Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 13:45

DJD hat geschrieben:Wie kommt es das ich gewusst habe das du so ein Post bringst?
Warum auch nicht?
Wieso Überrascht mich nicht, das du so „Rosa Rot“ JL siehst?
Ich seh' den kein bisschen "rosarot". Ich seh' aber auch keinen Grund, alles schwärzer als schwarz zu sehen.
Ich hatte ja nun schon mal geschrieben das JL hier nicht schlecht bisher gearbeitet hat...
Nur eben nicht in diesem posting.
...jedoch geht mir die „Vetternwirtschaft“ von JL die eindeutiger nicht sein kann, so langsam gegen den „Strich“.
Ohne diese "Vetternwirtschaft" säße Rob Friend jetzt wahrscheinlich auf der Bank und wir hätten massenhaft Tore und Punkte weniger :roll:
Wieso war mir klar, das du nie über JL Negatives kommen lässt?
Warum sollte ich auch eine völlig undifferenzierte "Kritik"orgie einfach so stehen lassen?
Dieses „Blinde“ Opponieren gegen Leute die Fehler sehen und Ansprechen ist schon fast Krankhaft, oder willst du mir nun auch wieder in den Mund legen das ich den Kopf des Trainers gefordert habe?
Sauber. Man sollte dir mal einen "schon fast krankhaften Kritikwahn" unterstellen, du würdest ausrasten, hier Terror machen, von wegen "du böser Mod willst Meinungen maipulieren etc pp" und massenhaft Kalendersprüche zitieren, dass man deine heilige Meinung zu akzeptieren hat :roll:
WELCHE FEHLER? Du hast keinerlei objektive Grundlage, hier irgendwelche FEHLER anzusprechen. Du "kritisierst" weil du meinst, dass du irgendwelche Fehler "siehst". Und immer alles auf Basis von Spekulationen.
Im Übrigen wenn ich eine „Glaskugel“ gebrauche, muss ich sagen das du deine Erkenntnis aus „Kartenlegen“ und „Kaffeesatz“ lesen wohl beziehst.
Welche Erkenntnis? Wir sind Erster, mit komfortablen Vorsprung, haben die beste Tordifferenz, die meisten Tore geschossen und spielen auch teilweise gepflegten Fuppes. WO ALSO SIND DIE GRAVIERENDEN FEHLER?
Also solltest du dich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da kann man auch rausfallen.
Naja, wer hat denn letztlich noch so eine kleinlaute Entschuldigungsrede verfassen müssen?
JL hat seit Beginn der RR einigen „Kredit“ bei mir verspielt, überzeugend war bisher kein Spiel für mich, und die Leistung der Mannschaft nicht voll überzeugend.
Ist ja schön für dich, aber wenn du hier kritisieren willst, solltest du das auf Basis von Fakten tun und nicht irgendwelches Glaskugellesungen. Dich und die anderen Kritiker würde wohl auch nur ein 5-0 im CL-Endspiel gegen Chelsea voll überzeugen, aber selbst da würdet ihr noch was zu meckern finden, vllt weil Luhukay nicht schön genug gejubelt hat :lol: Glaskugel, mal andersrum :P
Bin mal gespant wenn GF kommt, oder wie wir in Köln aussehen.
GF?
So wie gestern werden wir da keinen „Blumentopf“ gewinnen, geschweige dann was holen.
Genau, wir werden mindestens 12-0 untergehen :lol: Sollte Luhukay aber vorher auf euch "hören", dann gewinnen wir natürlich 0-12 :lol:

Schreib doch mal, wie deine Siegerelf gegen Köln aussehen würde!
DJD

Beitrag von DJD » 25.03.2008 14:08

Rinne,
das die „Freunde“ von JL hier auch die Kritiker abwürgen und stellenweise als „Hirnis“ darstellen, das ist aber in Ordnung, lese doch auch mal diese Kommentare objektiv, dann wirst du sehen das hier einfach mit Zweierlei Maß die aussagen bewertet werden, da kann keine Fruchtbare Diskussion aufkommen. Die JL „Lobesreden“ Schreiber werden hier „Vergöttert“, die „Kritiker“ grundsätzlich unterstellt das sie den „Kopf“ des Trainers Vordern, das ist für mich doch sehr einseitig. Einige scheinen doch zu vergessen das es hier jedem um den Verein geht, und da ist der Trainer nun mal nur ein „Angestellter“ den man auch Kritisieren kann und darf. Wenn dann auch noch Leute wie 666 hier ihre Verbal Attacken ausleben, und das unter dem „Mäntelchen“ des Fan seins, dann kann man sich fragen ob überhaupt eine Kritische Diskussion hier möglich ist? „Sogenannte“ ja Sager und „Hurra“ Rufer hat JL hier zu genüge, es müssen aber auch Leute geben hier, die zeigen wo das ein oder andere noch zu verbessern wäre, (Ihrer Meinung nach) ansonsten können wir das Forum ändern, in ein sogenanntes „Lobeshymnen“ Portal, aber das ist ja wohl nicht der Sinn eines Forums.

@HL
Mit GF meinte ich Greuther Fürth.
Und weil wir 1 sind darf man nicht einige Sachen Kritisieren.
HL ich zwinge keinem meine Meinung auf, wenn du sowas behauptest, könnte ich das auch von dir behaupten.
Kaste

Beitrag von Kaste » 25.03.2008 14:19

DJD hat geschrieben:@HL
Wie kommt es das ich gewusst habe das du so ein Post bringst?
Wieso Überrascht mich nicht, das du so „Rosa Rot“ JL siehst?
Ich hatte ja nun schon mal geschrieben das JL hier nicht schlecht bisher gearbeitet hat, jedoch geht mir die „Vetternwirtschaft“ von JL die eindeutiger nicht sein kann, so langsam gegen den „Strich“.
Wieso war mir klar, das du nie über JL Negatives kommen lässt?
Dieses „Blinde“ Opponieren gegen Leute die Fehler sehen und Ansprechen ist schon fast Krankhaft, oder willst du mir nun auch wieder in den Mund legen das ich den Kopf des Trainers gefordert habe?
Im Übrigen wenn ich eine „Glaskugel“ gebrauche, muss ich sagen das du deine Erkenntnis aus „Kartenlegen“ und „Kaffeesatz“ lesen wohl beziehst.
Also solltest du dich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da kann man auch rausfallen.
JL hat seit Beginn der RR einigen „Kredit“ bei mir verspielt, überzeugend war bisher kein Spiel für mich, und die Leistung der Mannschaft nicht voll überzeugend.
Bin mal gespant wenn GF kommt, oder wie wir in Köln aussehen.
So wie gestern werden wir da keinen „Blumentopf“ gewinnen, geschweige dann was holen.
Bleib so wie du Bist HL, so bleiben auch hier die Diskusionen amüsant.

DJD, du nervst langsam. Lies dir den Quatsch, den ich hier oben zitiert habe noch einmal "objektiv" durch. Du redest von Kritik und Diskussion? Wenn du in obigem Post auch nur ein einziges Argument für diese dürftigen Thesen findest, dann geb ich dir ein Eis aus! :roll:
DJD

Beitrag von DJD » 25.03.2008 14:22

@HL
„Naja, wer hat denn letztlich noch so eine kleinlaute Entschuldigungsrede verfassen müssen?“

Das ist Armselig von dir!

@HL
„Genau, wir werden mindestens 12-0 untergehen Sollte Luhukay aber vorher auf euch "hören", dann gewinnen wir natürlich 0-12 “

Und das ist Polemik die du bei anderen Bemängelns.

Ich habe nicht die Entlassung von JL gefordert, auch wenn einige das aus meinem Post so sehen wollen, ich habe nur einige Personalien von JL Kritisiert, also haltet den „Ball mal Flach“.
DJD

Beitrag von DJD » 25.03.2008 14:28

DJD hat geschrieben:Nee, Neee
Diese „Lobdudelei“ auf den Trainer JL, ist also für mich ein wenig hoch gegriffen, und überhaupt nicht angebracht.

Was sollte das gestern, ein Ndjeng der nun seit vielen Wochen seiner Form hinterher läuft, wird von Beginn an eingesetzt, ein AV der in der Ersten HZ gar nicht wusste was er auf der 6 Posi. Zu tun hat, erst in der 2 HZ wurde er ein wenig besser, (Da hat man ihm in der Kabine erklärt was seine Aufgabe ist) eine Abwehr die wie ein „Hühner Haufen“ umher läuft, und dann wird noch gelobt. Also Ehrlich, besteht unser Kader eigentlich nur aus diesen 13 Spielern? Wieso AV auf der 6? Warum nicht Polanski? Der ein 6 ist. Jetzt habe ich wirklich langsam das Gefühl das JL nach „Zuneigung“ aufstellt. Da fährt man Ostermontag bei „Sche….“ Wetter nach Aachen und muss sich sowas ansehen. Wenn der Trainer nicht langsam ein wenig anfängt „Umzudenken“ und immer wieder an seine „Lieblinge“ festhält, sehe ich uns bei einem Aufstieg in die 1 Liga als „Kanonen Futter“, da braucht keiner Angst zu haben vor Borussia, weil ja eh immer die selben Auflaufen, selbst wenn sie über mehrere Wochen nichts bringen. Außerdem sollte JL seine Spieler mal zur Ordnung rufen, das Ständige "Gemecker" und Diskutieren mit dem Schiri auf dem Platz bringt Garnichts und schadet nur dem Ansehen des Vereins, das die Schiris dadurch auch noch einen „Dicken Hals“ gegen uns bekommen ist da nur verständlich, es bringt außerdem noch die Gegnerischen Fans gegen uns auf. Nee, nee Leute, es ist einiges im Argen, auch wenn wir auf 1 Stehen, so sollte man sich doch nicht blenden lassen vom Tabellen Platz. Denke mit schrecken daran, sollte Pauwe und Gohur. mal länger ausfallen, dann haben wir überhaupt keine Abwehr mehr. Bisher hatte JL sehr viel „Glück“ doch das kann sehr schnell mal vorbei sein. Spielerische Klasse haben wir nicht für Liga 1. Gestern war wieder mal ein Festival der Fehlpässe, und hätten wir keinen CH im Tor gehabt, hätten wir uns nicht beklagen können, wenn wir uns 3-4 eingefangen hätten. Wie gesagt, es wird vieles „Schön Geredet“.
Kaste, Darum ging es.
Kaste

Beitrag von Kaste » 25.03.2008 14:32

DJD hat geschrieben: Kaste, Darum ging es.
Ja DJD, dann spielen wir das Spiel eben mit diesem posting! Thesen sind ja reichlich vertreten, aber eine Diskussion funktioniert nur richtig mit Argumenten. Lies bitte "objektiv" und such mal eins raus!

Los, such, such... :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 14:36

DJD hat geschrieben:Und weil wir 1 sind darf man nicht einige Sachen Kritisieren.
Doch, darf man. Aber sachlich und konstruktiv auf Basis von Fakten.
HL ich zwinge keinem meine Meinung auf, wenn du sowas behauptest...
Hab ich sowas behauptet? :roll:
DJD hat geschrieben:Das ist Armselig von dir!
Warum? Ich hab dich ja auch schon dafür gelobt.
Und das ist Polemik die du bei anderen Bemängelns.
Kannst ja mal sehen, wie scheiße diese Polemik ist.

Aber interessant, dass du dich an zwei unbedeutenden Details meiner langen postings an dich aufhängst. Dann gehe ich mal davon aus, dass der Rest stimmt, sachliche Entgegnungen kommen ja nicht 8)
N0str0m0

Beitrag von N0str0m0 » 25.03.2008 15:11

DJD hat geschrieben:Rinne,
das die „Freunde“ von JL hier auch die Kritiker abwürgen und stellenweise als „Hirnis“ darstellen,
Quelle?
Die JL „Lobesreden“
Quelle?
Schreiber werden hier „Vergöttert“,
Quelle?
die „Kritiker“ grundsätzlich unterstellt das sie den „Kopf“ des Trainers Vordern,
Quelle?
Sogenannte“ ja Sager und „Hurra“ Rufer
Quelle?
N0str0m0

Beitrag von N0str0m0 » 25.03.2008 15:20

Schon mal darüber nachgedacht, das es Leute gibt, die nicht argumentativ Diskutieren können weil Sie es niemals gelernt haben, und es auch niemals lernen werden? Von daher werden es diese Leute auch niemals begreifen wenn man Selbiges einfordert.

Solche Leute zaubern mir nur ein Lächeln auf meine Lippen.
Und das hat doch schon was.
Kaste

Beitrag von Kaste » 25.03.2008 15:24

Schön, N0str0, wieder einer mehr, der was merkt und auch was sagt.

Wahrscheinlich fällt es DJD gerade auf, dass er nie Argumente geliefert hat und er sucht immer noch...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 15:34

Nicht persönlich werden!
DJD

Beitrag von DJD » 25.03.2008 15:39

@HL
Ich seh' den kein bisschen "rosarot". Ich seh' aber auch keinen Grund, alles schwärzer als schwarz zu sehen.

Wo bitte sehe ich alles Schwärzer als Schwartz?
@HL
Nur eben nicht in diesem posting.

Also soll ich auch „Gebetsmühlenartig“ immer schreiben das JL gut Arbeitet?

@HL „Ohne diese "Vetternwirtschaft" säße Rob Friend jetzt wahrscheinlich auf der Bank und wir hätten massenhaft Tore und Punkte weniger “
Glaskugel/ Kaffeesatz
@HL Warum sollte ich auch eine völlig undifferenzierte "Kritik"orgie einfach so stehen lassen?
Wo bitte war das eine Kritikorgie?
@HL „Sauber. Man sollte dir mal einen "schon fast krankhaften Kritikwahn" unterstellen, du würdest ausrasten, hier Terror machen, von wegen "du böser Mod willst Meinungen maipulieren etc pp" und massenhaft Kalendersprüche zitieren, dass man deine heilige Meinung zu akzeptieren hat
WELCHE FEHLER? Du hast keinerlei objektive Grundlage, hier irgendwelche FEHLER anzusprechen. Du "kritisierst" weil du meinst, dass du irgendwelche Fehler "siehst". Und immer alles auf Basis von Spekulationen.“

Das ist ja wohl von dir Spekulativ.
@HL „Ist ja schön für dich, aber wenn du hier kritisieren willst, solltest du das auf Basis von Fakten tun und nicht irgendwelches Glaskugellesungen. Dich und die anderen Kritiker würde wohl auch nur ein 5-0 im CL-Endspiel gegen Chelsea voll überzeugen, aber selbst da würdet ihr noch was zu meckern finden, vllt weil Luhukay nicht schön genug gejubelt hat Glaskugel, mal andersrum “
Das ist Polemik in seiner „Grassensten Form“.
@HL „Von der Glaskugel-Esmeralda-diewollendenvereinkaputtmachen-ohmeingottwirwerdenjahrzehnteinderdrittenligaspielen-Verschwörungsfraktion “
Das nenn ich „Kindisch“, Marke „Mama die Bösen Bösen Kritiker, die machen meinen JL Kaput“
@HL „Aber interessant, dass du dich an zwei unbedeutenden Details meiner langen postings an dich aufhängst. Dann gehe ich mal davon aus, dass der Rest stimmt, sachliche Entgegnungen kommen ja nicht “
Falsch, aber deine Argumentation geht nur darauf den Kritikern mit irgendwelschen „Sprüchen“ ins Lächerliche zu stellen, als Argumente kann man deine „Sprüche“ auch nicht bezeichnen.
Du versuchst mit deinen Aussagen dich bei den „JL Freunden“ als ein großes „Licht“ in den Vordergrund zu stellen.(Behaupte ich einfach mal so)
Meine Meinung ist, das deutlich zu sehen ist das JL nicht nach Leistung die Mannschaft aufstellt sondern nach „Zuneigung“, seit Wochen immer die gleichen 14-15 Mann die Spielen, Wiedersprüche in Aussagen von JL (Polanski hat einen guten Charakter, er hängt sich rein beim Training) setzt ihn aber nicht ein wenn der Starke Pauwe ausfällt, hält an einen MN fest obwohl er in der RR in keinem Spiel überzeugt hat, da fragt man sich wie es wohl in der Zukunft aussehen wird wenn wir aufsteigen sollten? Vor allen Dingen wenn Spieler Kommen die Speziell JL haben will, da wissen die anderen das sie nie zum Einsatz kommen, weil JL an „seine Spieler“ festhält, da können wir die Aufbau Arbeit der jungen Spieler wohl einstellen, überspitzt Formuliert. Nee, also ein „Uneingeschränktes“ vertrauen hat JL bei mir nicht. Und nach dieser 1 HZ in Aachen werde ich ihn auch nicht loben, bei einer anderen Mannschaft hätten wir zur HZ schon 3:0 hinten gelegen.
Für mich ist JL nicht ohne Fehler!!
DJD

Beitrag von DJD » 25.03.2008 15:41

N0str0m0 hat geschrieben: Quelle? Quelle? Quelle? Quelle? Quelle?
Solche Leute zaubern mir nur ein Lächeln auf meine Lippen.
Und das hat doch schon was.

Und das verursacht bei mir Kopfschüteln!! 8)
N0str0m0

Beitrag von N0str0m0 » 25.03.2008 15:45

Jaja, die lieben Argumente. :)

Eine bessere Bestätigung konntest du mir garnicht liefern!
Rinne

Beitrag von Rinne » 25.03.2008 15:47

DJD hat geschrieben: Falsch, aber deine Argumentation geht nur darauf den Kritikern mit irgendwelschen „Sprüchen“ ins Lächerliche zu stellen, als Argumente kann man deine „Sprüche“ auch nicht bezeichnen.
Du versuchst mit deinen Aussagen dich bei den „JL Freunden“ als ein großes „Licht“ in den Vordergrund zu stellen.(Behaupte ich einfach mal so)
Merkste noch was?
Zuletzt geändert von Rinne am 25.03.2008 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
DJD

Beitrag von DJD » 25.03.2008 15:48

N0str0m0 & Kaste
Ich hallte euch für sehr Intelligente User,
auch wenn ihr manchmal mit euren Aussagen dies wiederlegen wollt.
Ich bin auch nicht so vermessen das JL irgendetwas für meine Meinung gibt,
das solltet ihr aber auch nicht sein.
:wink: :wink:
Kaste

Beitrag von Kaste » 25.03.2008 15:54

HerbertLaumen hat geschrieben:Nicht persönlich werden!
Werde ich nicht, HL! Und es nervt um so mehr, wenn ein DJD hier weiter polemisiert, statt mal seine Aussagen auf Argumente zu überprüfen.

Ich finde es müßig hier seitenlang irgendwelche Thesen zu lesen die nicht belegt werden und da ist DJD sicher nicht der Einzige. Dieser "Stil" durch Weglassen etwaiger Gegenargumente beim Zitieren und das Nichteingehen auf eine strukturierte Gegenargumentation nur eigene Ansichten zu schönen, dies ist doch hier gängie Praxis und leider auch absolut unterste Schublade!

Und: wenn ich unsinn ständig wiederhole, wird er nicht besser...
Kaste

Beitrag von Kaste » 25.03.2008 15:56

Deine Meinung sei dir unbenommen, DJD, aber behalte sie entweder für dich oder belege sie mal mit Argumenten. Sonst kommen wir hier nicht weiter...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 16:03

DJD hat geschrieben:Wo bitte sehe ich alles Schwärzer als Schwartz?
ZB hier:
...sehe ich uns bei einem Aufstieg in die 1 Liga als „Kanonen Futter“...
Also soll ich auch „Gebetsmühlenartig“ immer schreiben das JL gut Arbeitet?
Nein. Warum auch? Du sollst kritisieren, aber auf Basis von Fakten sowie sachlich und konstruktiv. Dass dir das unmöglich ist, beweist auch dieses posting, auf das ich jetzt antworte.
Glaskugel/ Kaffeesatz
Natürlich. Du darfst das, warum nicht auch ich?
Wo bitte war das eine Kritikorgie?
Das komplette posting war eine einzige "Kritik".
Das ist ja wohl von dir Spekulativ.
Warum? Dann sprich doch mal Luhukays gravierende Fehler an!
Das ist Polemik in seiner „Grassensten Form“.
Natürlich. Du darfst das, warum nicht auch ich?
Das nenn ich „Kindisch“...
Geht es auch ohne persönliche Anmache?
Marke „Mama die Bösen Bösen Kritiker, die machen meinen JL Kaput“
Den Smilie übersehen? Aber ich vergaß, JL-"Kritiker" scheinen grundsätzlich humorlos. Was ich da geschrieben habe, kann man unmöglich ernst nehmen, dabei habe ich noch extra übertrieben :roll:
Falsch, aber deine Argumentation geht nur darauf den Kritikern mit irgendwelschen „Sprüchen“ ins Lächerliche zu stellen, als Argumente kann man deine „Sprüche“ auch nicht bezeichnen.
Natürlich habe ich sachlich argumentiert, aber du gehst ja nicht darauf ein, wie man auch an diesem posting hier sehen kann: du schießt nur gegen die Person HL, mit meinen Argumenten setzt du dich kein bisschen auseinander. Reine persönliche Anmache. Wie gesagt: so ein posting von mir an dich, du wärst ausgerastet.
Du versuchst mit deinen Aussagen dich bei den „JL Freunden“ als ein großes „Licht“ in den Vordergrund zu stellen.
Argumentum ad hominem. Sehr peinlich für dich. Du beweist immer mehr, dass du nicht sachlich diskutieren kannst.
(Behaupte ich einfach mal so)
Stark :daumenhoch: Wenn ich sowas behaupten würde, wäre das Geschrei wieder groß. Ist nicht persönlich gemeint, aber was du hier abziehst ist lächerlich. Befasse dich weniger mit meiner Person, mehr mit meinen Argumenten, habe ich auch getan. Ich habe dich nicht als "krank" tituliert, auch nicht als jemand der sich bei seinen "Freunden als ein großes „Licht“ in den Vordergrund stellen" muss. Erbärmlich.
Meine Meinung ist, das deutlich zu sehen ist das JL nicht nach Leistung die Mannschaft aufstellt sondern nach „Zuneigung“...
Jaja, die hehre Meinung. Und meine Meinung ist, dass Jos Luhukay der beste Trainer der Welt ist, keine Fehler macht und strikt nach Leistungsprinzip aufstellt.

Warum wiederholst du jetzt alles nochmal? Ich werde sicher nicht wieder auf alles dezidiert eingehen.
...da fragt man sich wie es wohl in der Zukunft aussehen wird wenn wir aufsteigen sollten?
Für dich steht es doch schon fest: Kanonenfutter.
Vor allen Dingen wenn Spieler Kommen die Speziell JL haben will, da wissen die anderen das sie nie zum Einsatz kommen...
Stimmt, Luhukay wollte Touma bestimmt nicht haben :lol:
...da können wir die Aufbau Arbeit der jungen Spieler wohl einstellen, überspitzt Formuliert.
Genau. Den Artikel hatte ich dir schon einmal verklinkt, gelesen hast du ihn scheinbar nicht:
«Jos Luhukay hat aktuell sieben von uns im Kader - und setzt sie auch ein.»
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php? ... s&_jumps=1

Aber Hauptsache, mal wieder schwarz gemalt.
Nee, also ein „Uneingeschränktes“ vertrauen hat JL bei mir nicht.
Bei mir schon. Luhukay ist toll! Fantastis :peace:
Und nach dieser 1 HZ in Aachen werde ich ihn auch nicht loben, bei einer anderen Mannschaft hätten wir zur HZ schon 3:0 hinten gelegen.
Klar, Luhukay ist natürlich auch Schuld, wenn die andere Mannschaft Fehler macht :lol:
Für mich ist JL nicht ohne Fehler!!
Für mich schon. Luhukay ist toll! Fantastis :peace:
serpico

Beitrag von serpico » 25.03.2008 16:59

bin ich hier der einzige, der einige schwächen in unserem aufbauspiel ausgemacht hat! ich glaube nicht.......

mal eine frage an die "gegenfraktion".....:

seid ihr überzeugt davon, das unser spielerisches moment nicht verbesserungswürdig ist? abgesehen von der effektivität, die seit JOS wieder einzug gehalten hat bei borussia, habe ich persönlich leichte probleme mit unserem system. wenn mann sich ganz nüchtern unser offensivspiel anschaut, fällt da doch soetwas wie monotonie auf. hohe bälle aus dem halbfeld und sehr viel wird dem zufall überlassen......

das hier soll jetzt wirklich mal ein ernstgemeinter kritikpunkt meinerseits sein. in den letzten drei spielen hat der moderator von premiere explizit darauf hingewiesen, das wir eigentlich fast ausschließlich von den langen bällen aus dem halbfeld leben! es ist nichts konstruiertes, sondern leider das von uns praktizierte system.

danke an COULI, der gestern mal was anderes ausprobiert hat! :wink:
ich hoffe, das NDJENG für die nächsten spiele einfach mal drausen bleibt.... das könnte uns sehr gut tun, im spielerischen bereich.......
Gesperrt