Wieso? Der hat ihn doch kaum berührt. Die Lautrer können sich bei Brych bedanken, ohne ihn hätten heute keinen Punkt geholt.House M.D. hat geschrieben:OMG wie doof muss man sein, strohdumm der Offenbacher Verteidiger
1. FC Kaiserslautern
- House M.D.
Naja, jedem seine Meinung, aber deine hast du recht exklusiv. 
Premiere, Kicker, Sportal und ich kommen übereinstimmend zu dem Schluss, dass es eine eher zweifelhafte Entscheidung war.
Wenn so ein "Foul" gegen uns gepfiffen worden wäre ging der Punk schon mächtig ab, in Köln hätte sich Daum sicher die nächsten 5 Partien für einen Tribünenplatz qualifiziert.

Premiere, Kicker, Sportal und ich kommen übereinstimmend zu dem Schluss, dass es eine eher zweifelhafte Entscheidung war.
Wenn so ein "Foul" gegen uns gepfiffen worden wäre ging der Punk schon mächtig ab, in Köln hätte sich Daum sicher die nächsten 5 Partien für einen Tribünenplatz qualifiziert.
- House M.D.
Das war aber nicht die Situation bei der er "gefallen" und dafür gab es auch nicht den Elfer ..., den gab es für das "fallen" danach und das war ein Witz. Wäre er bei Trikot "reissen" gefallen, hätte in der Tat wenig sagen können (wobei da auch beide nett geklammert haben).House M.D. hat geschrieben: Gut, ich hab 2 Wiederholungen gesehen und hab dort gesehen das Runström das Trikot fast zerissen wurde, aber gut ich hätt natürlich lieber ein 1:0 für Offenbach gesehen
Er spielt aber weiter und fällt dann bei nix ... und nun komm bitte nicht mit Vorteil laufen lassen ...
LG
LB
Ich habe gestern abend, das Spiel mit meinem Schwager, seines zeichens, bekennter lauterfan, igitt, die Krankheit ist aber nicht ansteckend.
, angeschaut.
Kommentar nach dem Spiel: " So ein Dreck, 1-1 gegen Offenbach, zuhause gegen einen direkten Konkurrenten, und das auch noch durch einen unberechtigten Elfmeter, ich schau mir kein Spiel mehr an."
Fazit: An seinem Geburtstag nächsten Monat, bekommt er eine Eintrittskarte im Borussia-Park geschenkt, natürlich Block 17, wie im letzten jahr.

Kommentar nach dem Spiel: " So ein Dreck, 1-1 gegen Offenbach, zuhause gegen einen direkten Konkurrenten, und das auch noch durch einen unberechtigten Elfmeter, ich schau mir kein Spiel mehr an."
Fazit: An seinem Geburtstag nächsten Monat, bekommt er eine Eintrittskarte im Borussia-Park geschenkt, natürlich Block 17, wie im letzten jahr.

- House M.D.
Wie? Der Elfmeter wurde gar nich für die Aktion mit Runström gegebenLittleBilbo hat geschrieben:
Das war aber nicht die Situation bei der er "gefallen" und dafür gab es auch nicht den Elfer ..., den gab es für das "fallen" danach und das war ein Witz. Wäre er bei Trikot "reissen" gefallen, hätte in der Tat wenig sagen können (wobei da auch beide nett geklammert haben).
Er spielt aber weiter und fällt dann bei nix ... und nun komm bitte nicht mit Vorteil laufen lassen ...
LG
LB

- Westkurve_FCK
Klar wurde der Elfer wegen Tirkotreisens an Runströhm gegeben.
Das 1:1 ist natürlich zu wenig zuhause gegen einen Mitkonkurrenten, von den Chancen her (18:5 Torschüsse) her hätte man auch gewinnen müssen.
Nächster Spieltag also die Chance in Osnabrück (zum Glück auswärts) mit dem VFL gleichzuziehen und erstmals seit dem 15. Spieltag wieder auf Platz 14 zu klettern.
Bei einer Niederlage in Osnabrück wären es im schlechtesten Fall natürlich wieder 5/6 Punkte und dann kommt Hoffenheim auf den Betze.
Naja schaun wa mal...
Gruß Daniel
Das 1:1 ist natürlich zu wenig zuhause gegen einen Mitkonkurrenten, von den Chancen her (18:5 Torschüsse) her hätte man auch gewinnen müssen.
Nächster Spieltag also die Chance in Osnabrück (zum Glück auswärts) mit dem VFL gleichzuziehen und erstmals seit dem 15. Spieltag wieder auf Platz 14 zu klettern.
Bei einer Niederlage in Osnabrück wären es im schlechtesten Fall natürlich wieder 5/6 Punkte und dann kommt Hoffenheim auf den Betze.
Naja schaun wa mal...
Gruß Daniel
- BMG THOMAS
- House M.D.
- MG-MZStefan
- JohnMcCormack
- House M.D.
- MG-MZStefan