Beitrag
von Afronumero1 » 24.03.2008 22:43
So, eigentlich war ich dafür, ihm noch Zeit zu geben.
Aber das heute war eine einzige Frechheit und ich sags nicht nur so, ich meins auch so.
Als Trainer würd ich den aus dem Kader schmeißen für so eine Leistung + 3 Wochen Balldienst!
Jeder kann mal schlecht spielen, der Einsatz muss nur stimmen.
Bei ihm war beides gleich 0!!!
Nicht nur, dass er fast keinen Ball richtig annehmen konnte, 80% seiner "Pässe", wenn man sie denn so nennen darf, nicht nur nicht ankamen, sondern richtig gefährliche Gegenzüge einleiteten, er geht a) nicht hinterher und b) in den Zweikampf wie eine Pussy. Da ist ne leere 1,5l Vittel-Flasche schwerer wegzudrücken!!
Und dann erlaubt der sich auch noch die Unverschämtheiten, wie zu versuchen, einen Gegner 5m vor dem eigenen Strafraum zentral zu tunneln und geht dann dem Ball nicht hinterherzugehen (s.o.).
Oder bei einer der wenigen Befreiungen in HZ 1 versucht er, statt das Spiel vernünftig weiterzuspielen, den Ball mit einem direkten No-Look-Hacken-Pass in die Gasse zu spielen, was natürlich schief geht.
In diesem Sinne Joga Bonito! Sowas kann der bei Eric Cantona in Nike-Werbeclips versuchen, aber nicht in einem Derby, wenn wir 1:0 zurückliegen.
Und bei all dem hat der noch so eine überhebliche Arroganz ausgestrahlt..mein Gott...
Heute kriegt er von mir ne 9- als Note ne 6 reicht für sowas nicht mehr.
Wir haben nicht nur mit 10 Mann gespielt, nein, Ndjeng hat uns noch schlechter gemacht. 10 Mann spielen besser alleine...
Ab jetzt erstmal Touma..der hat gekämpft und war quirlig und gefährlich, auch wenn er nicht sonderlich gut gespielt hat.
Amen