Naja... viel glück in liga 3

Tomka hat geschrieben:Dortmund hat zuletzt super gespielt.
Immerhin liegst du damit richtig. Allerdings habe ich keinen Klassenunterschied gesehen, bis zur Dummheit von Simak war der Underdog aus Jena sogar etwas besser...Tomka hat geschrieben: 3:0 mein Tipp....
Also ich hab von den Dortmundern genug gehört und war letztens erst beim Hörtest, wo alles in Ordnung war.FanNr12 hat geschrieben:
von der gelb-schwarzen Wand mal wieder nix gehört.
HolyHackJack hat geschrieben: nicht immer alles auf die goldwaage legen.
Aber wohl erst nach dem 2:0 und beim Feiern nach Spielende...Jimbo Johnnie hat geschrieben: Also ich hab von den Dortmundern genug gehört
Was du so alles glaubst...Jimbo Johnnie hat geschrieben: Tja, jetzt ist alles aus für Jena. Ich glaub die sehen wir nicht mehr so schnell im Profifußball wieder (3. Liga ist für mich Amateurliga, auch wenn der DFB was anderes behaupten will)
Und gegen Borussia sollen sie sich dann wieder zurückhalten, gell...Tusler hat geschrieben:Ausserdem wäre es schön,wenn Ihr der Borussia gegen Fürth etwas helft und auch hier um den Sieg kämpft.
erste antwort:hallo ich möchte euch alle bitten die am 7.4. nichts zu tuhn haben und uns unterstützen wollen kommt nach köln!!! wir brauchen eure unerstützung!!!!!! damit könnten wir auch unsere fanfreundschaft verbessern. wil hoffen das viele kommen werden treffpunkt und uhrzet werden noch bekannt gegeben also auf nach köln und macht sie alle nieder!
Auch wenn ich es mir für Eure Fahne leid tut und ich den gemeinen Kölner ansich (schöne Verallgemeinerung) nicht leiden kann, denke ich nicht, dass man euch Auswärts unterstützen sollte. Aber ich halte auch nicht sonderlich viel von Fanfreundschaften. Nur der FCC!
Ihr schafft das wohl alleine nicht?