Steve Gohouri
ich fand den einwand vom DFS kommentator sehr richtig. gohouri ist für mich definitiv der beste IV der 2. Liga. zumindest vom Potential her...die einzigen IV die gleichzusetzen wären, sind noveski und mohamad...doch denen hat gohouri in punkto schnelligkeit einiges vorraus... fand den schon immer klasse und dabei bleibts,trotz dem ein oder anderen leichtsinnigen dribblings...
- grüner manni
-
- Afronumero1
- MG-MZStefan
Subotic spielt in Mainz für sein Alter auch ne geniale Saison, neben Noveski, aber Go war mal von der Ausstrahlung und seiner Präsenz her heute wieder mal stark.spawn888 hat geschrieben:ich fand den einwand vom DFS kommentator sehr richtig. gohouri ist für mich definitiv der beste IV der 2. Liga. zumindest vom Potential her...die einzigen IV die gleichzusetzen wären, sind noveski und mohamad...doch denen hat gohouri in punkto schnelligkeit einiges vorraus... fand den schon immer klasse und dabei bleibts,trotz dem ein oder anderen leichtsinnigen dribblings...
- Afronumero1
Wie eine übergroße Klinge, die jedem Gegner den Schädel spaltet, kommt er zu nah.grüner manni hat geschrieben:Das beste an Gohouri war bei all der guten Leistung trotzdem die neue Frise. Der sieht einfach nur noch gefährlich aus.
Geiler Typ, ist auch, seit er in Gladbach ist, mein Lieblingsspieler, liegt an seiner Spielweise

Strasser war nur Gohouri-Lite

- Borussen-Lo
-
- Manolo_BMG
Ging mir genauso. Er war zwar zweikampf- und kopfballstark wie immer, doch dieser Leichtsinn in einigen Aktionen muss echt nicht sein!GigantGohouri hat geschrieben:Hat mich heute einige Nerven gekostet mit seinen gewagten Dribbling in eigener Strafraumnähe![]()

Dazu hat mir - wie bei dem Rest seiner Abwehrkollegen - nicht gefallen, dass er bei Pässen in die Tiefe so manche Schwäche im Stellungsspiel offenbarte...
Celtic-Boy hat geschrieben: Ging mir genauso. Er war zwar zweikampf- und kopfballstark wie immer, doch dieser Leichtsinn in einigen Aktionen muss echt nicht sein!![]()
Dazu hat mir - wie bei dem Rest seiner Abwehrkollegen - nicht gefallen, dass er bei Pässen in die Tiefe so manche Schwäche im Stellungsspiel offenbarte...

Genau so sehe ich das auch. Stand mehrmals kurz vor dem Herzstillstand, was die Dribblings angeht.
- Block16_4eva
- HerbertLaumen
- mettmann94
Ich fand das richtig gut das er die 5. gelbe gestern abend bekommen hat. Stellt euch mal vor, die würde am Sonntag gegen Koblenz bekommen und dann gegen unseren Lieblingsgegner ausfallen!!!GigantGohouri hat geschrieben:Hat mich heute einige Nerven gekostet mit seinen gewagten Dribbling in eigener Strafraumnähe
Leider seine 5. gelbe bekommen, aber sie musste auch zwangsläufig irgendwann kommen