorussia » 26.03.2008 15:54

DJD hat geschrieben:Es ist schon bemerkenswert wie sich einige (ich nenn sie mal Pro JL) bei jeder Kritischen Äußerung über den Trainer in den Schützengraben legen und mit Kanonen Kugeln auf Spatzen (Contras JL) schießen. ...
Das geht mir bei manchen auch richtig auf`m "Sack". Die kennen immer nur Friede Freude Eierkuchen! Und wenn mal Kritik kommt, dann glaubt man direkt, man will ihm an den Kragen und...
(Das zählt auch für die Spieler)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 16:05

DJD hat geschrieben:...hinzu kommen dann auch noch User die nicht „Diskutieren“ sondern lieber Beschimpfungen loslassen um ihre Aggressionen im Forum auszuleben.
Warum machst du das dann, wenn es dich so stört?
...ist schon fast „Krankhaft“ wie es scheint.
Deine Meckerei ist auch schon fast krankhaft, wie es scheint.
Eigentlich sollte doch jedem nur das Wohl des Vereins am Herzen liegen, da passen solche gegenseitigen „Beschimpfungen“ nicht rein.
Warum machst du das dann, wenn es dich so stört?
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 26.03.2008 16:16

Hallo DJD,

es tut mir ehrlich leid, wenn du dich angegriffen fühlst, die Flinte ins Korn wirfst und dich vielleicht von nun an hier nicht mehr einbringst.

ABER: Mein Anliegen zumindest ist es immer eine faire Diskussion zu führen, dies war hier häufig aus einem von mir bereits angesprochenen Grund leider lange nicht der Fall:

Das was vielleicht du oder z.B. hier gerade MeineBorussia als Kritik verstehen, ist aus meiner Sicht maximal Stimmungsmache. Denn Kritik ist eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab! Die Begründung sollte durch sachliche Argumentation erfolgen und nicht durch Glaskugelei oder nicht nachprüfbaren Behauptungen wie es hier immer wieder geschieht. Auch deshalb habe ich dich einige Seiten zuvor aufgefordert dein eigenes posting nach Argumenten zu durchsuchen (du hattest darauf leider nicht reagiert). Eine andere "Diskussionsform" besteht darin Behauptungen völlig ohne Begründung aufzustellen (Bsp. hier wieder post oben von MeineBorussia).

Dies macht es einfach schwierig unseren Coach zu beurteilen und über ihn zu diskutieren. Weshalb sich User wie Safety und Lobe (von denen gerade letzterer mit viel Herzblut und auch guter Argumentation sich hier einbrachte) sich in diesem Thread selten bis gar nicht mehr aufhalten. Gerade Lobe hat hier seitenweise argumentiert und war er zu gut, dann hat die Fraktion der JL-Gegner seine postings einfach ignoriert.

Und so kommt man in einer Diskussion einfach nicht weiter, weshalb ich hier einfach zur Verbesserung unser aller Gesprächsmanieren aufrufe.
Casey
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2005 15:58

Beitrag von Casey » 26.03.2008 16:18

@DJD Vielleicht liest Du mal Deinen Beitrag vom 26.9.2007 um 11:25 im Jos Luhukay Thread. Schon interessant, da standen wir noch nicht wochenlang auf Platz 1!
Zuletzt geändert von Casey am 26.03.2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 16:23

Casey hat geschrieben:@DJD Vielleicht liest Du mal Deinen Beitrag vom26.9.2007 um 11:25 im Jos Luhukay Thread. Schon interessant, da standen wir noch nicht wochenlang auf Platz 1!
Seitdem ist halt alles nur schlechter geworden :lol:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von luckie » 26.03.2008 16:40

Kaste hat geschrieben:
ist aus meiner Sicht maximal Stimmungsmache
Und genau da liegst Du falsch. Hier rennt keiner der bei Jos noch weiteres Verbesserungsmöglichkeiten sieht mit Signaturen rum wie
ANTI JOS FANCLUB - JOS DER SCHLECHTE MANN - ABSTIEGSTRAINER

das wäre Stimmungsmache. :wink:

War im September und Oktober zwar ganz nett was die schon damals pro Jos Anhänger gemacht haben, aber mittlerweil verhindert es jede Diskussion. Ebenso hat DJ seine Kretikpunkte oder Ansätze ja wohl in seiner Post geschrieben. Darüber liese sich diskutieren, will aber anscheinen keiner.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49447
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 26.03.2008 16:44

luckie hat geschrieben:Darüber liese sich diskutieren, will aber anscheinen keiner.
Er hat auf seine sachlichen Fragen von mir sachliche Antworten bekommen, danach kam nichts mehr, außer mehrfache Wiederholung seiner Fragen und persönliche Angriffe :roll:
Gesperrt