bin da ganz klar für die ölner !Mike18 hat geschrieben: Weder noch.
Plädiere für Fürth und Freiburg - wird aber nix . . .
die 6 punkte in liga1 brauchen wir ....

So ist es, zumal laut Meier der finanzielle Gürtel extrem enger geschnallt werden müßte und Helmes sicher und Nova wahrscheinlich geht.DocHoliday hat geschrieben:Wenn der FC diese Saison nicht aufsteigt, dann verschwindet er für viele Jahre im Schlund des Sarlak.
Allein der Glaube fehlt mir.Der FC hat bisher noch keine längere Serie hingelegt und 7 Siege am Stück wie zuletzt Hoffenheim, daran glaube ich nicht wirklich dran. Aber theoretisch ist das natürlich möglich.
Der greift ab dem 28. Spieltag, also NACH unserem Sieg im RES - man wird abwarten müssen . . .Was wird aus Daum's Geheimplan?
Tja, ich habe die letzten 3 Wochen nach jedem Spieltag neu durchgetipptKibi1970 hat geschrieben:
bin da ganz klar für die ölner !
die 6 punkte in liga1 brauchen wir ....
Ein gewisse Ironie zwischen den Zeilen solltest Du schon erkennenkenny1971 hat geschrieben:
Und schön das ihr weiter oben alle geschrieben habt das ihr ja null überheblich seid.![]()
:
Da erfährst Du eher wer Kennedy wirklich ermordet hatKaste hat geschrieben:Hat der Express den Geheimplan eigentlich immer noch nicht veröffentlicht?
Aber richtig ist, das Spieler die plötzlich mal auf der Bank sitzen nach einer Einwechselung deutlich mehr Engagement zeigen.Mike18 hat geschrieben:Novakovic auf die Bank umd Mc Kenna in den Sturm![]()
http://www.express.de/servlet/Satellite ... 5772560114
Daum der Taktik-Gott, oder ist doch schon Geheimplan-Zeit . . .