1. FC Köln

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 24.03.2008 00:45

JohnMcCormack hat geschrieben:Das Tor des Jahres ist uns seit heute schon sicher.
bekanntlich der mit abstand wichtigste titel der zu holen ist.
Hatten wir zweimal in Folge 8) 8)

Mal im Ernst: Ich hab das Tor leider verpasst (Familie halt), kann man sich das irgendwo angucken?
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 24.03.2008 10:00

Afronumero1 hat geschrieben: Hatten wir zweimal in Folge 8) 8)

Mal im Ernst: Ich hab das Tor leider verpasst (Familie halt), kann man sich das irgendwo angucken?
Weiß nicht genau, ob´s DSF heut nochmal wiederholt. Aber bestimmt spätestens bei Tor der Woche / des Monats. War ein geniales Fallrückzieher-Tor, allerdings hat Antar dabei dem Wehener beinah den Kopp weggetreten. Den Weheneren wär´s, wenn die´s gemacht hätten, garantiert abgepfiffen worden.
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 24.03.2008 12:40

KRASS!! :shock: :shock: :shock:

Tor des Jahres keine Frage...der trifft den Ball absolut perfekt, obwohl der direkt aus der Luft kommt..
perfekter Vollspannstoß und zusätzlich noch richtig Wucht dahinter..geil!

Und ich glaube nicht, dass das Tor den Wehenern aberkannt worden wäre :wink:

Zugegeben beim Elfmeter muss man den nicht zurückpfeifen, der Ball ging eh rein.
Beim zweiten Mal war sicherlich auch jemand schon im Strafraum, bevor geschossen wurde, man kann fast jeden 11er deshalb abpfeifen!

Ich finde das allerdings nicht unglücklich, weil Köln ("Feindbild" bla bla) dadurch gewonnen hat und sich halb Gladbach deshalb aufregt...
ich finde es eher beängstigend, weil wir heute unbedingt punkten müssen um den Abstand zu Platz 4 wiederherzustellen...die Kölner rücken gefährlich nah an die Aufstiegsplätze ran!
Nordpark Pirat
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 24.03.2008 12:43

Den Elfer muss man nich zurückpfeifen das stimmt, aber trotzdem war das 1:0 ein super Tor und ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen als Gladbacher, aber dieses Tor wird mind. Tor des Monats, Tor des Jahres würd ich noch nicht sagen da noch viele Spiele folgen bis zum Jahresende!
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 24.03.2008 12:46

schönes Tor von Anter, perfekt getroffen. Aber ob es zum Tor des Jahres reichen wird? Schwierig, mal schauen, das Jahr ist noch lang.
VfL Borussia

Beitrag von VfL Borussia » 24.03.2008 12:50

tolles tor von antar keine frage, aber tor des jahres?, bis dahin legt der rob noch eins nach :D :D :D
WaldnielerBorusse
Beitrag von WaldnielerBorusse » 24.03.2008 13:05

Afronumero1 hat geschrieben:KRASS!! :shock: :shock: :shock:

Tor des Jahres keine Frage...der trifft den Ball absolut perfekt, obwohl der direkt aus der Luft kommt..

Und ich glaube nicht, dass das Tor den Wehenern aberkannt worden wäre :wink:

Zugegeben beim Elfmeter muss man den nicht zurückpfeifen, der Ball ging eh rein.
Beim zweiten Mal war sicherlich auch jemand schon im Strafraum, bevor geschossen wurde, man kann fast jeden 11er deshalb abpfeifen!

Ich finde das allerdings nicht unglücklich, weil Köln ("Feindbild" bla bla) dadurch gewonnen hat und sich halb Gladbach deshalb aufregt...
ich finde es eher beängstigend, weil wir heute unbedingt punkten müssen um den Abstand zu Platz 4 wiederherzustellen...die Kölner rücken gefährlich nah an die Aufstiegsplätze ran
!

ein paar punkte heute wären nicht schlecht, aber ich frage mich jedesmal warum man hier sofort in panik gerät wenn man "nur" noch 5 pkt vor dem 4 platz hat ? keine mannschaft hat so eine konstanz in ihren spielen wie wir. das ist nicht arroganz oder so, das ist fakt ! super, köln hat 2-1 gegen wehen gewonnen, nächste woche verlieren die eh wieder auswärts und reden was von " sereie starten " und bla bla blubb. naja egal. selbst wenn wir heute verlieren, was ich nicht hoffe, gehe ich stark davon aus das borussia am 34 spieltag unter den plätzen 1-3 zu finden sein wird. !
Zuletzt geändert von WaldnielerBorusse am 24.03.2008 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Littbarski1

Beitrag von Littbarski1 » 24.03.2008 13:06

Sg-Fohlen hat geschrieben:@Litti: Ich weiß nicht, was für ein Spiel du gegen Pauli von uns gesehen hast, aber Pauli konnte froh sein, nicht 4-5 Tore zu bekommen :wink: .

ich hatte auch den spielverlauf gemeint klar in den letzten minuten hatte borussia
chancen fuer 4 bis 5 tore da hast du recht aber was ich meinte das waren
die 100 prozentigen chancen zur führung von st. pauli und jeder weiß
doch das sowas einem spiel einen anderen verlauf gibt oder nicht????
Littbarski1

Beitrag von Littbarski1 » 24.03.2008 13:09

MG-MZStefan hat geschrieben: Weiß nicht genau, ob´s DSF heut nochmal wiederholt. Aber bestimmt spätestens bei Tor der Woche / des Monats. War ein geniales Fallrückzieher-Tor, allerdings hat Antar dabei dem Wehener beinah den Kopp weggetreten. Den Weheneren wär´s, wenn die´s gemacht hätten, garantiert abgepfiffen worden.

kann das hier absolut nicht mehr nachvollziehen der fc ist
ja bei den schiedsrichterentscheidungen wohl ziemlich schlecht weggekommen nur weil sie jetzt mal etwas glück hatten oder nicht oder muss ich jetzt die ganzen spiele aufzaehlen mit fehlentscheidungen gegen köln nicht wirklich oder
Littbarski1

Beitrag von Littbarski1 » 24.03.2008 13:13

Nordpark Pirat hat geschrieben:Den Elfer muss man nich zurückpfeifen das stimmt, aber trotzdem war das 1:0 ein super Tor und ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen als Gladbacher, aber dieses Tor wird mind. Tor des Monats, Tor des Jahres würd ich noch nicht sagen da noch viele Spiele folgen bis zum Jahresende!

ich finde es richtig gut das bei aller rivalität nicht nur durch die
vereinsbrille alles gesehen wird das sind spieler die erfolg haben wollen da ist es mir egal was für ein trikot auf der brust ist wenn das tor toll ist achte ich nicht auf die vereinszugehörigkeit ehrlich....
insua87
Beitrag von insua87 » 24.03.2008 13:20

schönes Tor von Antar :D
MErockU
Beitrag von MErockU » 24.03.2008 13:59

insua87 hat geschrieben:schönes Tor von Antar :D
ach quatsch glückstor :lol:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.03.2008 14:07

@Litti: Da gib ich dir ja recht, aber 1. war es gestrecktes Bein und uns wurde ja auch schon ein Treffer aberkannt. Aber sicherlich hatten wir auch schonmal Glück, aber eher doch weniger (siehe die Schiris in den ersten Spielen der Hinrunde :roll: ). Ich hoffe, wir haben bald auch mal das Glück, das ihr gestern hattet.
Bökkelberg

Beitrag von Bökkelberg » 24.03.2008 14:12

Ich fand das Tor von Antar sehr schön. Dennoch war es Fallrückzieher am Mann und hätte nicht gegeben werden dürfen.

Zum Elfer: Wenn der 1. Elfer nicht gegeben wird, dann hätte der zweite auch wiederholt werden müssen. Da waren ebenfalls Spieler in den 16er gelaufen.

Fazit: Die K***** haben mit viel viel Glück und Heimschiri gegen 10 Wehener gewonnen.

:wut2:
JohnMcCormack

Beitrag von JohnMcCormack » 24.03.2008 14:14

Sg-Fohlen hat geschrieben:@Litti: Da gib ich dir ja recht, aber 1. war es gestrecktes Bein und uns wurde ja auch schon ein Treffer aberkannt. Aber sicherlich hatten wir auch schonmal Glück, aber eher doch weniger (siehe die Schiris in den ersten Spielen der Hinrunde :roll: ). Ich hoffe, wir haben bald auch mal das Glück, das ihr gestern hattet.
typisch fohlen,

statt mal zu sagen "geiles tor" wird wieder versucht irgendwas schlecht zu machen.
wer sowas abgepfiffen sehen will sollte sich eine andere sportart aussuchen !
und dann noch behaupten WIR hätten glück mit den schiris. gehts noch lächerlicher? ich darf anmerken dass uns allein zweimal im spiel herausragende konterchancen (alleine aufs tor) wegen angeblichen abseits abgepfiffen wurden. es waren beides fehlentscheidungen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.03.2008 14:34

Was hat das Tor mit eurer Spielanlage zu tun? Mir ist es vollkommen egal, wer, wie bei euch ein Tor macht. Sogar bei uns interessiert es mich bei weitem mehr, wie das ganze Spiel war und das Ergebniss :wink: .
Klar muß man das nicht pfeiffen (obwohl es in den Regeln steht), ist aber im Zusammenhang zu sehen, das einem Friend im selben Spiel jeder zwote Zweikampf abgepfiffen wurde, wegen änlichen Vergehen :wink: .
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 24.03.2008 15:19

JohnMcCormack hat geschrieben:typisch fohlen,

statt mal zu sagen "geiles tor" wird wieder versucht irgendwas schlecht zu machen.
Ich sag mal so: Schönes Tor!

Auch wenn Sascha heute ein Fallrückzieher-Tor mit Schraube und synchron zu Marin macht... :floet: ;) :lol:

Also, Ironie, gell? :wink:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 24.03.2008 15:28

JohnMcCormack hat geschrieben: typisch fohlen,
Hey Altkanzler,

ich hab doch geschrieben "geniales" Tor, statt geiles. Reicht das nicht? Aber wenn man die rinr Wahrheit schreibt, wird man doch auch die andere schreiben dürfen, dass es nämlich eigentlich nicht hätte zählen dürfen. Aber es wurde ja gegeben und damit gut ist.
El Mika

Beitrag von El Mika » 24.03.2008 15:36

JohnMcCormack hat geschrieben:typisch fohlen,

nicklos hat geschrieben:Beim 1:0 habe selbst ich mit der Zunge geschnalt, toll gemacht.
Afronumero1 hat geschrieben:KRASS!! :shock: :shock: :shock:

Nordpark Pirat hat geschrieben:...trotzdem war das 1:0 ein super Tor und ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen als Gladbacher, aber dieses Tor wird mind. Tor des Monats,
Jimbo Johnnie hat geschrieben:schönes Tor von Anter, perfekt getroffen.
VfL Borussia hat geschrieben:tolles tor von antar keine frage
insua87 hat geschrieben:schönes Tor von Antar :D
Du sagst was von "typisch" ?
Ich weiß zwar nicht, obs typisch ist, immer nur zu sehen, was man sehen will, aber jammer doch nicht rum und erzähl was von wegen "schlechtmachen"...
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 24.03.2008 16:06

8-9-Aus, Mr. McCormack !
Gesperrt