robelz hat geschrieben:Das Brandenburger Tor ist sehr geil. Das Ding darüber aber wohl eher gesponsort. Armseelig!
Jeep, sehe ich auch so ...
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich das Teil mit dem Brandenburger Tor richtig gut finde
Tomka hat geschrieben:Dortmund wird Pokalsieger!

Hhhhmmm,
malen wir mal 2 Szenarien ...
1. Dortmund wird Pokalsieger
und spielt im UEFA CUP.
Dort marschieren sie bis ins Finale und räumen finanziel fett ab
1.1 (oder verliert gegen Bayern und spielt trotzdem international)
siehe oben
2. Golfsburg schlägt die Bayer, Dortmund verliert gegen Golfsburg und spielt nicht im UEFA Cup ...
Was bringt der UEFA Cup an Knete ?? 10 Mio ? 20 Mio ? OK machen wir 30 Mio draus ....
Davon hat Doffmund ja schon mal 7 Mio ausgegeben ohne zu wissen wo und wenn ja warum sie international spielen könnten würden, möchten ect. .
Da die Aktiengesellschaft BXB ohne internationales Geschäft in dieser Saison schon kurz vor der Insolventz steht, gestanden hat oder stehen wird .... , fage ich mich was soll das erst geben wenn man mit 50 Mio (die Jungs hauen bestimmt einen drauf) für UEFA bilanziert und rechnet und dann dabei nur 10 Mio rauskommen uber Fall 2 (nix Uuu Uuuu Uuuuu ehhhFaa Cuupp) will ich gar nicht nachdenken ... oder will ich das doch ... Ohhh wie wäre das schön das xxx nieeeeeeeeee mehr zu seh'n ....
Aber OK, der DFB wird es schon richten ;-(((
LG
LB