Warum auch nicht?DJD hat geschrieben:Wie kommt es das ich gewusst habe das du so ein Post bringst?
Ich seh' den kein bisschen "rosarot". Ich seh' aber auch keinen Grund, alles schwärzer als schwarz zu sehen.Wieso Überrascht mich nicht, das du so „Rosa Rot“ JL siehst?
Nur eben nicht in diesem posting.Ich hatte ja nun schon mal geschrieben das JL hier nicht schlecht bisher gearbeitet hat...
Ohne diese "Vetternwirtschaft" säße Rob Friend jetzt wahrscheinlich auf der Bank und wir hätten massenhaft Tore und Punkte weniger...jedoch geht mir die „Vetternwirtschaft“ von JL die eindeutiger nicht sein kann, so langsam gegen den „Strich“.

Warum sollte ich auch eine völlig undifferenzierte "Kritik"orgie einfach so stehen lassen?Wieso war mir klar, das du nie über JL Negatives kommen lässt?
Sauber. Man sollte dir mal einen "schon fast krankhaften Kritikwahn" unterstellen, du würdest ausrasten, hier Terror machen, von wegen "du böser Mod willst Meinungen maipulieren etc pp" und massenhaft Kalendersprüche zitieren, dass man deine heilige Meinung zu akzeptieren hatDieses „Blinde“ Opponieren gegen Leute die Fehler sehen und Ansprechen ist schon fast Krankhaft, oder willst du mir nun auch wieder in den Mund legen das ich den Kopf des Trainers gefordert habe?

WELCHE FEHLER? Du hast keinerlei objektive Grundlage, hier irgendwelche FEHLER anzusprechen. Du "kritisierst" weil du meinst, dass du irgendwelche Fehler "siehst". Und immer alles auf Basis von Spekulationen.
Welche Erkenntnis? Wir sind Erster, mit komfortablen Vorsprung, haben die beste Tordifferenz, die meisten Tore geschossen und spielen auch teilweise gepflegten Fuppes. WO ALSO SIND DIE GRAVIERENDEN FEHLER?Im Übrigen wenn ich eine „Glaskugel“ gebrauche, muss ich sagen das du deine Erkenntnis aus „Kartenlegen“ und „Kaffeesatz“ lesen wohl beziehst.
Naja, wer hat denn letztlich noch so eine kleinlaute Entschuldigungsrede verfassen müssen?Also solltest du dich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da kann man auch rausfallen.
Ist ja schön für dich, aber wenn du hier kritisieren willst, solltest du das auf Basis von Fakten tun und nicht irgendwelches Glaskugellesungen. Dich und die anderen Kritiker würde wohl auch nur ein 5-0 im CL-Endspiel gegen Chelsea voll überzeugen, aber selbst da würdet ihr noch was zu meckern finden, vllt weil Luhukay nicht schön genug gejubelt hatJL hat seit Beginn der RR einigen „Kredit“ bei mir verspielt, überzeugend war bisher kein Spiel für mich, und die Leistung der Mannschaft nicht voll überzeugend.

GF?Bin mal gespant wenn GF kommt, oder wie wir in Köln aussehen.
Genau, wir werden mindestens 12-0 untergehenSo wie gestern werden wir da keinen „Blumentopf“ gewinnen, geschweige dann was holen.

Schreib doch mal, wie deine Siegerelf gegen Köln aussehen würde!