1. FC Köln
-
absoluter Blödsinn kann dir gerne belegen das sich die Pro FC und gegen FC Entscheidungen exakt die Waage halten hat absolut nichts mit dem Getue unseres Herrn Daum zu tun wie gesagt kann mich gerne wiederholen ende der saison gleicht sich alles ausKaste hat geschrieben:Nach dem gemeinschaftlichen Rumgeheule und Gejammer der FC-Verantwortlichen und der abgesessenen Sperre von Daum, muss ich konstatieren, dass der fC seit dem immer wieder Hilfe von den Schiris bekommt. Das nervt mich irgendwie gewaltig. Gegen Wehen in den bereits diskutierten Situationen ganz offensichtlich, aber auch gegen Freiburg (denen auch ein Tor aberkannt wurde), die ja dennoch gewonnen haben.
Jetzt frage ich mich doch, ob wir uns weiter so höflich geben, trotz ca. 4 nicht gegebener Tore oder ob wir uns auf ein gewisses Niveau herablassen und rumheulen, damit wir den Aufstieg ja nicht gefährden?
![]()
Apropos Nova:
Novatrinkhix/hier wäre der zu lange Link gewesen
Muahahahaha, chihihihihihihihi
He did it again!

Novatrinkhix/hier wäre der zu lange Link gewesen
Muahahahaha, chihihihihihihihi
He did it again!

Zuletzt geändert von Kaste am 25.03.2008 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
- JohnMcCormack
der einzige der hier ständig rumjammert bist doch DU selbst.Kaste hat geschrieben:Nach dem gemeinschaftlichen Rumgeheule und Gejammer der FC-Verantwortlichen und der abgesessenen Sperre von Daum, muss ich konstatieren, dass der fC seit dem immer wieder Hilfe von den Schiris bekommt. Das nervt mich irgendwie gewaltig. Gegen Wehen in den bereits diskutierten Situationen ganz offensichtlich, aber auch gegen Freiburg (denen auch ein Tor aberkannt wurde), die ja dennoch gewonnen haben.
![]()
deine selektive wahrnehmung ist ja niedlich. wenn du nur schirientscheidungen zu unseren gunsten aufführst, kommt man sicherlich zu dieser sichtweise.
aber was ist mit den ganzen entscheidungen die uns drei punkte gekostet haben ( zb aachen, 1860, etc) ?
naja gut. man müsste halt ohne hassbrille differenzieren. das ist dann doch wohl etwas zu viel erwartet.
geniess doch einfach eure tolle saison anstatt uns die ewig gleichen märchen und klischees anzudichten !
JohnMcCormack hat geschrieben:deine selektive wahrnehmung ist ja niedlich. wenn du nur schirientscheidungen zu unseren gunsten aufführst, kommt man sicherlich zu dieser sichtweise.
aber was ist mit den ganzen entscheidungen die uns drei punkte gekostet haben ( zb aachen, 1860, etc) ?
naja gut. man müsste halt ohne hassbrille differenzieren. das ist dann doch wohl etwas zu viel erwartet.
Könnte daran liegen, dass die von dir erwähnten Spiele anfang der Saison der Auslöser für die Sonderbehandlung durch die Schiris sind...
Seit ihr damals bei jeder Aktion die Schiris beschuldigt habt und Daum seine Verschwörungstheorien vom Stapel ließ ist das was Kaste sagt erst eingetreten!
-
JohnMcCormack hat geschrieben: der einzige der hier ständig rumjammert bist doch DU selbst.
deine selektive wahrnehmung ist ja niedlich. wenn du nur schirientscheidungen zu unseren gunsten aufführst, kommt man sicherlich zu dieser sichtweise.
geniess doch einfach eure tolle saison anstatt uns die ewig gleichen märchen und klischees anzudichten !
Bla, bla, Birne! Schon mal in eurem Ziegenforum gewesen? Nach jeder Niederlage Rumgeheule.
Wo tue ich das? Quelle?
Ansonsten hat es d3vil ja schön zusammen gefasst. Danke dafür!

-