Beitrag
von Tom68 » 22.03.2008 12:25
So, hier nochmal Glückwunsch an alle Borussen die mitgeholfen haben die 2 Rekorde zu holen, extra Lob an unsere Top 3 für Ihren Einsatz!
Schade das uns die Ultra-Auflösung und Diskussion dazwischen gekommen ist, hat sicher einige vom spielen abgehalten wodurch uns Leute im Finale gefehlt haben!
Respekt an die, die trotz der Unfairnis bis zum Ende des Finales gespielt haben!
Das Marseille mit 40 Spielern und vielleicht noch mehr antritt ist ja bekannt, allerdings hat man sie bei gleicher Anzahl schon mit 16 Leuten geschlagen und wenn man sich auskennt und auch mal im OM Forum liest, sieht man das die meisten OM-Spieler meist unter 100.000 Punkte bleiben und durch Ihre Masse die Punkte machen, deshalb haben einige Fremdspieler einen großen Anteil mit seher hohen Intervallen und entsprechenden Shouts das sich einige von uns lieber zurückgezogen haben als mit diesen "Sportsleuten" einen fairen Wettkampf auszutragen!
Wir und Marseille hätten uns gerne in einem fairen Wettkampf gemessen
und dann hätte man gesehen wer der bessere ist, so war das leider nicht möglich!
Ich respektiere die Leistung von Marseille und wir hätten es auch schwer gehabt ohne die Fremdspieler, aber es macht natürlich keinen Spass sich mit solchen Gestalten rumzuschlagen, da kann man sich die Zeit anders vertreiben!
Leider gibt es in diesem Spiel zuviele Leute die nichts alleine auf die Reihe kriegen und sich dann so bemerkbar machen wollen, aber das ist nicht nur
bei PFYC so!
Die K*lner haben sich natürlich keine Freunde gemacht, wir haben sie bisher immer in Ruhe gelassen und nicht gegen Sie gezockt, das einige sauer sind über diese Aktion kann ich nachvollziehen und da muß jeder
selbst entscheiden was er in Zukunft macht, nur werde ich keinen mehr davon abhalten gegen K*ln zu spielen, die Suppe haben sie sich selber eingebrockt, es sind natürlich auch nicht alle K*lner gewesen sondern einzelne die dadurch Ihrem PFYC Team für die Zukunft selber geschadet
haben wofür die fairen K*lner nichts können, die soll es ja auch geben!
Aber das ist nicht unser Problem, das sollen sie selber lösen!
Ansonsten wünsche ich alle PFYC Zockern noch Frohe Ostern!